Profilbild von Pia79

Pia79

Lesejury Star
offline

Pia79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2020

Band zwei war überflüssig

Cinder & Ella
1

Ich war in der Buchhandlung und habe spontan gesehen,dass es ein zweites Buch gab,ich hatte null damit gerechnet da die Geschichte für mich abgeschlossen war und ich somit keine Fortsetzung erwartet hatte. ...

Ich war in der Buchhandlung und habe spontan gesehen,dass es ein zweites Buch gab,ich hatte null damit gerechnet da die Geschichte für mich abgeschlossen war und ich somit keine Fortsetzung erwartet hatte. Ich fand die Geschichte einfach unnötig, weil wie schon gesagt die Geschichte für mich abgeschlossen war und somit kein weiteres Buch nötig war. Ich fand Ella in diesem Buch irgendwie etwas nervig, aber vor allem hat mich die Gesamtsituation genervt, dass sie wieder so ein niedriges Selbstwusstsein hat usw. Letztendlich hat mir dieses Buch die Geschichte ein Stück weit kaputt gemacht und somit würde ich niemanden empfehlen sich das zweite Buch zu kaufen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2020

Keine Tiefe in der Geschichte

Show me the Stars
1

Entgegen der Meinungen der meisten anderen hat mir das Buch leider überhaupt nicht gefallen. Zum einen fand ich die Geschichte viel zu wenig tief und auch mit Kjer konnte ich mich überhaupt gemacht so ...

Entgegen der Meinungen der meisten anderen hat mir das Buch leider überhaupt nicht gefallen. Zum einen fand ich die Geschichte viel zu wenig tief und auch mit Kjer konnte ich mich überhaupt gemacht so habe ich das Buch abgebrochen und erst nach zwei Monaten weitergelesen und auch dort konnte es mich nicht überzeugen. Leider war mir die Schrift zu dick und das hat mich beim Lesen aggressiv gemacht. Allerdings fand ich den Schreibstil relativ gut

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2020

Zu hohe Erwartungen

Promised
1

Mich konnte Promised nicht so überzeugen,dabich von Selection höhere Erwartungen hatte und die hatte sie mit diesem Buch nicht erfüllt. Zum einen war es so, dass da keine Emotionen aufgekommen sind und ...

Mich konnte Promised nicht so überzeugen,dabich von Selection höhere Erwartungen hatte und die hatte sie mit diesem Buch nicht erfüllt. Zum einen war es so, dass da keine Emotionen aufgekommen sind und das Verhältnis von Hollis und Silas für mich nicht so wirkte, als würden sie eine Beziehung haben sondern eher ein freundschaftliches Verhältnis. Dafür das im ganzen Buch Recht wenig passierte, passierte am Ende zu viel. In meinen Augen machte das komplette Ende kein Sinn und ich weiß auch nicht was im zweiten Buch passieren soll. Alles in allem bereue ich es 17€ für dieses Buch ausgegeben zu haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere