Christina314159

Lesejury-Mitglied

Christina314159 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Christina314159 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toll

Harry Potter

Erweckt absolute Jugenderinnerungen. Die Stimme von Rufus Beck ist sehr beruhigend. Ich liebe diese Hörbücher und habe sie definitiv schon einige Male durchgehört. Perfekt für Harry Potter für nebenbei.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Sehr realistisches coming of age Buch

Love, Simon (Nur drei Worte – Love, Simon)

Die Charaktere sind allesamt sehr liebenswert. Was mich an dieser Geschichte total begeistert und gefesselt hat ist, wie real sich alles anfühlte. Dazu kommt, dass die Geschichte sehr schön geschrieben ist, und sich kein einziger Charaktere eindimensional anfühlt. Ein absolutes Muss nicht nur für die LGBT+ Community.

Super schönes Buch mit tollen Persönlichkeiten

Ein Happy End ist erst der Anfang

Es ist häufig nicht so einfach gute LGBT+ Romane zu finden, doch dieser ist absolut Spitze. Meiner Meinung nach das beste wlw Buch. Die Charaktere sind total liebenswert und sowohl Personen als auch Orte aus Simon vs. the homo sapiens agenda werden gekonnt aufgegriffen.

Absolut fantastisches Buch!

Ein Happy End ist erst der Anfang

Selten habe ich mich so in die Geschichte und die Charaktere eines Buches verliebt. Abby ist der absolute Wahnsinn . Das Buch ist sehr gut darin die Sexualität ihrer Charaktere in die Geschichte einzubetten, ohne jemals einen Charakter auf seine Sexualität herunter zu reduzieren. Bonuspunkte für das fantastische Aufgreifen von Insidern aus Simon vs. the homo sapiens agenda.

Guter Ratgeber

Hamster

Sehr hilfreich für alle neuen Hamster Besitzer. Alles wichtige auf wenigen Seiten zusammengefasst und immer hilfreich, wenn man einmal einen seriösen Rat zur Hamsterpflege benötigt.