Profilbild von Darkii

Darkii ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2020

Sehr gutes Buch

Ich war zwölf...

Der Schreibstil ist sehr flüssig. Ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen. Ich finde, man sollte nie die Augen davor verschließen, vor Missbrauch. Nathalies Geschichte habe ich sehr gern gelesen. Sie erzählt wie es ihr ergangen ist all die Jahre. Definitiv lesenswert!

Veröffentlicht am 14.07.2020

Sehr schöner Manga

Heimliche Blicke 10

Ich liebe den Manga. Er hat sich sehr gut entwickelt und es ist kein stuppides "ich guck durchs Loch und werd geil", sondern es steckt eine Story und Emotionen dahinter. Eine tolle Entwicklung der Charaktere.

Tolle Reihe!

Fairy Tail 1

Ein gelungener Auftakt einer sehr sehr tollen Reihe.

Ein gelungener Auftakt einer sehr sehr tollen Reihe.

Sehr schöner Manga

Heimliche Blicke - Band 10

Ich liebe den Manga. Erhat sich sehr gut entwickelt und es ist kein stuppides "ich guck durchs Loch und werd geil", sondern es steckt eine Story und emotionen dahinter. Eine tolle Entwicklung der Charaktere. ...

Einfach toll

Heimliche Blicke - Band 1

Ich liebe die Art von Zeichnung und wie sich die Story entwickelt.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Sehr schöner Manga.

Ich liebe die Art von Zeichnung und wie sich die Story entwickelt.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Sehr schöner Manga.