Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Schade, anders als erwartet

Mein Herz und deine Krone

Ich fand den Titel super und mit der Krone auf dem Cover war es mal was anderes.
Die Farbe ist auch eher schlicht. Aber das Rosa sticht einem gleich ins Auge.

Es fängt mit dem Prolog an, bevor die Story ...

Die Farbe ist auch eher schlicht. Aber das Rosa sticht einem gleich ins Auge.

Es fängt mit dem Prolog an, bevor die Story überhaupt anfängt.
Der Tag der Hochzeit. Und Bex hat bedenken.

Was mir auch sehr gut gefallen hat war, das es am Anfang eine Auflistung
gab mit der Familie "Lyons". Ich denke sowas ist wichtig, wenn es gerade um so viele Personen geht.

Leider hat mich das Buch nicht ganz so überzeugt, wie ich es mir gewünscht hätte.
Den der Klappentext hat sehr viel mehr versprochen.
Manche Stellen waren einfach nur zäh und zogen sich einfach in die Länge.
Dazu gab das es zu viele Personen gab, die haben mich manchmal total verwirrt.

Klar auch wie im Buch und im echten Leben, ist nicht alles einfach.
Es gibt einiges an Höhen und Tiefen.

Der Schreibstil war leicht und ich hatte keine Probleme in das Buch rein zukommen.

Trotzdem gebe ich dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensions-Exempla

Marc & Sophia

Blackwell Lessons - Endlose Liebe

Soll ich jetzt sagen, endlich ist die Reihe vorbei oder es schade finden.
Ich weiß es nicht so genau. Klar ich war super neugierig wie es mit Marc & Sophia weiter geht.
Aber für mich persönlich war die ...

Soll ich jetzt sagen, endlich ist die Reihe vorbei oder es schade finden.
Aber für mich persönlich war die Geschichte nach den ersten drei Teilen beendet.
Der 4.Teil " Leidenschaftliches Versprechen" war noch ganz gut. Aber den Rest hätte man sich echt sparen können. Mich hat es nicht ganz so überzeugt.

Aber erst mal zum Cover. Es ist auch wieder sehr schlicht. Nur eine andere Farbe.
Zusammen sehen sie sehr Edel aus. Was ich finde spiegelt Marc sehr gut wieder.
Der Klappentext macht einen neugierig.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Und ich war gleich von Anfang an wieder mittendrin in der Beziehung bzw Ehe von Marc und Sophia.
Nur irgendwie war ich dem Teil so genervt von Marc gewesen. Seine Art war sehr krass. Richtig besitzergreifend. Was mich manchmal echt gestört hat.
Aber Sophia wusste sich zu helfen und hat auch mal gegen Marc zurück gekontert.

Manche Situationen waren einfach zu lang beschrieben. Das hätte ruhig kürzer sein können. Genau so anderes rum. Vieles kam leider zu kurz, wo man sich mehr gewünscht hat. Das Ende war so plötzlich.

Genau so wie manche Charakter. Die konnte ich einfach nicht verstehen oder ihre Art war sehr komisch. Haben Entscheidungen oder Erlebnisse einfach so hingenommen. Irgendwie hat mich das nicht überzeugt.

Ich bin aber schon gespannt was die Autorin als nächstes Schreibt.

Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Dem Herz

Mit dem Herz durch die Wand

Ich weiß nicht so genau wo ich anfangen soll.

Das Cover ist schon mal klasse. Das Pärchen darauf wirkt sehr sinnlich und verliebt.
Der Titel und Klappentext macht neugierig. Den Titel kann man gut erkennen.
Der ...

Ich weiß nicht so genau wo ich anfangen soll.

Der Titel und Klappentext macht neugierig. Den Titel kann man gut erkennen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und die Charaktere sind klasse.
Aber irgendwie war alles so in die länge gezogen. Und teilweise in die Länge gezogen.
Ich hatte auch am Anfang Schwierigkeiten in das Buch zu kommen. Woran das lag weiß ich nicht genau.

Die Geschichte war eine gute Idee aber irgendwie hatte die mich nicht überzeugt. Das Gesamtpaket war einfach zu viel erzählt. Es dauerte bis sich alles entwickelt hat. Was ich sehr schade fand.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Sehr schade

Richer than Sin

»Ich erhebe Einspruch.«

Ich kenne die Autorin von der "Sinful Empire" Reihe. Leider konnte mich der erste Band davon nicht so überzeugen. Deswegen gebe ich ihr gerne bei der neuen Reihe eine Chance.

Das ...

»Ich erhebe Einspruch.«

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber ich mag es. Den Titel kann man sehr gut erkennen.
Und der Klappentext machte mich neugierig.

Irgendwie konnte mich dieses Buch nicht überzeugen. Was ich sehr schade fand.
Den Prolog fand ich klasse und er konnte mich überzeugen.
Aber dann leider von Seite zu Seite nicht mehr.

Irgendwie erinnerte mich die Story an Romeo und Julia.
Auch die Handlung konnte ich manchmal nicht nachvollziehen. Irgendwie fand ich das sehr seltsam.
Deswegen habe ich mich leider nur das Buch gequält und ich hatte kein Spaß am lesen.
Leider werde ich deswegen, die folge Bücher nicht mehr lesen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Nicht so meins

V is for Virgin

< Ich wusste, dass es so kommen würde. >

Ich muss ja gestehen, das ich immer auf die Cover als erstes schaue.

< Ich wusste, dass es so kommen würde. >

Ich muss ja gestehen, das ich immer auf die Cover als erstes schaue.
Und ich muss sagen, hier gefällt mir es auf dem ersten Blick total gut. Es wirkt sehr verspielt, aber auch romantisch. Man kann den Titel sehr gut erkennen. Der Klappentext macht auch neugierig.

Ich fand die Handlung von der ersten Seite sehr gut. Das Thema wurde gut umgesetzt. Val trennt sich von ihrem Freund, als sie ihm gesteht das sie ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe aufbewahren will.
Er kann sie nicht verstehen.
Es ist ein Thema über was nicht gerne gesprochen wird. Deswegen finde ich es gut, das es Kelly gewagt hat. Und echt gut umgesetzt hat.

Von Kyle war ich erst nicht so überzeugt. Denn er sieht Frauen nicht als Mensch an, sondern eher als Spielzeug. Er benutzt sie einfach nur. Seine Sprüche gegen über Val fand ich einfach nicht gut. Aber Val fühlt sich zu Kyle hingezogen. Das konnte ich nicht ganz so nachvollziehen.

Klar es kann nicht immer alles perfekt sein. Und es ist eben ein Buch und eine Geschichte die sich einer ausgedacht hat. Für mich gab es manche Sachen, die ich nicht vorstellen kann. Aber das empfindet jeder ja anders beim lesen.

Das Ende und Epilog hat mir sehr gefallen. Ich hoffe, der zweite Teil kann mich dann wieder überzeugen.