Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Tolles Buch

Boston Nights - Wahres Verlangen

Hey ihr Lieben,
Heute stelle ich euch Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young vor.

Hey ihr Lieben,
Heute stelle ich euch Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young vor.
Das Cover ist ein Traum. Auch wenn es ziemlich dunkel ist, das Gold macht es so wunderschön. Und irgendwie hat es ein bisschen etwas von Silvester Feeling.
Der Schreibstil ist wirklich gut. Sehr leicht zu lesen, sodass man das Buch schnell durchgelesen hatte.
Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch und man kann als Leser einfach nur mitfiebern und hoffen, dass alles wieder gut wird. Und an manchen Stellen wird man sogar von der Geschichte komplett überrascht.
Man merkt, dass die Protagonisten toll entwickelt und dass sie eine neue Sicht aufs Leben bekommen haben.
Das Buch ist ein schöner Mix aus Humor, Spaß, Romantik und Erotik. Ein Liebesroman, der mit prickelnden Szenen und witzigen, schlagfertigen Dialogen begeistert.
Wie kann man sich zu jemanden hingezogen fühlen, den man eigentlich überhaupt nicht leiden kann? Und wie kann es sein, dass man genau diesen Menschen zufällig wiedersieht?
Eine süße, traurige, spannende, ernste und sexy Geschichte, auch wenn ein solcher Zufall ziemlich unwahrscheinlich ist.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Tolles Buch

Save me from the Night

Hey ihr Lieben,
Heute kommt der zweite Teil Save Me From The Night der Leuchtturm Triologie von Kira Mohn.

Hey ihr Lieben,
Und zu aller erst einmal ein paar Worte zum Cover. Es ist deutlich schlichter gehalten als „Show Me The Stars“. Erzeugt aber meiner Meinung nach, einen unglaublichen schönen Kontrast von Leichtigkeit auf dem Cover und Tiefe im Inhalt. Die Flucht vor sich Selbst und die Überwindung sich jemanden zu öffnen und zu zeigen wer man wirklich ist...
Persönlich hat mir der zweite Teil sogar noch besser gefallen als der erste. Meiner Meinung nach hat „Save Me From The Night“ eine Geschichte mit einer tiefe an Theme, die „Show Me The Stars“ nicht hatte. Ich persönlich konnte mich zum Beispiel in einigen Situationen sehr gut in die Charaktere hineinversetzen.
Und ich schätze jeder von uns wird dieses Gefühl kennen, welches Seanna hatte - die Angst, jemanden mit seinen eigenen Problemen zu belasten. Oder?

The Silence Between Us

The Silence Between Us

heute kommt meine Rezension zu „The Silence Between Us“ von @nadinedela.autorin

heute kommt meine Rezension zu „The Silence Between Us“ von @nadinedela.autorin
Das Cover ist sehr schlicht und fällt nur aufgrund des großes blauen Schmetterlings auf, allerdings finde ich es genau so, perfekt zu dem Buch und würde es nicht ändern.
Auch in diesem Buch mochte ich Nadine Delas Schreibstil sehr gerne. Es war mal wieder sehr angenehm, flüssig und locker leicht zu lesen.
Es ist ein wirklich tolles Wohlfühlbuch für zwischendurch, aber auch wirklich sehr spannend geschrieben aufgrund einiger Thrillerelemente.
Mia Sander musste in ihrem Leben etwas tragisches miterleben und dieses Ereignis hat ihr die Worte genommen, denn sie spricht seitdem kein Wort.
Erst als sie nach Edingburgh zu ihrer besten Freundin Laura fliegt, die heiraten wird, ändert sich ihr Leben.
Vor allem aber ändert Finn Wood ihr Leben, der Bruder von Lauras Verlobten Ian. Auch er hatte es nicht leicht im Leben.
Man spürt direkt die tiefe Verbindung zwischen den beiden Protagonisten und wie emotional Gefühle sein können, ohne viele Worte.

Ein wirklich tolles Buch, voller Gefühle und bedingungsloser Liebe, egal in welchem Verhältnis man zueinander steht.

