Profilbild von Fantasticfox

Fantasticfox ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2020

So wunderschön

Worte für die Ewigkeit

Zwei Liebesgeschichten aus verschiedenen Jahrhunderten, die auf wundersame Weise miteinander verknüpft sind.

Das Buch spielt abwechselnd im 19. und 21. Jahrhundert, wobei mir die Schreibweise der 'neueren' Liebesgeschichte besser gefallen hat.
Insgesamt hat das Buch alles, was ein gutes Buch braucht. Von romantischen Passagen über spannende und auch traurige Kapitel ist alles dabei.
Es hat mich einfach bis zum Ende gefesselt, auch wenn ich zuerst Bedenken hatte, ob mir diese Art von Geschichte gefallen wird.
Absolut empfehlenswert !

Veröffentlicht am 24.06.2020

Eine ganz andere Sommerromanze

Ein Sommer ohne uns

Tom und Verena. Verena und Tom.
Die erste große Liebe.

Und dann die Frage: Würde ihnen etwas im Leben fehlen,, wenn es auch ihre letzte große Liebe ist?

Deshalb beschließen sie eine Auszeit von der ...

Tom und Verena. Verena und Tom.
Die erste große Liebe.

Deshalb beschließen sie eine Auszeit von der Treue zu nehmen und sich auszuprobieren.

Auch wenn die eigentliche offene Beziehung erst bei der Hälfte des Buches thematisiert wird, ist die Vorgeschichte sehr kurzweilig.
Vor allem gegen Ende fiebert man mit beiden mit und es stellt sich immer mehr die Frage: Bereuen sie ihre Entscheidung?

Der Schreibstil ist flüssig, das Thema gefällt mir auch. Es ist einfach mal etwas anderes.

Super wie erwartet

Die letzte erste Nacht

Der Schreibstil von Iosivoni ist einfach fantastisch. Während die Seiten nur so vorbeiziehen, liebt und leidet man mit den Protagonisten mit. Man regt sich über unerwartete Wendungen auf und freut sich, wenn sich die Wogen dann doch wieder glätten.

Die Geschichte von Tate und Trevor konnte mich zu Beginn nicht ganz so catchen, wie die vorangegangenen Teile, aber zum Ende hin dafür umso mehr.
Einfach toll!

Toller zweiter Teil

Der letzte erste Kuss

Die Geschichte von Elle und Luke kann definitiv mit Teil 1 mithalten und regt dazu an, auch noch weitere Teile dieser Buchreihe lesen zu wollen.

Ein toller Auftakt

Der letzte erste Blick

Die Geschichte von Emery und Dylan hat mich oft zum lachen gebracht und konnte mich am Ende voll und ganz überzeugen.

Alles in allem ein echt tolles Buch.