Profilbild von bookworm25

bookworm25

aktives Lesejury-Mitglied

bookworm25 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworm25 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Nette Geschichte.

Save Me

Ich habe es mir gekauft, da mich wieder einmal der Einband angesprochen hat. Ich wusste eigentlich nichts über das Buch und habe es einfach gekauft und einfach zu lesen begonnen.
Grundsätzlich ist es ...

Grundsätzlich ist es ziemlich klischeehaft mit dem Reichen und der "Normalen", allerdings mag ich zwischendurch diese seichteren Geschichten. Das Ende ist von Anfang an voraussehbar, allerdings mochte ich die Art der Geschichte trotzdem sehr und würde es auch weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 13.11.2018

Spannend mit gutem Ende...

Totenfrau

Also anfangs war ich nicht wirklich von diesem Buch überzeugt. Der Schreibstil ist für mich ungewöhnlich. Man gewöhnt sich aber relativ schnell daran, wobei ich anfangs sogar abbrechen wollte. Aber ich habe mich überwunden weiter zu lesen und bin froh darüber. Es wurde sehr spannend und mir gefällt die Handlung, da es einmal ein wenig anders ist als die gewöhnlichen Thriller. Die Opfer und Täterrolle verschwimmt und die Abartigkeit doch sehr gegeben ist. Der Thriller spielt in Österreich.
Bin überzeugt und würde es wirklich jedem Thriller Liebhaber weiter empfehlen, einen halben Punkt Abzug jedoch aufgrund des Schreibstils, ist aber Geschmacksache.

Veröffentlicht am 07.09.2018

Wunderbarer Anschluss mit anderer Geschichte

Nothing more

Zwischen Teil 5 der Hard Reihe und diesem Buch lagen bei mir bestimmt zwei Jahre. Mir gefällt die Geschichte über Landon, da er in den anderen Teilen eigentlich ja nur eine Nebenrolle spielt. Landon ist durch und durch eine sympatische Figur der in der großen Stadt nach seinem neuen Ich sucht.
Das Buch ist ganz gelungen und eine leichte Lektüre für Zwischendurch. Die Cover gefallen mir bei allen 7 Teilen sehr gut.
Auch mag ich den Schreibstil, da es sich auf jeden Fall leicht und flüssig liest.

Veröffentlicht am 23.06.2020

unschlüssig

Das Reich der sieben Höfe

Also ich muss sagen, die Handlung an sich gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich wirklich wahnsinnig lange gebraucht um ins Buch hineinzufinden. Am Anfang habe ich mir mit den ganzen Gestalten etwas schwer getan, könnte aber auch daran liegen, dass ich eigentlich selten in diesem Genre lese. Mir wurde das Buch empfohlen und es hat geheißen es sei einfach umwerfend, vor allem nach dem ersten Teil.

Das Ende dieses Buches hat mich dann umgehauen. Es war wirklich spannend und hat mir so sehr gefallen, dass ich direkt mit Teil zwei begonnen habe.

Bin gespannt was mich weiter erwartet.

Alles in allem meiner Meinung nach eine gelungene Arbeit der Autorin, nur fühle ich mich schlichtweg in diesem Genre selten wohl.

Trotzdem, 4 Sterne.