Profilbild von teabetweenpages

teabetweenpages

Lesejury Profi
offline

teabetweenpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit teabetweenpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2020

Was war das denn ?

The Ivy Years - Solange wir schweigen
0

Inhalt:
Michael Graham gehört zur Eishockeymannschaft des Harkness Colleges. Als die Mannschaft ein neues Mitglied erhält ist es ausgerechnet John Rikker - Grahams Jugendliebe und der einzige, der von ...

Inhalt:
Michael Graham gehört zur Eishockeymannschaft des Harkness Colleges. Als die Mannschaft ein neues Mitglied erhält ist es ausgerechnet John Rikker - Grahams Jugendliebe und der einzige, der von seinem größten Geheimnis weiß. Nun steht alles für Graham auf dem Spiel, doch er kann Rikker einfach nicht widerstehen...

Oh man, ich hab mich so gefreut. Allerdings fand ich das Buch einfach nur schlecht. Die Thematik hätte so viel spannender und emotionaler sein müssen.

Graham und Rikker - ich hab mir so viel erhofft. Das Buch besteht aus Vorurteilen und Klischees. Klar, man merkt, wie schwer es Homosexuelle noch in der heutigen Gesellschaft haben, dennoch war es von der Gefühlswelt mehr schlecht als emotional packend. Es war einfach schleppend zu lesen und so sehr vorhersehbar. Endlich ein Buch in der die Thematik so super wichtig ist und einfach ungenügend umgesetzt wurde.
Ich fands super schade und würde behaupten, dass es mein erstes schlecht bewertetes Buch der Autorin ist und wir einfach besseres gewohnt sind.
Sorry.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere