Cover-Bild Heiße Massagen | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Simona Wiles

Heiße Massagen | Erotische Geschichten

bis die lustvolle Explosion nicht mehr zu verhindern ist ...
Wenn schon normale Massagen die Lust steigern, welche sinnlichen Wunder versprechen dann erst erotische? In den neun Geschichten von Simona Wiles dreht sich alles um die Kunst, das Verlangen durch Berührungen zu steigern und in neue Sphären zu heben, bis die lustvolle Explosion nicht mehr zu verhindern ist.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.12.2020

tolles Buch

Heidi war froh wieder zu Hause zu sein, da ...

Heidi war froh wieder zu Hause zu sein, da ihr der Rücken sehr weh tat. Ihr Arzt hatte ihr ja schon Massagen empfohlen. Ihr Job in der Rechtsanwaltskanzlei machte ihr Spaß, doch sie eben oft Rückenschmerzen. Ein Telefonat mit Susan brachte ihr einen Anhaltspunkt damit sie endlich einen Masseur fand. Sie rief dort an und machte sich einige Termine aus. Toni hieß ihr Masseur und er war heiß. Er plauderte mit ihr, um ihr die Befangenheit zu nehmen. Als sie heimkam, dachte sie immer nur an seine Hände und wie er sie damit massiert hat.
Wie ihr Wissen wollt, was zwischen den Beiden sich abspielt, müsst ihr das Buch selber lesen. Dies war eine Geschichte von vielen. Ich fand die Geschichten alle wunderbar. Das Kopfkino springt gleich an. Holt euch das Buch, denn es ist super.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Heiße und anregende Massagen

In diesem Buch befinden sich 10 erotische Geschichten, die das Thema erotische Massagen gemeinsam haben. Eine elfte Geschichte ist online verfügbar.

Ich mag die Bücher mit erotischen Geschichten einfach ...

Ich mag die Bücher mit erotischen Geschichten einfach sehr gerne, weil die Längen einfach passend sind, um auch mal zwischendurch, wenn wenig Zeit ist, eine der Geschichten zu verschlingen.
Das Thema heiße Massagen gefällt mir gut und es ist hier super umgesetzt. Jede von ihnen war interessant und voller prickelnder Momente. Mir haben zwar nicht alle gleich gut gefallen, doch jede ist trotzdem absolut lesenswert. Die Erotik und der Sex werden bildhaft und ansprechend beschrieben, so dass heiße Bilder in meinem Kopf entstanden. Die Abwechslung in den Geschichten hat mir prima gefallen.

Heiße Massagen, die Lust auf mehr machen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Phanatsieanregende, erotische Kurzgeschichten

Die einzelnen Kurzgeschichten sind alle unterschiedlich und dennoch gelingt es der Autorin, dass ich mich gleich in jede Einzelne einfinden konnte.

Mir gefällt besonders, dass die Variabilität der Geschichten, ...

Mir gefällt besonders, dass die Variabilität der Geschichten, wodurch das Lesen kurzweilig und interessant bleibt. Zudem finde ich die Länge der Kursgeschichten gut gewählt.

Der Schreibstil von Simona Wiles hat mich bereits in anderen Büchern begeistert und mich auch dieses Mal nicht enttäuscht, da sie wieder fesselnd und bildlich jede einzelne Geschichte beschreibt, wodurch Bilder im Kopf entstehen und die Phantasie angeregt wird, was ich vor allem bei den erotischen Szenen sehr positiv finde.

Daher ein rundum gelungener Erotikroman, der mich überzeugt hat.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Man lernt immer wieder dazu

Dieses Buch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten rund um das Thema Massagen.
Ich finde diese Art der Massagen sehr anregend und das Buch hat mich sehr gut unterhalten.
Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich ...

Dieses Buch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten rund um das Thema Massagen.
Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich und dadurch wurde das Buch auch nicht langweilig.
Der Schreibstil liest sich super.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Eine tolle Kurzgeschichtensammlung, die sich schnell lesen lässt und Spaß macht.

Inhalt

Inhalt
"»Seine Hände strichen wieder nach oben, verharrten zwischen ihren Schenkeln und sie hielt den Atem an. Sanft kreisten seine Finger auf ihrem Körper, heiße Schauer rieselten ihren Rücken hinab …« Wenn schon normale Massagen die Lust steigern, welche sinnlichen Wunder versprechen dann erst erotische? In den neun Geschichten von Simona Wiles dreht sich alles um die Kunst, das Verlangen durch Berührungen zu steigern und in neue Sphären zu heben, bis die lustvolle Explosion nicht mehr zu verhindern ist." (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
"Heidi kramte in ihrer Handtasche nach dem Haustürschlüssel."

Infos zum Buch
Seitenzahl: 200 Seiten
Verlag: Blue Panther Books Verlag
ISBN: 978-3966416986
Preis: 12,99 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)

Fazit
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Als Liebhaber erotischer Geschichten widme ich mich immer mal wieder gerne solch einer Kurzgeschichtensammlung.

-> Cover:
Ein richtig tolles Cover, das nicht nur gut zur Thematik passt, sondern auch optisch ansprechend ist!

-> Story + Charaktere:
"Heisse Massagen" von Simona Wiles bietet uns 10 erotische Geschichten, die alle von Massagen handeln. Ich als Physiotherapeutin sehe sowas ja immer etwas kritisch, denn die Kombination aus Erotik und Massagen - gerade in meinem beruflichen Kontext - kann und will ich irgendwie einfach nicht verknüpfen.

Dennoch muss ich sagen, dass mir dieses Werk ziemlich gut gefallen hat, besonders deshalb, weil eigentlich bei so ziemlich jeder Geschichte von vornherein klar war, dass es sich um eine "Happy End Massage" handeln würde. Vor dem Lesen hatte ich ja eher die Befürchtung, dass das ganze dann "einfach so passiert" und damit kann ich mich eher schlecht als recht anfreunden, vor allem weil dies evtl. eine gewisse Erwartungshaltung bei den "zu massierenden" weckt... doch dies war zum Glück meistens nicht der Fall, sondern es war von vornherein klar, dass es sich um eine erotische Massage handeln würde. Die Geschichten handeln nicht nur von Frauen, sondern auch von Männern, nicht nur in speziellen Massagesalons, sondern auch in fernen Ländern, auf Kreuzfahrten, etc. Das gefiel mir persönlich ziemlich gut.

Auch endeten die Massagen in aller Regel nicht in Sex, ein weiterer Pluspunkt!

Die Sammlung gefiel mir insgesamt ziemlich gut, auch wenn sich nach einiger Zeit ziemlich viel wiederholte.

-> Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr angenehm und bildhaft, man kann gut in die einzelnen Geschichten hineinfinden.

-> Gesamt:
Eine tolle Kurzgeschichtensammlung, die sich schnell lesen lässt und Spaß macht.

Wertung: 5 von 5 Sterne!