Profilbild von Ninex

Ninex

Ninex ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.06.2020

Oh Man - Dieses Buch ist wieder so verdammt gut!

Hot Client

Bei „Hot Client“ handelt es sich um den inzwischen fünften Band dieser Reihe und ich habe bis jetzt jeden Einzelnen geliebt - und genau so geht es mir auch mit diesem Schmuckstück! Vi Keeland hat wieder eine lockere, angenehme Leseatmosphäre geschaffen, die mich immer wieder dazu verleitet hat, zu diesem Buch zu greifen. Man erkennt jedes Mal einen roten Faden, der sich durch die Bücher zieht, jedoch wusste ich nie, was sich noch so entwickeln kann! Aber ich wusste im Vorhinein, dass mir die Geschichte höchstwahrscheinlich sehr gut gefallen wird, da Vi Keeland einfach eine ganz besondere Art hat, Bücher zu schreiben, die sich in jedem einzelnen ihrer Werke wiederfindet.

Glücklicherweise können wir wieder die Perspektiven beider Protagonisten genießen.. übrigens war das das Lesen auch - ein wahrer Genuss! Der Schreibstil von Vi Keeland ist einfach einzigartig, sie schafft es die ganz großen Gefühle in eine lockere Umgebung einzubauen, damit das Buch nicht zu schwer wirkt, aber gleichzeitig wirklich tiefgründig ist. Außerdem ist sie eine Meisterin darin, dass man sogar mit „unbeliebteren“ Charakteren mitfühlt und seine negativen Ansichten hinten anstellt. Die Storyline hat sich wirklich richtig toll entwickelt und ich wollte permanent wissen, wie es weiter geht, welche Wendungen kommen und was die Autorin noch für mich als Leserin parat hält! Ahh ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen! Die Kapitel haben übrigens eine sehr angenehme Länge, sodass ich nie das Gefühl hatte, dass es sich in irgendeiner Weise in die Länge zieht. Hach, ich liebe dieses Buch.

Das Cover passt sich wieder perfekt in die bestehende Reihe ein und wirkt sehr ansprechend. Im Hintergrund des Inhalts passt es wie die Faust aufs Auge zum Inneren, deswegen bekommt dieses Cover einen Daumen nach oben von mir!

Diesmal erwartet uns die Kombination aus einer Anwältin und einem Ex-Häftling. Was für ein Klischee, was? Ha! Denkt man. Aber es ist alles so anders als man erwartet und ich habe mich schon relativ schnell in den Protagonisten Gray verliebt. Vor allem am Anfang ist sein Ego ziemlich groß, aber hey - verbuchen wir es unter Hartnäckigkeit! Ansonsten ist Gray einfach ein wahrer Schatz, den man aufgrund seines Charakters einfach lieben muss. Ich weiß gar nicht wie Layla so lange standhaft bleiben konnte, ich wäre schneller geschmolzen als das Wachs einer brennenden Kerze. Aber man kann sie natürlich auch verstehen, denn Narben prägen Menschen und davon trägt Layla einige. Vor allem im Bezug auf andere Menschen. Trotzdem habe ich auch sie ganz schnell in mein Herz geschlossen genauso wie den ein oder anderen Nebencharakter. (Etta, Rip und Ella sind soo toll!) Aber wie die beiden ihre Probleme überwinden, welche Hürden sich ihnen in den Weg stellen und ob bzw. wie sie schließlich zueinander finden, müsst ihr natürlich selbst nachlesen!

Euch erwartet auf jeden Fall eine tolle spannende Handlung, sympathische Charaktere und ein fesselnder Schreibstil. Vi Keeland versteht es einfach, Bücher zu schreiben, deswegen kann ich euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

Falls du dir noch unsicher bist, ob das Buch etwas für dich ist - auf Amazon gibt es auch eine XXL Leseprobe fürs Kindle, um einmal in die Geschichte hineinschnuppern zu können!

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Eine wundervolle Geschichte, die die ganz großen Gefühle in einem weckt!

Wildflower Summer – In deinen Armen

Ich muss eingestehen, dass ich wirklich ohne Erwartungen an dieses Buch herangegangen bin, weil ich mich einfach mal überraschen lassen wollte! Mit der Geschichte um die Kleinstadt Redwood konnte mich die Autorin total überzeugen, deswegen musste ich diese neue Reihe natürlich auch haben und oh mein Gott! Sie steht Redwood in nichts nach! Kelly Moran schafft es einfach, die Leser mit ihren Büchern zu verzaubern, weil sie es schafft die ganz ganz großen Gefühle mit einer Menge Tiefgründigkeit zu kombinieren. Außerdem sind Nate und Olivia so besonders, dass man sie einfach lieben muss!

An den Schreibstil der Autorin habe ich mich inzwischen wirklich gewöhnt und ihn irgendwie sogar lieben gelernt, weil sie es trotz der Erzählweise aus der 3. Person Singular schafft, dass ich mich als Leser ganz nah am Geschehen fühle. Außerdem schreibst sie so emotional und tiefgründig, ohne schwer und langatmig zu wirken, dass mir das Lesen sehr leicht fällt. Trotz, dass es keine „Ich-Perspektive“ gibt, hat die Autorin immer nur eine „Gedankenwelt“ beschrieben und nicht ständig hin und her geswitcht, was mir persönlich richtig gut gefallen hat! Trotzdem hat man einen guten Rundumblick in die Gefühle und Gedanken beider Protagonisten bekommen, da beide mal ihren Auftritt bekommen haben. Der Spannungsaufbau wurde wirklich richtig gut umgesetzt und ich wollte mit jeder Seite wissen, wie es weiter geht.

Das Cover ist in meinen Augen sehr schön gestaltet worden und passt wirklich wunderbar zum Inhalt des Buches. Für den Buchumschlag wurde hier ein etwas anderes Material gewählt als bei den Redwood-Büchern und ich mochte das Handling sehr!

Als Protagonisten stehen der Ex-Soldat Nate und die Ranch-Besitzerin Olivia im Mittelpunkt. Olivia hat vor einigen Monaten ihren geliebten Bruder verloren, der bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Man spürt immer wieder ihre Trauer, aber trotzdem ist sie so eine ehrliche und loyale Persönlichkeit, dass man sie einfach gern haben muss! Nate widerum ist eine verletzte Seele und das nicht nur aufgrund seiner Army-Zeit und dem Verlust seines besten Freundes. Das merkt man immer wieder, in seinen Sätzen, seinen Taten und seinen Handlungen. Aber er ist auch ein wahnsinnig guter Mensch, was er selbst nur nicht wahrhaben will. Zum Glück trifft er auf Olivia, die seine Dämonen zusammen mit ihm bekämpfen will - aber ist wirklich alles so wie es scheint? Oder hat Nate vielleicht mehr mit dem Unfall zu tun als es den Anschein macht? Fragen über Fragen, aber um diese beantworten zu können, müsst ihr unbedingt dieses tolle Buch lesen!

Letztendlich habe ich die Wildflower Ranch und all seine Bewohner dort total in mein Herz geschlossen! Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, mich als Leser vollkommen von ihrem Buch zu überzeugen, deswegen kann ich euch dieses Schätzchen nur wärmstens ans Herz legen!

Vielen lieben Dank an den Endlich Kyss Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 24.05.2020

Für mich ist "HOPE" der beste Teil der Reihe!

HOPE

Ich verfolge diese Reihe schon seit damals "Stay" erschienen ist und ich hätte nie gedacht, dass ich sie einmal so ins Herz schließen werde! Außerdem habe ich einen neuen Lieblingsband gefunden, denn "Hope" ist einfach soo ein gutes Buch! Wirklich und wahrhaftig ein geborenes Highlight. Ich habe das Buch an einem Abend begonnen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, sodass ich 2/3 wirklich in einem Rutsch gelesen habe und das Buch am Morgen schon beendet hatte! Ich hatte lange nicht mehr so ein richtig süchtigmachendes Leseerlebnis, eins von der Art, dass einem ewig im Gedächtnis bleiben wird.

