Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Einfach Perfekt

Saving Grace – Flammen der Liebe

Das Buch ist ein absolutes Jahreshighlight/Herzensbuch!!

Aber zuerst das Cover, ich liebe das Cover.
Es ist so schön fröhlich und harmonisch.

Wo fang ich nur an, ich liebe die Geschichte so sehr, hoffentlich ...

Das Buch ist ein absolutes Jahreshighlight/Herzensbuch!!

Aber zuerst das Cover, ich liebe das Cover.
Es ist so schön fröhlich und harmonisch.

Wo fang ich nur an, ich liebe die Geschichte so sehr, hoffentlich kann ich das auch so ausdrücken.

Also Saving Grace ist Band 2 und folgt nach Keeping Faith, doch man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Aber Band 2 würde dann Band 1 etwas spoilern.

Hier ist Grace, die wir aus Band 1 kennen, im Mittelpunkt.
Ich finde es unglaublich toll Grace näher und besser kennen zulernen.
Sie ist so viel mehr als es in Keeping Faith scheint.
Grace ist etwas ganz besonderes, eine starke, mutige und humorvolle Frau, die in der Vergangenheit einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat.

Ich bin begeistert wie die Autorin hier mit dem Fehler umgeht, sehr authentisch und wertvoll.

»Du kannst die Vergangenheit nicht ändern. Egal, wie sehr du dir das wünschst. Aber du kannst jeden neuen Tag als Chance sehen, es ein Stückchen besser zu machen.
Du bist kein schlechter Mensch, nur weil du einen Fehler gemacht hast.«

Nun zu Lex, ach Lex. Er ist ein Traum, er ist liebenswert, verständnisvoll und auch reif.
Er weiß was er will und kämpft auch für das.
Ich habe mich sofort in ihn verliebt, bitte einmal zum mitnehmen!!

Die Geschichte ist perfekt, von der ersten Zeile an.
Sie ist tiefgründig, humorvoll, tragisch, traurig, mitreißend und gefühlvoll.

Ich habe beim Lesen, gelacht, geweint, geschwärmt und noch mehr geweint.

Das Buch hat mich so sehr ergriffen und berührt, ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es in wenigen Stunden durchgesuchtet.

Die Autorin gehört zu meinen Lieblingsautorinnen, sie schreibt einfach einzigartig und voller Gefühl.

Die Geschichte hat mir das Herz gebrochen und es dann langsam wieder zusammengesetzt.
Ich hab ja schon lange nicht mehr so viel geweint.

Außerdem sind die Nebencharaktere einfach herrlich und liebenswert.
Man kann gar nicht anders als sie zu lieben.

Saving Grace ist eine ganz besondere Geschichte mit viel Tiefgang, Gefühl, Freundschaft, Humor und Familie.
Ein außergewöhnliches New Adult Buch das bei niemandem im Regal fehlen sollte.

Einfach Perfekt

Tell me your Secrets! 05

Tell Me Your Secrets entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsreihen.

Sie ist so vielseitig, spannend und gefühlvoll.
Durch die Bände erlebt man die Entwicklung der Charaktere.

Aoba war zu Beginn eher ...

Tell Me Your Secrets entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsreihen.

Sie ist so vielseitig, spannend und gefühlvoll.
Durch die Bände erlebt man die Entwicklung der Charaktere.

Aoba war zu Beginn eher verschlosse, einsam und auf sich gestellt.
Doch nun ist er offen, zeigt Gefühle und geht auch auf seine Basketballkameraden zu.

Auch Mayo hat sich einfach wundervoll gemacht.
Am Anfang ist sie eine graue Maus und sehr schüchtern, doch nun steht sie für sich und ihre Freunde ein. Sie unterstützt und hilft wo sie kann und gibt ihr bestes.
Aus dem schüchternen Mädchen wird eine starke, mutige Persönlichkeit.

Nao, Aobas bester Freund gefällt mir so gut. Er zeigt viel mehr von seiner Persönlichkeit.
Er ist ehrlich, direkt und einfach liebenswert.

Ich liebe die Kombination aus den vielseitigen Charakteren.

Der Manga ist einfach spannend von der ersten Seite an.

Eine Reihe voller Emotionen, Spannend, Freundschaft und Mut.

Ganz große Mangaempfehlung! Einfach alles passt perfekt zusammen und der Zeichenstil begeistert mich jedes mal aufs neue.

Einfach erfrischend und witzig

KENKA BANCHO Otome - Battle Royale der Liebe 01

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und nach dem Klappentext musste ich den Manga einfach mitnehmen.

Hinako ist ein Waisenmädchen das regelrecht von ihrem plötzlich auftauchenden Zwillingsbruder Hikaru in eine neue Schule geschmissen wird.
Der Anfang ist wirklich ein Sprung ins kalte Wasser.

Hinako wollte einfach nur Freunde finden und nun findet sie sich in einer Schule für Schwererziehbare Jungs wieder.
Sie kämpft sich regelrecht frei, damit niemand hinter ihr Geheimnis kommt das sie ein Mädchen ist.

Doch sie findet überraschenderweise gute Freunde mit ihrer offenen, herzlichen Art.

Hinako ist ein toller Charakter, sie ist stark, mutig und sehr liebevoll.
Ich liebe ihre zwei Freunde, die sind einfach so einzigartig und vielseitig.
Die Freundschaft ist etwas ganz besonderes und hat mein Herz im Sturm erobert.

Ein Manga der einen einfach mitreißt ohne zu wissen wie einem geschieht.
Ich hatte den Mange wegeatmet und brauche nun sofort Band 2.

Der Zeichenstil gefällt mir unheimlich gut, genau mein Geschmack.
Sehr detailliert und schön, die einzelnen Charaktere sind sehr gut zu unterscheiden und sehr unterschiedlich.

Ein verrückter, fröhlicher Mangaauftakt mit einer wundervollen Freundschaft und starken Kämpfen.

Zum Schwärmen

Spüre meinen Herzschlag 02

Das Cover ist einfach zauberhaft und zum träumen schön.

Spüre meinen Herzschlag ist ein zuckersüßer, wichtiger Shojo-manga mit einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.
Der Zeichenstil ist sehr schön, ...

Das Cover ist einfach zauberhaft und zum träumen schön.

Der Zeichenstil ist sehr schön, detailliert und zart.
Trotz der wenigen Worte sind die Gefühle durch die Zeichnungen hautnah zu spüren.

Yuito ist gehörlos und Hikari gibt alles um Gebärdensprache zu lernen.
Ich liebe Hikaris Entschlossenheit und ihren Mut.
Yuito ist einfach ein Traum, er ist liebenswürdig und verständnisvoll.
Ich liebe seine direkte Art, er sagt und zeigt einfach offen was er denkt und fühlt.

Hikari ist ein Mädchen aus reichem Hause, doch sie ist einfach nur süß und liebevoll.
Sie geht offen auf andere zu und versucht Yuito bei allem zu unterstützen.

In diesem Band kommt noch eine Gegenspielerin hinzu, sodass der Manga noch eine gewisse Dramatik erhält.

Die Reihe begeistert mich und lädt einfach zum schwärmen und träumen ein.
Ich musste oft beim Lesen vor mich hin lächeln.

Durch die Geschichte lernt man das Liebe so viele mehr Sprachen hat und das man ganz ohne Worte dem anderen Zuhören kann und sollte.
Das vieles ohne Worte zum Ausdruck kommt.

Ein zauberhafter Manga zum genießen und schwärmen mit einem umwerfenden, ausdrucksstarken Zeichenstil und einer wertvollen Botschaft.

Zum Schwärmen und Hungrig werden

Der Geschmack von Glück

Das Cover ist so schön fröhlich und hell.
Das ist einfach ein Blickfang in jedem Regal.

Der Zeichenstil ist so schön, einfach traumhaft, weich und detailliert.
Auch das viele Essen in dem Manga ist einfach ...

Das Cover ist so schön fröhlich und hell.
Das ist einfach ein Blickfang in jedem Regal.

Der Zeichenstil ist so schön, einfach traumhaft, weich und detailliert.
Auch das viele Essen in dem Manga ist einfach umwerfend gezeichnet, sodass man als Leser ganz hungrig und neidisch wird.

Der One Shot ist einfach perfekt, er ist kein bisschen oberflächlich oder zu schnell.
Die Geschichte nimmt langsam ihren Lauf und man erlebt wie sich die beiden verschiedenen Charaktere annähern.
Shogo Waki ist ein aufgeweckter, ehrlicher Reporter, er spricht aus was ihn in dem Kopf kommt.
Yoshiro ist ein ruhiger Hobbykoch, der leider etwas einsam ist und es nicht leicht im Leben hat.

Hier ist auch etwas thematisiert das die Mitarbeiter Yoshiro meiden da er schwul ist.
Ein sehr wichtiger Aspekt und auch einfach herzzerreißend.

Die Liebesgeschichte zwischen Shogo und Yoshiro ist einfach so schön und voller Freude.
Ich bin begeistert, ganz große Leseempfehlung.
Zu Schade das es nur ein One Shot ist, ich würde es lieben noch mehr von den beiden zu lesen.

Ein Manga voller Liebe, Freundschaft, Gefühlen, Mut und Essen.
Eine Geschichte die langsam das Herz erobert und einfach begeistert.