ein_meer_von_buechern

Lesejury-Mitglied

ein_meer_von_buechern ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ein_meer_von_buechern über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.06.2020

kleine Enttäuschung, erst am Ende spannend und fesselnd

Just Listen

„just listen“ hat meiner Meinung nach ein wunderschönes Cover. Deswegen habe ich mich auch total darauf gefreut, es zu lesen. Allerdings hat mich das Buch ein bisschen enttäuscht. Aber erst mal zum Inhalt:
In ...

In diesem Buch geht es um Annabel. Sie ist hübsch, modelt und ihre Familie hat Geld. Aber ihr geht es trotzdem nicht gut. Ihre Schwester hat eine Essstörung, ihre beste Freundin hasst sie und auf Modeln hat sie auch keine Lust mehr. Sie versteckt sich immer mehr vor ihren Gefühlen. Als sie dann Owen kennen lernt, der nie lügt, muss sie sich erst mal wieder daran gewöhnen, offen mit jemandem zu reden...
An sich mochte ich das Buch, allerdings fand ich die ersten ca. 250 von 450 Seiten ziemlich langweilig, da diese Seiten ehr Einleitungs mäßig waren. Es wurden immer nur Geschichten aus Annabels Vergangenheit erzählt aber dafür nicht viel von der Gegenwart. Und erst die letzen 200 Seiten haben mich dann richtig gepackt und mitgezogen.