Platzhalter für Profilbild

booksoul

Lesejury-Mitglied
offline

booksoul ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksoul über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2020

Mein Lieblings Buch

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)
0

Als ich dieses Buch zum ersten Mal gelesen habe hatte ich nicht erwartet das es eins meiner Lieblingsbücher wird. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Maya oder Nevis denke. Wenn ihr dieses Buch noch ...

Als ich dieses Buch zum ersten Mal gelesen habe hatte ich nicht erwartet das es eins meiner Lieblingsbücher wird. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Maya oder Nevis denke. Wenn ihr dieses Buch noch nicht gelesen habt müsst ihr das definitiv nachholen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2020

Wer kennt Harry Potter nicht?

Harry Potter: Band 7 im Schuber (Harry Potter )
0

Harry Potter ist die beste Fantasy Reihe die ich jemals gelesen habe. Und das ist sogar noch untertrieben. Einfach alles an dieser Reihe ist Perfekt: Die Charaktere, die Handlung, der Ort, und mehr. Falls ...

Harry Potter ist die beste Fantasy Reihe die ich jemals gelesen habe. Und das ist sogar noch untertrieben. Einfach alles an dieser Reihe ist Perfekt: Die Charaktere, die Handlung, der Ort, und mehr. Falls ihr es noch nicht gelesen habt müsst ihr das unbedingt nachholen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere