Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2020

Hammer Buch

Hunting The Prince

Dieses Cover ist einfach der Hammer. Es passt einfach zur Story. Der Mann mit seinen Tattoos und den Ringen ist perfekt abgestimmt. Ich liebe dieses Cover. Außerdem bin ich sehr gespannt, was wir beim zweiten Teil sehen werden.
Miranda ihr Schreibstil kommt mich von der ersten Seite an total begeistern. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da. Und es war kaum möglich dieses Buch zur Seite zu legen.

Dieses Buch hat mein Herz schneller schlagen lassen. Ich konnte nicht eher schlafen gehen, bevor ich es zu Ende gelesen habe. Mich hat diese Story einfach in ihre Welt gezogen und ich war einfach fasziniert vom Nachtprinzen.

Gleich nach den ersten Seiten war ich begeistert. Obwohl ich erst die Situation mit Allegra nicht einschätzen konnte. Ich dachte erst, ihr würde was viel schlimmeres passieren.
Genau wie Allegra war ich von Anfang total fasziniert von Silvan. Irgendwie hat auch er mich in sein Bahn gezogen. Ich glaube ich wäre ihm auch verfallen.

Der Ort ist einfach perfekt beschrieben. Ich dachte die ganze Zeit ich wäre mittendrin dabei.
Genau wie die einzelnen Charaktere. Ich fand sie genial. Und sie waren einfach mega aufeinander abgestimmt. Es passte einfach total.

Die Handlung konnte ich von der ersten bis zur letzten Seite total nachvollziehen.

Ich hab nur eine kleine Sache zu bemängeln. Und das ist das Ende. lach
Das war ja wohl mehr als gemein.
Liebe Miranda, schreib bitte ganz schnell dir Fortsetzung. Ich muss einfach wissen, wie es mit Allegra und Silvan weiter geht.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Wahnsinn

Autumn Leaves

Dieses Buch musste ich erst mal verdauen. Es hat mich ganz schön mitgenommen.
Hier erleben wir so viel.

Dieses Buch musste ich erst mal verdauen. Es hat mich ganz schön mitgenommen.
Hier erleben wir so viel.

Autumn ist ein ungewöhnlicher Name. Denn ich glaube ich noch nie irgendwo gelesen habe. Deswegen finde ich ihn so besonders.
Autumn hat mir gut gefallen. Auch wenn sie es in ihrem Leben nicht einfach hat. Aber auf ihre Trainerin und Chefin kann sie sich verlassen. Und so lässt sie ihr altes Leben zurück um neu anzufangen. Und dort trifft sie auf Bryan.

Aus Bryan wurde ich manchmal echt nicht schlau. Seine Launen waren manchmal echt schlimm. Ich hätte ihn echt schütteln können an manchen Stellen. Das schlimmste noch dazu, er ist der Co-Trainer des Schwimmteams. Ob das gut geht? Und dann ist Autumn auch noch besser als er.
Alles nicht so einfach.

Die ganze Handlung war einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Obwohl es hier einige Themen gibt, die echt nicht einfach sind. Aber jeder geht damit anderes um.
Eins kann ich aber sagen, Bryan ist immer an Autumn Seite und versucht ihr Beizustehen. Auch wenn es ihm manchmal nicht leicht fällt. Seine Gefühle und Erlebnisse
stehen ihm dann manchmal im Weg,

Aber auch Mobbing erleben hier hier. Es ist keine Einfache Sache. Aber die Idee mit dem Schwimmteam war klasse. So hat man gleich den Zusammenhalt gespürt.

Eine wunderbare Story zum Träumen und Romantik. Auch wenn nicht immer alles perfekt ist. Jeder findet seinen Weg.

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren echt gut zusammen. Und es sticht total aus der Reihe raus. Das ist jetzt der 11.Teil der "Read!Sport!Love!" - Reihe. Und ich habe jeden Teil total gerne gelesen. Ich weiß gar nicht, ob noch mehr kommt.
Und der Titel passt perfekt zum Inhalt des Buches. Aber genaues müsst ihr dann selber lesen.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Liebe geht durchs Feuer

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Mein erstes Buch der Autorin und ganz bestimmt nicht das letzte.

Mein erstes Buch der Autorin und ganz bestimmt nicht das letzte.

Hier hat mich einfach das Cover angesprochen. Das Pärchen mit dem Feuer darauf ist einfach toll. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.
Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch überzeugen. Ich habe das Buch in kurzer Zeit durchgelesen.

