Profilbild von Sabineslesewelt

Lessons from a One-Night-Stand

Große Gefühle in der Kleinstadt

Große Gefühle in der Kleinstadt

Meinung
Danke erstmal an Vorablesen für das Rezensionsexemplar.
Ich bin wie immer hin und weg von diesem Buch! Die Autorinnen ist toll. Sie schreiben flüssig un toll. Ich liebe ihren Schreibstil einfach. Man kann sich sehr gut in die Handlung hineinversetzen. Beide Sichten kommen nicht zu kurz!!
Mit den Charakteren war ich am Anfang etwas skeptisch, aber ich muss sagen. Sie haben mich beide nicht nur überzeugt, sondern hab sie in mein Herz geschlossen.
Holly weiß was sie will und ist mutig. Aber auch ordentlich und scheint gerne zu planen und immer Struktur in ihrem Leben zu haben.
Austin ist der herzensgute, liebste und loyalste Mann. Er hat für seine Familie seine Träume hinten angestellt, aber bereut es nicht. Er ist ein vielleicht ein kleiner Clown, aber er nimmt das Leben sehr ernst und erlaubt sich keine Fehler.
Die Handlung fand ich von Anfang an toll! Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus der Han legen. Es liest sich einfach und schnell. Besonders das erste Kapitel ist sehr unterhaltsam und witzig. Ich hab von Anfang an gemerkt. wie viel Potential in diesem Buch steckt und war in der ersten Hälfte etwas skeptisch, wie es sich weiterentwickelt. Besonders manche Reaktionen der Charaktere fand ich gut, aber hätte besser ausfallen können. Aber das Buch ist wirklich gut gelungen, fast schon perfekt. Man lernt das wahre Leben kennen, am hofft und fiebert mit den Charakteren mit. Man leidet, lacht und zittert. Alles in allem. Auch Taschentuchmomente gibt es. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich finde die Übergänge und die Wenden sehr gut und flüssig geschrieben. Es gibt keine holprigen Stellen, die einem aus der Bahn werfen. Der rote Faden bleibt immer da und das finde ich sehr gut.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass sich die Handlung hauptsächlich um die Hauptcharaktere dreht! Das schätze ich an Piper Rayne sehr. Auch wenn es eine Reihe ist und wir noch die anderen Charaktere kennenlernen, ist es doch das Buch und die Geschichte von Holly und Austin und da sollten sie die Hauptrollen spielen.
Das Ende fand ich toll und fesselnd. Ich habe so auf dieses Ende gehofft und als es endlich so kam, war ich ganz gerührt und einfach nur happy.
Den Epilog fand ich etwas kurz, aber toll. Will den zweiten Teil schon haben.

Cover
Dieses Cover gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Farben. Es ist wunderschön.

Fazit
Ein wirklich tolles Buch, mit wundervollen Charakteren und einer spannenden Handlung. Es liest sich leicht und schnell und man muss es einfach liebe.

Veröffentlicht am 14.07.2020

Verliebt in das Buch

Worum geht es?

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Worum geht es?

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Meinung
Holly Molly war dieses Buch gut. Ich hab es in einem einzigen Tag ausgelesen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen.
Ich liebe die Autorin einfach. Ihren Humor und ihren Schreibstil. Sie schreibt so flüssig und locker. Und in beiden Sichten!! Sie ist der Wahnsinn, man lacht Tränen bei den Dialogen. Man muss ihren Schreibstil und ihren Humor einfach lieben.
Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Silver ist gütig und großzügig. Und zu nachgiebig. Aber auch hart und Taff, wenn es darauf ankommt. Sie kann auf sich selber aufpassen.
Prescot ist vielleicht ein Royal, aber er vergisst nicht die Werte, die wichtig sind. Er vertraut niemanden irgendwie und hat viel Ballast aus der Vergangenheit.
Ich hätte nicht gedacht, dass Ryan so eine große Rolle spielt und habe mich so gefreut. Ich liebe Ryan immer noch und feiere ihn. Auch Alex und Ivy sind wieder am Start und habe mich so gefreut, sie wieder zu treffen.
Ich war sofort in der Handlung drinnen und wollte dieses verdammte Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es beginnt sofort spannend, ist unterhaltsam und lustig. Aber es fehlt nicht an Tiefgang und Ernsthaftigkeit. Es ist die perfekte Mischung aus der realen Welt und dem royalen Leben.
Silver und Precot harmonieren so toll miteinander, ihre Dialoge sind zum totbrüllen unterhaltsam. Die Handlung bleibt spannend bis zum Schluss und auch wenn man will, man muss einfach weiterlesen. Es gibt keine Stelle, die mich nur irgendwie gestört hätte. Ich liebe dieses Buch.
Nur was mich persönlich, vielleicht nicht gestört, aber ich gerne dabei gehabt hätte, sind die intimen Stellen. Die Schlafzimmertüre war für mich einfach zu zu gelassen. Wisst ihr was ich meine. Mir persönlich hat das ein bisschen gefehlt.
Das Ende fand ich wirklich spannend und fesselnd. Mit dem hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Der Epilog war toll, hat aber zu wenig Silver und Prescot enthalten, aber da will nicht weiter Spoilern.

