Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2020

Gefühlsachterbahn

Josh & Emma: Portrait einer Liebe (Band 2)

Der zweiter Teil der Emma & Josh-Reihe ist sehr gelungen, auch wenn der Leser auf eine Gefühlsachterbahn geschickt wird. Das Buch lässt sich wieder wunderbar flüssig lesen und die Story verleitet den Leser zum Dauerlesen. Beide Protagonisten haben sich verändert, sie sind immer noch sehr sympathisch und sie spüren immer noch ihre Liebe zueinander. Die ist mit der Trennung nicht verschwunden. Alles scheint perfekt, bis die Vergangenheit sie einholt. Beide haben einige Hürden zu überwinden, Überraschungen bleiben nicht aus! Es dauert, bis Josh und Emma sich finden. Und ob es ein Happy End gibt .... lest einfach selbst!

Veröffentlicht am 25.07.2020

Ein Bauer verzaubert das Großstadtmädchen

Nur noch ein bisschen Glück

Stella ist eine richtige Großstadtpflanze. Als sie betrogen und arbeitslos im idyllischen, südschwedischen Städtchen Laholm strandet, begegnet sie Thor. Thor ist alleinerziehender Vater, attraktiver Biobauer und Nachbar ihres Grundstückes, welches sie von ihrer Mutter geerbt hat.

Ich habe ein Weile gebraucht, um Stella und ihre Art zu mögen. Thor fand ich von Anfang an authentisch und sympathisch. Beide schleichen verdammt lange umeinander herum .... bis sie sich mal geküsst haben!!!!

Stella kommt auf dem Land ein bisschen zur Ruhe und denkt viel über ihr Leben nach. Thor ist hin und hergerissen, von dieser Frau beeindruckt, auf ihm lastet aber die Verantwortung für zwei pubertierende Kinder.

Simona Ahrnstedt schreibt die Geschichte abwechselnd aus beider Protagonisten Sicht, so bekommt der Leser einen guten Eindruck von den Gedanken, Ängsten und der aufkeimenden Liebe zwischen den beiden, auch wenn sie selbst nicht daran glauben.

Finden sie ihr gemeinsames Happy End? Ich finde, sie hätten es verdient, sie sind ein tolles Paar! Lest selbst!

Veröffentlicht am 13.06.2020

Wenn die Assistentin den Boss in den Wahnsinn treibt!!!

Mad Boss - Bewerben auf eigene Gefahr

Eine rasante Geschichte, die man aufgrund des lockeren Schreibstil zügig liest. Die Geschichte bietet alles, was das Leserherz begehrt, ein bisschen Liebe, Missgunst, Intrige und Lügen, ein bisschen "Crime", jede menge Humor und ein Happy End!!! Die Protagonisten sind sympathisch und man schließt sie schnell ins Herz.
Die Geschichte ist spannend, mit einigen überraschenden Wendungen und der Humor rundet die Story ab. Ich habe soviel gelacht!!! Danke für die gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Die Liebe hat zwei Seiten!!!!

Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe (Band 1)

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Durch den tollen flüssigen Schreibstil der Autorin gelingt dem Leser der Einstieg in die Geschichte sehr gut.
Die beiden Protagonisten Emma und ...

Die beiden Protagonisten Emma und Josh sind sehr authentisch beschrieben und mir auf Anhieb sympathisch. Als sie sich kennenlernen ist es Liebe auf den ersten Blick. Nur weiß Emma nicht, wer Josh in Wahrheit ist. Zum Abistress kommt nun noch das Blitzlichtgewitter und der terminstress bei Josh. Werden die beiden jungen Leute eine Chance haben, ihre Liebe leben zu dürfen? Ich bin gespannt auf Teil 2!

Veröffentlicht am 13.06.2020

Die Liebe findet immer einen Weg!

Lessons from a One-Night-Stand

Was passiert, wenn sich dein One Night Stand als deine neue Chefin entpuppt? Was passiert, wenn du als neue Rektorin gleich auf den Online-Klatschseiten landest?
Das alles passiert Holly und Austin.
Holly, ...

Das alles passiert Holly und Austin.
Holly, die neue Rektorin, trifft auf Austin, den Lehrer und Baseballcoach, an ihrer neuen Schule. Beide landen auf den Online-Klatschseiten ihrer Stadt, da man vermutet, dass sie beide Sex in Austin's Auto hatten. Vermutung oder Wahrheit ???
Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen, aber …. Holly ist nur nach Alaska gekommen um ihren Vater kennenzulernen und Austin will am Schuljahresende unbedingt als Coach nach Kalifornien. Haben beide überhaupt eine Chance gegen die Liebe??
Eine sehr unterhaltsame Geschichte über Familie, Träume, Sehsüchte, Ängste und die Liebe! Man kann seine Träume ändern und erhält die Chance noch größere Träume zu verwirklichen!!!