Hier stimmte auf jeden Fall das Gesamte Paket. Ich war von der ersten Seite gleich Feuer und Flamme von der Story. Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen.
Ich fand Ethan von Anfang total interessant. Und er ist immer an Lauries Seite. Auch wenn sie es nicht einfach hat. Ich fand es sehr traurig, wie sie ihren Mann verloren hat. Das wünscht man sich keinem. Aber sie versucht alles alleine hinzubekommen.

Die Idee mit dem Brandstifter war echt klasse. Und lässt Judson Creek in Angst und Bange. Denn immer wieder kommt es zum Feuer. Und es wird auch gefährlich. Man sollte Feuer eben nicht unterschätzen.

Ich mochte alle Charaktere total gerne. Auch die Nebencharaktere war super aufeinander abgestimmt. Auch wenn Ethan und Laurie schwere Pakete mit sich rum tragen, versuchen sie gemeinsam einen Weg zu finden. Die Liebe siegt.

Eine romantische Story mit Spannung und Leidenschaft. Ich kann sie euch weiterempfehlen.

Ich bin schon gespannt auf Band Zwei. Da bekommt Nikki ihre eigene Story.
Diese erscheint schon am 28.07.2020

Veröffentlicht am 29.06.2020

Hammer Buch

Anything for you

Ein letztes mal geht es an die "Woodland Academy". Was ich persönlich sehr schade finde, aber
es wird noch ein Spin-Off geben. Also werden wir noch einmal daran zurückkehren.

Das Cover gefällt mir echt ...

Das Cover gefällt mir echt gut. Es passt sich der Reihe an und ist im gleichen Stil. Auch hier ist das Logo der Academy sehr gut zusehen. Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch wieder überzeugen.

Ich habe den ersten und den zweiten Teil der Reihe natürlich gelesen. Und war gleich wieder in der Story drin. In der Woodland Academy fühlt man sich einfach wohl. Ich mag dieses Ort total gerne.
Es ist alles echt super beschrieben. Als wäre man mittendrin dabei.

Tiefe Gefühle erleben wir hier. Mir hat die Story von Maya und Luke echt gefallen.
Aber auch Lana und Nate spielen hier eine Rolle. Es ist eine ganz besondere Beziehung.
In diesem Teil erleben wir hier einiges. Und erfahren auch vieles.
Aber das müsst ihr genau selber lesen.

Wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte. Aber das ist überhaupt gar kein Problem. Denn man kann dieses Teil auch sehr gut alleine lesen. Aber ich empfehle euch die ganze Reihe. Sie ist eben was besonderes.

Mir sind die Bücher echt ans Herz gewachsen und ich liebe diesen Ort einfach total.
Jeder erlebt was anderes und das macht das ganze besonders.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Einfach mega

Biker Tales 3

Ich habe das Buch zufällig bei Netgalley gesehen und musste es einfach lesen.
Meine Schwäche sind eben die Biker.
Was ich nicht wusste, das Band 1 & 2 zusammen gehören. Genau wie Band 3 & 4.
Deswegen ...

Ich habe das Buch zufällig bei Netgalley gesehen und musste es einfach lesen.
Meine Schwäche sind eben die Biker.
Was ich nicht wusste, das Band 1 & 2 zusammen gehören. Genau wie Band 3 & 4.
Deswegen hat das Ende echt einen gemeinen Cliffhanger. Ich hätte echt schreien können.
Ich muss doch wissen wie Emma ihre Story weiter geht.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte sie vorher noch nicht.
Die Cover hatte ich schon mal gesehen und haben mich angesprochen. Ich mag die Bücher über Biker total gerne. Den Zusammenhalt finde ich einfach klasse. Der Club ist für jeden da.

Ich mochte auch alle Charaktere total gerne. Sie wirken sehr harmonisch zusammen.
Der Ton ist zwar etwas rauer. Was mich aber nicht gestört hat.

Scar fand ich klasse. Auch wenn er sehr merkwürdig ist. Hat er doch ein Herz am rechten Ort.
Auch wenn er es nicht so zeigt.
Ich hoffe ja sehr, das Emma und Scar ihr Happy End bekommen.

Durch den Schreibstil hab das Buch in einem Rutsch gelesen.
Ich fand es einfach Spannend die Story zu verfolgen .