Cover
Ich liebe dieses Glitzercover. Es sieht so schön aus, auch wenn mir blau nicht so gut gefällt.

Fazit
Dieses Buch und diese Charaktere muss man einfach feiern. Der Humor der Autorin ist so toll. Ich liebe dieses Buch einfach.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Schockverliebt

It was always you

Worum geht es?

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Worum geht es?

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Meinung
An manchen Tagen beginnt man mit einem Buch, wo man schon von Anfang an hohe Erwartungen hat und dann werden diese ums 10 fache übertroffen... Ich bin so in die Charaktere verliebt, ich hätte es niemals für möglich gehalten.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr gut und flüssig. Besonders die Übergänge haben mir sehr gut gefallen, weil sie keine wirklichen Zeitsprünge einbaut und immer an der Handlung ansetzt. Das Einzige was mir ein bisschen gefehlt hat, besonders am Ende ist die Sicht von Asher, aber darüber kann man hinweg sehen. Mit der Tiefgründigkeit und den Emotionen hätte ich nicht gerechnet. Ich war den Tränen so oft so nahe wie schon lange nicht mehr.
Ivy ist so ein toller Charakter. Sie ist rücksichtsvoll, weiß sich aber zu wehren und nach all den Jahren weiß sie was sie will und kämpft dafür.
Asher ist am Anfang ein Rätsel für mich. Er ist arrogant, egoistisch, selbstsicher und hat einige Vorurteile. Aber er ist loyal, rücksichtsvoll und hat so einen tollen Charakter.
Die beiden sind so unterhaltsam zusammen. Ihre Diskussionen sind zum tot brüllen lustig. Man fiebert und zittert mit ihnen mit.
Die Handlung... wow. Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Eigentlich wollt ich es morgen beenden, aber heute morgen angefangen und jetzt schon zu Ende. Es hat mich so gefesselt und genau das macht ein perfektes Buch. Wenn man es einfach lesen muss und nicht anders kann. Es beginnt witzig und unterhaltsam, aber es kommt auch schon das Dynamit ziemlich am Anfang hinzu. Man will einfach weiterlesen und wissen, was vor 4 Jahren passiert ist und wie es weitergeht.
Die Nebencharaktere sind auch so toll und finde sie so sympathisch. Freue mich schon auf Noahs Geschichte, die am Ende schon angekündigt wird.
Das Buch war so toll, voller Liebe, Leidenschaft, Reue, Schuld und Hass. Die Perfekte Kombi für eine Liebesgeschichte, die all die Jahre nicht zu Ende ist.
Und wenn ich so nachdenke, finde ich nichts an diesem Buch, was mich irgendwie gestört hat. Nur was mir aufgefallen ist, sind die Handlungen und Taten, die oft an einem oder mehreren Tagen hintereinander passieren. Zack, zack, zack. Aber wie heißt es so schön, entweder passiert alles oder nichts an einem Tag und es ist ja oft so, dass eine Handlung die nächste auslöst und so weiter.
Das Ende fand ich so toll und hab ich so auch nicht kommen gesehen. Es hat mich echt überrascht, was da alles passiert und bin so glücklich mit diesem Ende. Es war so süß und romantisch irgendwie. Ich bin immer noch hin und weg davon.

Cover
Dieses Cover ist so toll!!! Ich liebe die Farbe und den Titel. Aber die Innenseite und die Zitate, wie die gestaltet sind! Es ist so gut gelungen und das schönste vom Kyss Verlag meiner Meinung nach.

Fazit
Dieses Buch ist wow. Ich bin schock verliebt in die Charaktere und die Handlung. Ich hätte niemals erwartet, dass es so gut sein wird und ich kann es immer noch nicht glauben, dass es schon zu Ende ist. Es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights!

Veröffentlicht am 29.06.2020

Bin verliebt

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Der Abschluss der Saving-Chicago-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne

Luca Bianco ist ein Idiot.

Der Abschluss der Saving-Chicago-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne

Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

Meinung
Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Reihe vermissen würde. Ich fand die ersten beiden Teile ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd, gegenüber den anderen Büchern der Autorin und habe mir dementsprechend auch nicht mehr viel vom letzten Teil erwartet. Aber ich wurde mehr als nur positiv überrascht.
Der Schreibstil der Autorin, besser gesagt der Autorinnen ist wirklich klasse. Sie schreiben flüssig und locker und harmonieren toll miteinander. Man merkt gar nicht, dass zwei Autorinnen dahinter stecken. Ich finde es auch toll, dass sie in beiden Sichten schreiben.
Die Charaktere sind meine Lieblingscharaktere in diesem Buch. Lauren bewundere ich echt, sie weiß was sie will, hat Feuer unter dem Hintern. Aber hat ein großes Herz, will jedem helfen und auch immer gewinnen. Sie liebt ihren Beruf und ihren Job.
Luca ist ja der Player, der Bad Boy der sich immer mit Lauren Streitet, arrogant ist und alles besser weiß. Aber man merkt schnell, dass hinter ihm mehr steckt, als man zuerst annimmt.
Ich war sofort in der Handlung drinnen und war positiv überrascht. Der Einstieg war locker und spannend. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus meiner Hand legen, so toll fand ich es. Die Chemie zwischen den beiden hat mir so gut gefallen, besonders die Dynamik die oft zum Explodieren drohte. Das sorgte für echt lustige Stellen.
Am Anfang dachte ich mir nur, nicht schon wieder so eine Story, es ist doch klar was da passieren muss. Aber das Buch erfüllt dieses Klischee überhaupt nicht, sondern hat ihren eigenen Stil entwickelt und ist so viel mehr als eine 0815 Geschichte. Auch wenn ich die Bianco Familie echt liebe, war ich echt froh, dass alle anderen Charaktere diesmal nur die Nebencharaktere waren. Da sind sie echt toll und sympathisch.
Das Buch hat das Potential, das es am Anfang entwickelt hat, die ganze Zeit über halten können, hat für einige Lacher, Aufreger aber auch Zitterpartien gesorgt. Es geht nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Es entwickelt sich alles wirklich toll und logisch. Das Buch ist sehr realistisch gehalten.
Auch das Ende hat mir wirklich gut gefallen, da hat man mal wieder gemerkt, wie ähnlich sich die beiden sind.
Den Epilog fand ich ein bisschen zu kurz, aber wunderschön.

Cover
Mir gefällt dieses Cover so gut, besonders die bunte Farbkombi. Ich liebe es einfach.

Fazit
Das Buch hat mich echt positiv überrascht und ich fand es einen tollen Abschluss dieser Reihe. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so in diese Charaktere verliebe. Diesen Teil kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Toll wie immer

Hot Client

Worum geht es?

Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...

Meinung
Es ist ungewohnt, nach fast drei Wochen endlich wieder eine Rezension zu schreiben. Mit diesen Worten, I'm back und freue mich darüber.
Ich bin in dieses Buch verliebt. Aber das wundert mich nicht, ich liebe diese Autorin einfach. Ich mag ihren flüssigen, lockeren Schreibstil sehr. Auch dass sie in beiden Sichten schreibt. Bei ihr weiß ich immer, dass das Buch gut wird, auch wenn sie immer im gleichen Schema schreibt.
Die Charaktere sind einfach toll und war sofort in sie verliebt. Beide sind von anhieb sympathisch und wunderbar. Einzigartig.
Layla weiß was sie will. Sie hat ein großes Herz, Angst jemanden zu vertrauen und wiegt alles in einer Pro und Contra Liste ab. Sie versucht immer das Richtige zu tun und dafür bewundere ich sie sehr, besonders weil sie dabei selbstlos ist.
Und Gray ist der selbstloseste Mann, dem ich jemals begegnet bin. Das wird einem auf den ersten Seite bewusst, aber am Ende des Buches ist man davon überzeugt, dass er der loyalste, treuste, selbstloseste und beste Mann auf der ganzem Welt ist, der für einem alles tun würde. Seine Geschichte ist hart, seine Vergangenheit voller Verrat und verloren Jahren. Aber davon hat er sich nicht unterkriegen lassen, sondern gelernt, wie wertvoll das Leben ist. Und es heißt ja nicht ohne Grund, es passiert nichts ohne einen bestimmten Grund.
Die Handlung hat mir echt gut gefallen. Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich war wie gefesselt und bin jetzt echt traurig, dass es schon zu Ende ist. Es ist ein tolles New Adult Buch von Vi Keeland und auch wenn manche Stellen ein bisschen 0815 waren, hebt sich das Buch trotzdem ab und steht für sich. Das Buch zeigt, dass das Leben nie nach Plan läuft und auch nicht immer einfach ist. Aber man lernt, dass man verzeihen, vertrauen und lieben kann. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Die Dynamik zwischen den Charakteren hat mir echt gut gefallen. Besonders die humorvollen Dialoge, aber auch die Tiefgründigkeit, mit der man am Anfang vielleicht gar nicht so rechnet.
Auch die Nebencharaktere konnten mich sofort überzeugen. Besonders Etta und Rip, die beiden sind einfach tolle Menschen. Aber auch Quinn und Brian.
Das Buch zeigt aber auch, dass niemand perfekt ist und Reden das A und O ist und man sich so einiges an Leid hätte ersparen können, wenn Gray den Mund aufgemacht hätte. Aber wann ist etwas schon leicht im Leben und manchmal tut reden mehr weh als schweigen.
Das Ende fand ich sehr gut, sogar sehr witzig wie es zu Ende gebracht wurde. Bin immer noch hin und weg und dieses Buch hat einige Tränen gekostet, weil ich es so berührend fand.

Cover
Das Cover passt sehr gut zur Reihe und auch zur Handlung. Es ist schlicht gehalten, aber ein toller Eye-Catcher. Das einzige was mich wirklich stört, ist der blaue Kreis, der diesmal im Cover integriert ist und nicht als Sticker am Buch ist.

Fazit
Vi Keeland muss man einfach mögen. Ich fand das Buch umglaublich toll, sympathische Charaktere und eine humorvolle, berührende Geschichte mit Tiefgang.