Die Kapitel werden sowohl von Cosy, als auch von Griffin beschrieben, was einen tollen Rundumblick geschaffen hat! Der Schreibstil der Autorin ist frisch, jung und mitreißend, sodass einem das Lesen ihrer Bücher super leicht fällt. Diese Handlungsidee ist einfach so genial umgesetzt, ich habe gefühlt jede einzelne Szene geliebt und exzentrisch in mich aufgesogen! Es war soo spannend, ich konnte echt nicht aufhören zu lesen.

Das Cover ist wirklich sehr schlicht, aber wirkt gleichzeitig ansprechend! Die hellen Farben entsprechen einfach total meinem Geschmack und ich liebe es, wie die einzelnen Bände farblich zusammenwirken.

Das Schmuckstück dieses Schätzchens sind die Protagonisten Cosy und Griffin. Cosy ist Collegestudentin und Mitarbeiterin in einem Erotikladen. Nichtsdestotrotz ist sie überhaupt nicht abgedreht und verrückt, sondern eher ruhig und super sympathisch. Ihr Gegenpart bildet Griffin, erfolgreicher Hotelmogul und reifer Liebhaber. Äußerlich betrachtet sind sie vielleicht kein Traumpaar, aber charakterlich passen sie einfach perfekt zusammen. Ihre Geschichte ist so schön, da muss man ihnen einfach verfallen - äußere Umstände hin oder her.

"Hope" hat für mich alle Grenzen eingerissen und konnte mich voll und ganz überzeugen! Ich habe dieses Buch quasi inhaliert und kann es euch deswegen nur wärmstens ans Herz legen. Für mich ist es der beste Band der Reihe!

Vielen Dank an Netgalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Claire und Scott sind einfach eine geniale Mischung!

Love on Lexington Avenue

Oh Wow! Also ganz ehrlich? Ich liebe diese Reihe! Band 1 war schon richtig gut, aber Band 2 war sogar noch besser und so verdammt lustig, spannend und einfach - hach.. Ich hatte so viel Spaß mit Scott und Claire, weil sie so grundverschiedenen sind und irgendwie doch zusammenpassen. Gleichzeitig steckt so viel Humor in diesem Buch, dass es sich einfach als ein richtig tolles Leseerlebnis entwickelt hat! Ich freue mich auch schon total auf die Geschichte um Audrey und Clarke, weil ich die Beiden von Anfang an geshippt habe. Während ich diese Worte schreibe, muss ich übrigens immer wieder grinsen, da das Buch einfach verdammt humorvoll und mitreißend war!

Was mich ja wirklich positiv überrascht hat ist, dass ich wirklich sofort in die Geschichte hineingekommen bin, obwohl die Autorin die 3. Person als Erzähler gewählt hat. Das ist ja bekanntlich nicht so mein Ding, aber in diesem Buch hatte ich wirklich überhaupt keine Probleme damit! Der Schreibstil der Autorin ist wirklich super, vor allem da sie Spaß und Gefühle perfekt unter einen Hut bekommt! Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge, sodass sich Szenen überhaupt nicht ewig hinziehen. Die Grundidee, die über den Klappentext angeteasert wurde, ist einfach so gut umgesetzt worden, dass ich das Buch in einem Schwupps durchgelesen habe - So spannend war es!

Das Cover sticht wieder mit einer tollen Farbgestaltung heraus, genauso wie Band 1! Und obwohl die beiden Bücher farblich eher gegensätzlich sind, passen sie nebeneinander perfekt zusammen! Die "Stadtgestaltung" wurde auch hier wieder aufgegriffen und alles in allem sieht dieses Titelbild einfach toll aus - ganz große Liebe!

Die Protagonisten dieses Bandes sind Claire und Scott, was auch schon im ersten Band angedeutet wurde. Mir gefällt die Kombination wirklich gut, da Scott eher der raue Bauunternehmer mit einer kleinen Beziehungsphobie ist. Ich fand ihn irgendwie von Anfang an cool, auch wenn Claire da wohl nicht meiner Meinung gewesen ist, aber spätestens als Bob auftritt - da MUSS man ihm verfallen! Claire hingegen ist die betrogene Witwe, die endlich neuen Schwung in ihr Leben bringen will. Aber was der freilebige Innenarchitekt und die leicht verrückte Hausfrau miteinander erleben und wie sie schließlich zueinander finden - das müsst ihr selbst herausfinden. Aber Achtung: Suchtgefahr und Lachkrämpfe garantiert!

Auch "Love on Lexington Avenue" von Lauren Layne konnte mich komplett in seinen Bann ziehen, deswegen kann ich euch das Buch aus tiefstem Herzen ans Herz legen! Lest & liebt es!!

Veröffentlicht am 17.05.2020

Absolutes Highlight!

All Saints High - Die Prinzessin

Ich war so erstaunt, als ich gesehen habe, dass L. J. Shen eine neue Reihe rund um die All Saints High geschrieben hat und war sofort Feuer und Flamme, denn Vicious, Dean, Jamie und Trent haben es mir damals so angetan! Umso verblüffter war ich, dass es sich bei der Protagonistin um die Tochter von Melody und Jamie handelt! Doch ganz ehrlich? Dieses Buch steht den Vorgängern in keinster Weise nach! Die Geschichte war einfach soo gut, dass ich sofort wieder in Todos Santos gefangen war und mit den Leuten da mitgefiebert habe! Ahh ich könnte sofort wieder zurückkehren, so gut war das Comeback!

Die Kapitel wurden sowohl von Daria als auch von Penn beschrieben, wobei ich Darias Kapitel wirklich sehr interessant an einigen Stellen fand. Ihre Gefühle sind einfach so ein Chaos, dass man sich selbst in eine Gefühlsachterbahn setzt. Der Schreibstil der Autorin ist locker, frisch und jugendlich. Durch die eingebauten Intrigen und Wendungen war es einfach immer so spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es entwickelte sich so schnell als ein wahrer Pageturner! Die Handlung war einfach so so gut und durch die ganzen tiefen Hintergründe extrem komplex. Das hat die Autorin wirklich perfekt umgesetzt.

Beim Cover hat sich der Verlag mal selbst übertroffen. Die Farben, das Design - es ist alles ein Traum! Dieses Titelbild ist einfach ein absoluter Hingucker.

Daria ist der Mittelpunkt dieser Geschichte und sie hat es echt in sich. Ein reiches verwöhntes Püppchen, welches im Inneren fragil wie Glas ist. Seit langem ist sie innerlich zerbrochen, lässt sich nach außen hin aber natürlich nichts anmerken.. Ihre Mauern stehen Meterhoch und sind nicht bereit, nachzugeben. Doch dann tritt Penn in ihr Leben, der bereit ist, ihre Mauern einzureißen und die wahre Daria kennenzulernen. Die beiden sind sehr komplexe Charaktere und es hat mir wahnsinnig gut gefallen, jede neue Facette von ihnen kennenzulernen. Die beiden sind wie Feuer und Wasser - und passen gleichzeitig perfekt zueinander. Ihr müsst das Buch einfach lesen und euch selbst überzeugen!

"All Saints High" ist eine tolle Fortsetzung und konnte mich voll und ganz überzeugen! Ich habe dieses Buch quasi inhaliert und kann es euch deswegen wärmstens empfehlen! Ein New-Adult Roman, der es in sich hat und dir den Kopf verdrehen wird!