Funkenherz 3

Funkenherz

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu dem finalen Band „Funkenherz – Der Schlüssel Zu Uns“ von der Autorin @rosalie.john.autorin
Dieses Cover gefällt mir sehr, die Mischung aus Blau und Lila ist ...

Hey ihr Lieben,
Dieses Cover gefällt mir sehr, die Mischung aus Blau und Lila ist einfach nur wunderschön. Außerdem liebe ich es ja unfassbar gerne, wenn man sieht, dass die Cover einer Reihe zueinander passen und dies ist hier auf jeden Fall gegeben.
Doch tatsächlich ist mein liebstes Cover, das von Band 2.
Auch vom Schreibstil bin ich nach wie vor begeistert. Man kommt super in die Geschichte rein und einmal angefangen, fällt es einem schwer aufzuhören.
In Band 3 haben die Charaktere noch einmal eine deutliche Entwicklung durchlebt.
Ella Stuart (Campbell) ist von dem Püppchen-Image zu einer unfassbar starken Frau geworden, die für sich die Entscheidungen trifft und nicht mehr Ethan Stuart. Sie weiß was sie will (Dashiell) und was sie definitiv nicht mehr will (Ethan).
Doch was Ella in dem finalen Band durchleben musste, ist definitiv nichts für schwache Nerven und das wünscht man sich nicht einmal für seinen größten Feind.
Aber auch Dashiell Bentham-Haven entwickelt sich weiter. Er beschützt noch immer seine liebsten Menschen, doch er lernt auch, den Menschen zu vertrauen, wenn sie ihm helfen wollen, wenn er gerade nicht kann. Außerdem lernt man ihn und seine Vergangenheit noch besser kennen.
Und Ethan Stuart. Für diesen Mann bleiben keine Worte übrig. Theoretisch hat er verdient, was er verdient hat, doch in Band 3 hat er noch Glück gehabt und ist mehr oder weniger davongekommen.
Er versucht einen Neuanfang, doch die Frage die sich jeder stellen wird, hat er diesen auch wirklich verdient? Wer weiß, vielleicht, erfahren wir in einem neuen Buch mehr davon (?).

Band 3 ist ein Ende voller Abenteuer und Emotionen, ein Wettrennen gegen die Zeit und der sehnliche Wunsch nach einem Happy End.

Gefallene Funken

Gefallene Funken

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Gefallene Funken“ von der großartigen @rosalie.john.autorin

Hey ihr Lieben,
Das Cover ähnelt sich sehr der Funkenherz-Trilogie, es ist allerdings vom Stil und von den Farben anders, was vollkommen perfekt mit dem Inhalt dieser Novelle passt. Ich liebe die Kombination aus Gold und Schwarz.
Rosalie Johns Schreibstil ist einfach nur fantastisch. Man kommt super in die Geschichte rein, es liest sich locker, leicht und kaum angefangen, ist das Buch auch schon vorbei.
Ethan Stuart ist auf der Flucht. Von dem starken, unnahbaren und mächtigen Mann, der das Böse in sich trägt, ist zwar noch einiges übrig, aber Ethan verändert sich und seine ursprüngliche Denkweise ändert sich vollkommen. Er sieht seine Fehler ein und akzeptiert sein Schicksal.
Ava Matthews ist die Frau, die vor Jahren Ethan zufällig als Escort begegnet ist und seit dem Tag mehr oder weniger in den Fängen der Stuarts ist. Sie flüchtet gemeinsam mit Ethan und versucht ihm zu helfen. Doch Ava trägt auch einige Geheimnisse mit sich. Dies macht sie unfassbar interessant, aber ihre einfühlsame und liebenswerte Art, ist einfach nur zum Staunen und wohlfühlen.

Wer Ethan Stuart schon in der Funkenherz-Trilogie nicht mochte, wird ihn auch in „Gefallene Funken“ nicht wirklich mögen. Doch man lernt ihn von einer anderen Seite kennen und verstehen und man merkt, dass sich auch ein mächtiger Stuart-Mann mehr oder weniger ändern kann.

Ich kann diese kleine Novelle wirklich jedem empfehlen, der ein Fan der Funkenherz-Reihe ist. Ethans Gedankenwelt kann sich vom egoistischen und reichen Mann doch ändern.