Profilbild von sakura__books

sakura__books

Lesejury Profi
offline

sakura__books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sakura__books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2020

Hätte viel mehr Potenzial

Forever Free - San Teresa University
1

Ich bin am Anfang sehr schwer in die Geschichte hinein gekommen. Die ersten 100 Seiten warenh so langatmig, man wusste sehr lange warten bis sich die Protagonisten getroffen haben und es mit ihnen weiterging. ...

Ich bin am Anfang sehr schwer in die Geschichte hinein gekommen. Die ersten 100 Seiten warenh so langatmig, man wusste sehr lange warten bis sich die Protagonisten getroffen haben und es mit ihnen weiterging. Grundsätzlich hatte die Geschichte viel mehr Potenzial. Es gab emotionale Momente doch die kamen ungefähr mitte des Buches. Auch die Krankheit von Hunter hätte man gut schon früher bringen können. Auch diverse Stellen zum Beispiel die Fahr nach San Francisco hätte mehr ausgeschmückt sein können, ich hatte das Gefühl ich fliege wie durch die Zeit. Auch der Wechsel von Tagen wenn nicht sogar Wochen war manchmal sehr verwirrend. Dennoch fand ich die Hintergründe der Protagonisten sehr emotional und symmpathisch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere