Profilbild von FantasyBooks

FantasyBooks

Lesejury Star
offline

FantasyBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FantasyBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2021

Eins mit dem Universum und dir selbst

Danke für die wunderbare Lösung
0

Belasten dich derzeit vielleicht auch einige Probleme oder Hindern im Leben? Wie wäre es dann mit diesem tollen Ratgeber? Gemeinsam mit der Autorin werden Probleme bzw. Hindernisse definiert und aufgezeigt, ...

Belasten dich derzeit vielleicht auch einige Probleme oder Hindern im Leben? Wie wäre es dann mit diesem tollen Ratgeber? Gemeinsam mit der Autorin werden Probleme bzw. Hindernisse definiert und aufgezeigt, wie man diesen entgegenwirken kann.

Denn nur weil man weiß was das Problem ist, heißt das nicht das man dieses auch immer in Worte fassen kann, dabei ist es so wichtig dieses wirklich auszusprechen bzw. aufzuschreiben. Mir selbst wurden durch dieses Buch erst einige Hindernisse in meinem Leben klar, ich wusste das mich diese Themen beschäftigen, hab aber gar nicht viel darüber nachgedacht. Als ich sie dann aber in diesem Buch entdeckt habe, wurde mir bewusst, das ich diese Situation kenne! Und wenn man dann bereits am Grübeln ist, offenbart sich immer mehr!

Wirklich sehr interessant zu lesen und auch die "Lösungedefinition" ist spannend zu beobachten! Besonders toll aber fand ich die "Spielchen" die sich ebenfalls im Buch befinden.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Süße Story

Ausgerechnet Alabama
0

Was für eine süße Story, mit einer wunderbaren Kulisse.
Ich bin wohl ein wenig kindisch, aber ich liebe den Film "Sweet Home, Alabama" und aus diesem Grund, habe ich mich riesig auf diesen kleinen Ausflug ...

Was für eine süße Story, mit einer wunderbaren Kulisse.
Ich bin wohl ein wenig kindisch, aber ich liebe den Film "Sweet Home, Alabama" und aus diesem Grund, habe ich mich riesig auf diesen kleinen Ausflug gefreut.

Die Autorin nimmt uns auf eine spannende Reise mit, in der wir auch viel zum Hintergrund des Landes erfahren. Sklavenhaltung und Rassismus, spielen eine sehr wichtige Rolle. Besonders spannend sind aber die Geheimnisse die sich im Buch verstecken und die wir gemeinsam mit Susan nach und nach aufdecken. Etwas gefehlt hat mir leider die Chemie zwischen einigen Protagonisten, ansonsten wurde ich jedoch sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Witcher Saga

Das Erbe der Elfen
0

Wieder hat es mich in die fabelhafte Welt von Geralt verschlagen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie gerne ich darin eintauche. Egal ob das Spiel oder nun die Bücher ... ich liebe es einfach.

Diesmal ...

Wieder hat es mich in die fabelhafte Welt von Geralt verschlagen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie gerne ich darin eintauche. Egal ob das Spiel oder nun die Bücher ... ich liebe es einfach.

Diesmal erfahren wir einiges mehr über das Löwenjunges von Cintra. Wie wird sich Ciri wohl entwickeln, welche Fähigkeiten zeigen sich bei ihr, und vieles mehr. Das Buch ist spannend, wenn auch nicht so gut, wie die Vorbände. In der "Hauptgeschichte" geht alles ein wenig strenger zu, habe ich das Gefühl. Es sind auch einige Passagen zu Politik mit drinnen - die lesen sich dann natürlich ein wenig zäher, aber dennoch sind sie für den weiteren verlauf der Geschichte Notwendig. Wie sonst könnten wie verstehen, was in dieser Welt so alles passiert.

Wieder ein gelungenes Buch, auch wenn es ein wenig schwächelt.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Boston Nights

Boston Nights - Wahres Verlangen
0

Wow, okay... meine erster Gedanke zu Caleb "Ich würde ihn töten". Der Kerl hat mich total auf die Palme gebracht, ich meine, was erlaubt er sich eigentlich? Auf den ersten paar Seiten hatte ich wirklich ...

Wow, okay... meine erster Gedanke zu Caleb "Ich würde ihn töten". Der Kerl hat mich total auf die Palme gebracht, ich meine, was erlaubt er sich eigentlich? Auf den ersten paar Seiten hatte ich wirklich ein sehr starkes "ich hasse dich" Gefühl. Echt klasse wie die Autorin diese Emotion an mich weitergeleitet hat, ich kann Ava vollkommen verstehen.

Die restlichen Seiten waren sehr angenehm zu lesen ... sie waren interessant, sexy und machen Lust auf mehr. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, dennoch hat mir das gewisse etwas gefehlt. Das Buch wegzulegen war für mich kein Problem, dabei hätte ich mir gewünscht, das ich es nicht mehr aus der Hand legen kann und immer mehr wissen möchte. Es hat mich einfach nicht gefesselt.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Liebe durch die Zeit

Mohnblütenträume
0

Eine Geschichte über eine Liebe, die selbst die Zeit überwindet.
Die Story spielt in zwei verschiedenen Zeiten und ich muss gestehen die "alten" Passagen gefallen mir viel besser, als die Geschehnisse ...

Eine Geschichte über eine Liebe, die selbst die Zeit überwindet.
Die Story spielt in zwei verschiedenen Zeiten und ich muss gestehen die "alten" Passagen gefallen mir viel besser, als die Geschehnisse in der Gegenwart. Bei solchen "Crossovers" fällt es mir zumeist schwer, beide Varianten zu mögen, ich entscheide mich immer für eine ... echt eigenartig, ich weiß. Dennoch hatte ich wirklich einige sehr schöne Lesemomente mit Morpheus und Bastet.