Platzhalter für Profilbild

alexcathbooks

aktives Lesejury-Mitglied
offline

alexcathbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alexcathbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2020

Ein wenig enttäusschend...

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
0

Nachdem ich Wenn Donner Und Licht Sich Berühren gelesen habe, habe ich mich darauf gefreut zu sehen, welche Gefühle die Autorin mit diesem Buch aus mir hervorholt.
Leider, konnte mich die Geschichte nicht ...

Nachdem ich Wenn Donner Und Licht Sich Berühren gelesen habe, habe ich mich darauf gefreut zu sehen, welche Gefühle die Autorin mit diesem Buch aus mir hervorholt.
Leider, konnte mich die Geschichte nicht annähernd so mitreißen, wie die vorige und ich empfand sie als nicht wirklich emotional.
Teilweise haben sich die Plots wiederholt oder ich hatte das Gefühl, die Charaktere drehen sich im Kreis.
Vielleicht hätte mir das Buch besser gefallen, hätte ich nicht so hohe Erwartungen gehabt.
Trotzdem, kann man keineswegs sagen, dass das Buch schlecht war.
Der Erzählstil war sehr angenehm und uns begegnen vielfältige Charaktere und einige Plot Twists.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere