Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2020

3. Teil überrascht teilweise doch

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Zum Beginn des 3. Teils sind Eden und Tyler in unterschiedlichen Staaten. Eden studiert in Chicago, Tyler wohnt in Portland und hat sich dort ein neues Leben aufgebaut. Jedoch weiß nur Tylers Mutter, wo er ist.
Zum Beginn der Semesterferien kommen beide, ohne voneinander zu wissen, nach Santa Monica nach Hause. Ella, Tylers Mutter, will die Familie wieder zusammenschweißen und schlägt einen Tripp vor. Jeder ist natürlich sofort begeistert ;)

Wird Eden sich doch wieder in Tyler verlieben? Wird Tyler Eden die Wahrheit über sein Verschwinden geben? Oder hatte ihn nur der Mut verlassen, um mit Eden zusammen zu sein?

Auch im 3. Teil gibt es immer mal wieder Überraschungen.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Es geht weiter mit der Reihe :)

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Werden Tyler und Eden im zweiten Teil der Reihe endlich ein Paar sein?

Werden Tyler und Eden im zweiten Teil der Reihe endlich ein Paar sein?

Nachdem Tyler nach New York gezogen ist, um dort seine Touren zu veranstalten, sehen er und Eden sich nach gut einem Jahr wieder. Eden ist inzwischen mit Dean zusammen, mit Tylers bestem Freund. Tyler und Eden hatten schon länger beschlossen, dass Eden für 6 Wochen nach New York kommt um die Stadt kennenzulernen und zudem wollte sich die Clique dort auch treffen. Eden startet mit einer Nervosität nach New York, weil sie sich nicht sicher ist, wie sie auf Tyler nach der langen Zeit reagierten wird. Wird sie noch immer etwas für im empfinden und wenn ja: Was fühlt Tyler?

Ein toller Start in die zweite Runde. Ich habe mitgefiebert mit den beiden und bin zum Schluss doch wieder enttäuscht worden. Zwischendrin sah es nach einem Happy End aus, doch zum Ende kommt wieder alles anders als erwartet.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Toller Auftakt der Reihe - ich bin gespannt wie es weitergeht

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Die Eltern der 16-jährigen Eden sind geschieden und Eden hat ihren Vater seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Jetzt will er plötzlich, dass Eden zu ihm nach L.A. kommt und sie die neue Familie des Vaters kennenlernt. Eden hat sich nur wegen einem Teil dazu überreden lassen, weil sie mit ihren Mädels in Portland Probleme hat. Sie wird gemobbt und will dem für einen Sommer entkommen, daher stimmt sie zu.

Zunächst erweist sich alles anders als relativ einfach. Eden lernt u.a. ihre drei Stiefbrüder kennen. Einer davon ist Tyler, der sich von Beginn an ihr gegeüber abwesend verhält. Doch die beiden lernen sich kennen, weil sie zusammen auf Partys gehen und Eden immer mehr in den Freundeskreis der Nachbarin Rachael und Tyler kommt. Eden lernt dann plötzlich eine andere Seite von Tyler kennen und sie frägt sich, wo sein Vater ist. Dabei verliebt sich Eden in Tyler. Erwiedert er ihre Gefühle? Dürfen die beiden zusammen sein, weil sie Stiefgeschwister sind?

Veröffentlicht am 21.06.2020

Gute Fortsetzung mit den Hauptcharaktere - Teilt 3 lässt hoffen :)

Die Frequenz des Todes

Im zweiten Teil von Abriss gibt's wieder ein spannendes Ende mit einer tollen Wendung. Die Hoffnung auf einen dritten Teil ist da :)

Ein Notruf bei der Feuerwehr geht ein: "Hilfe mein Baby ist weg! Hier ...

Ein Notruf bei der Feuerwehr geht ein: "Hilfe mein Baby ist weg! Hier ist nur Blut..." Danach ein Kampfgeräusch, dann bricht der panische Notruf der Mutter ab. Jetzt kann nur noch einer helfen, der forensische Phonetik Matthias Hegel. Er sitzt allerdings noch in U-Haft wegen Mordverdachts. Er möchte wieder die Crime-Podcasterin Jula für seine Ermittlungen einsparen. Doch es wird nicht leicht, da sie aus der Vergangenheit negativ auf Hegel zu sprechen ist. Doch er findet einen Weg und sie willigt ein zu helfen. Doch was Jula nicht an: Sie muss ich in tödliche Gefahr begeben. Bekommt Jula am Ende die Informationen, weswegen Hegel sie überlisten konnte?

Veröffentlicht am 30.05.2020

Toller Auftakt von Winkelmann

Tief im Wald und unter der Erde

Das Buch beginnt mit einem Unfall an einer Bahnschranke. Gut ein Jahr später verschwindet genau an dieser Stelle ein Mädchen. War es damals wirklich ein Unfall? Melanie, die eig. im Wagen hätte sitzen sollen, bezweifelte immer, dass es sich damals um einen Unfall gehandelt hat. Sie hat Angst, wenn sie nachts alleine an der Bahnschranke halten muss. Zudem steigt ihre Angst, nachdem sie erfährt, dass ein weiteres Mädchen verschwunden ist. Wird der Täter, der anscheinend völlig unsichtbar im Wald verbleibt sie als nächstes holen?

Nele Karminter wird mit dem Fall beauftragt. Da bald ein weiteres Mädchen verschwindet, wird sie mächtig unter Druck gesetzt. Kann sie den Täter finden, bevor er noch einmal zuschlägt?