Profilbild von nellsche

nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Heiße und anregende Massagen

Heiße Massagen | Erotische Geschichten

In diesem Buch befinden sich 10 erotische Geschichten, die das Thema erotische Massagen gemeinsam haben. Eine elfte Geschichte ist online verfügbar.

Ich mag die Bücher mit erotischen Geschichten einfach ...

Ich mag die Bücher mit erotischen Geschichten einfach sehr gerne, weil die Längen einfach passend sind, um auch mal zwischendurch, wenn wenig Zeit ist, eine der Geschichten zu verschlingen.
Das Thema heiße Massagen gefällt mir gut und es ist hier super umgesetzt. Jede von ihnen war interessant und voller prickelnder Momente. Mir haben zwar nicht alle gleich gut gefallen, doch jede ist trotzdem absolut lesenswert. Die Erotik und der Sex werden bildhaft und ansprechend beschrieben, so dass heiße Bilder in meinem Kopf entstanden. Die Abwechslung in den Geschichten hat mir prima gefallen.

Heiße Massagen, die Lust auf mehr machen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Perfekte erotische Geschichten

Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Mit diesem Buch erhält der Leser eine Sammlung von sechs erotischen Geschichten. Eine siebte Geschichte kann über das Internet heruntergeladen werden.

Von dieser Autorin habe ich bereits mehrere erotische ...

Von dieser Autorin habe ich bereits mehrere erotische Bücher gelesen, die mich allesamt begeistert haben. Und ebenso begeistern konnte mich auch dieses Buch.
Der Schreibstil ist äußerst angenehm. Die Autorin weiß, wie sie mit Worten eine angenehme Atmosphäre schaffen kann, in der es dann ordentlich zur Sache geht. Hervorragend gefiel mir auch dieses Mal wieder, dass die Sprache zwar offen und direkt war, aber ohne vulgäre Wörter auskam. Die erotischen Szenen waren einfach nur wahnsinnig anregend und sehr sexy, sie laden zum Träumen (und mehr) ein.
Die einzelnen Geschichten hatten tolle Längen, so dass es ein Drumherum im passenden Umfang gab und die Stories sehr rund und gut durchdacht wirkten. Auch waren sie unterschiedlich und dadurch abwechslungsreich.

Heiße erotische Geschichten, die mir super gefallen haben. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Super heiß

Blutkuss der Begierde | Erotischer Roman

Diana ist Vampirin und genießt ihr unsterbliches Leben. Ihren sexuellen Hunger stillt sie regelmäßig gemeinsam mit anderen Vampiren, Hexen und Lykanern. Als Diana auf den Buchhändler Adam trifft, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und sie haben großartigen Sex. Doch laut einer Weissagung wird sie ihren Geliebten töten.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr neugierig gemacht. Ich bin kein Fan von Vampirromanen, doch hier war ich einfach super neugierig. Zumal ich die Erotik im Vordergrund gesehen habe.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen und erzeugte gute Bilder in meinem Kopf.
Die Geschichte wirkte stimmig und rund und die erotischen Szenen wurden passend platziert. Die Verbindung von Vampiren mit einem Menschen fand ich gelungen.
Die Beschreibungen der Erotik waren phantasievoll und prickelnd, manchmal richtig heiß. Die Sprache war klar und deutlich, ohne abstoßend oder vulgär zu wirken. Einfach sehr passend.

Dieser erotische Roman war super heiß und hat mir prima gefallen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Ein perfekter Wohlfühlkrimi

Bretonisch mit Meerblick

Die 40-jährige Tereza Berger erbt ein Haus in der Bretagne. Es entpuppt sich allerdings schnell als Bruchbude an der Dorfstraße von Camaret-sur-Mer. Dennoch verliebt sie sich sofort in das Haus und will dort ihre eigene Buchhandlung aufmachen. Dann wird ein Toter am Strand gefunden und Tereza gerät unter Mordverdacht. Doch so schnell gibt sie nicht auf.

Das ansprechende Cover und der spannende Klappentext haben mich wahnsinnig neugierig auf diesen Krimi gemacht.
Das Buch ließ sich aufgrund des flüssigen und leicht verständlichen Schreibstils hervorragend lesen. Ich kam sofort in die Geschichte rein und war total gefesselt, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt habe. Ich musste es unbedingt in einem Rutsch fertig lesen. Sehr gut gefallen haben mir auch die wunderschönen und bildhaften Beschreibungen der Handlungsorte, des Hauses etc., ich fühlte mich dadurch wohl und mittendrin.
Tereza fand ich unglaublich sympathisch. Ich mochte sie sofort und konnte mich prima in sie und ihre Gedanken- bzw. Gefühlswelt hineinfühlen. Ich konnte richtig mit ihr mitfiebern, dass der wahre Mörder entlarvt wird.
Aber auch die weiteren Charaktere wurden großartig gezeichnet und fügten sich passend in die Geschichte hinein. Ich habe ganz vielen von ihnen misstraut, so dass es jede Menge Verdächtige gab.
Der Fall war sehr gut durchdacht. Ich hatte viele Möglichkeiten zum Überlegen und Rätseln, so dass es nie langweilig wurde. Auch immer neue Entwicklungen und Wendungen hielten die Spannungskurve konstant oben. Das Ende war schlüssig und brachte hinsichtlich des Täters noch eine Überraschung für mich mit, denn ich hätte ihn nicht enttarnt.

Ein perfekter Wohlfühlkrimi mit einer äußerst sympathischen Protagonistin. Ich möchte unbedingt mehr von Tereza lesen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Ein großartiger Lesespaß

Katerminator

Das iCats-Team ist auf der Flucht vor bewaffneten Jägern der Tierversuchsanstalt und finden Unterschlupf bei der Strenggläubigen Freimaunzer Sekte, die von Djann Dark geführt wird. Doch diese schmiedet einen finsteren Plan und Kater Ian und Ziehsohn Schneuzi flüchten.

Als Katzenliebhaberin habe ich mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut. Es war bereits der zweite Band, doch auch ohne Vorkenntnisse ist dieses Buch prima zu lesen.
Der Schreibstil war leicht zu lesen und dabei sehr lebendig und fesselnd. Ich konnte hervorragend in die Geschichte eintauchen und sie genießen.
Die Katzencharaktere waren zauberhaft gezeichnet und ich habe sie ganz schnell lieb gewonnen. Ich konnte mit ihnen mitfiebern und mitbangen.
Die Story hat mich komplett überzeugt. Neben fesselnder Spannung war ein toller schwarzer Humor vorhanden, der mich immer wieder grinsen ließ. Hervorragend waren auch die Parallelen zu aktuellen Geschehnissen, die prima in das kätzische Abenteuer eingebaut wurden.

Ein großartiger Lesespaß, den ich genossen habe. Ich will mehr von diesem Team. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.