Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.02.2021

Ein absolutes Herzensbuch!

London Prince

“Es war, als leuchtete er in kräftigeren Farben als der Rest der Menschheit.”

“Es war, als leuchtete er in kräftigeren Farben als der Rest der Menschheit.”

Dem britischen Millionär Noah Jensen eilt der Ruf voraus, ein attraktiver Playboy zu sein - zu Recht, denn da er es nie lange in der gleichen Stadt aushält, sind seine Eroberungen immer nur von kurzer Dauer. Als er nach langer Zeit wieder in London ist und dort auf seine ehemals beste Freundin Truly trifft, macht er aber plötzlich eine ganz neue Erfahrung: Sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ist Noah sofort zur Stelle, als Truly die Leitung ihres Familienunternehmens übernehmen muss. Er soll ihr helfen, sich in den elitären Kreisen der Londoner High Society zu bewegen. Doch je öfter sie sich sehen, desto größer wird Noahs Verlangen. Wie soll er es bloß schaffen, Truly davon zu überzeugen, dass er nur sie will - und zwar für immer?

Das Cover finde ich wirklich sehr schön gestaltet, weil es zum Stil der Bücher der Autorin passt. Auch wenn ich ehrlicherweise eher weniger zu Büchern mit Personen auf dem Cover greife, finde ich diesen Roman super gut gestaltet, weil ich mir Noah als Charakter immer noch selbst vorstellen konnte. Die Schrift und der Stil passt einfach perfekt zusammen und erschafft ein rundes Gesamtbild.

Da ich bereits mehrere Bücher der Autorin gelesen habe, kenne ich ihnen unsagbar guten Schreibstil bereits. In meinen Augen schreibt sie locker, leicht und mit dem gewissen Etwas, sodass man das Buch als Leser gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Und natürlich muss ich einfach auch die schlagfertigen und humorvollen Dialoge erwähnen, die es mir irgendwie immer angetan haben.

Ich fand wirklich schnell in die Handlung und damit in die Geschichte von Noah und Truly. Anfänglich haben sie sich lange nicht mehr gesehen und trotzdem konnte ich einfach direkt spüren, dass da mehr zwischen ihnen ist und dass sie nur herausfinden müssen, was es war.

Es gab wirklich hier und da tolle Szenen, die die Handlung aufgewertet und ganz besonders stark gemacht haben. Ich mochte die kleinen Eindrücke in ihr Leben, dass zwar auf den ersten Blick recht unterschiedlich und doch irgendwie gleich waren und wie Noah Truly bei all ihren Plänen unterstützt hat, auch wenn er anfänglich anderer Meinung war.

Noah ist ein aufmerksamer, charmanter Mann, der durch seinen Unfall einiges erlebt hat. Und doch hat er nie wirklich aufgegeben, hat gekämpft und sich hat sein Wunsch erfüllt. Zwar ist er immer auf der Suche nach dem nächsten Kick und anfänglich hält eine Beziehung bei ihm auch nicht länger als drei Monate, aber das ändert sich mit Trulys auftreten einfach sofort. Er verändert sich, entwickelt sich weiter und sieht seine Fehler selbst ein. Trotzdem ist er auf der anderen Seite auch total liebevoll und unterstützend und hat ihr bei allen Problemen mit Ratschlägen zur Seite gestanden und ihr geholfen. Es gab wirklich so viele wunderbare Momente, die ich dabei in mein Herz schließen musste.

Und auch Truly ist mir ehrlicherweise über die Seiten total ans Herz gewachsen. Ich mochte ihre Art total gerne. Sie war zurückgezogen und wusste selbst oftmals einfach nicht wie schön und vor allem gut sie in ihrem Job war. Viel eher hat sie ihre Schwester Abi immer als einen Vorwand benutzt, bis Noah ihr ein wenig die Augen geöffnet hat. Trotzdem entwickelt auch sie sich weiter und ihre große Leidenschaft für die Stiftung Gelder zu sammeln bzw. das was ihr ihre Mutter hinterlassen hat, war großartig beschrieben worden.

Zusammen sind Noah und Truly einfach ein unschlagbares Team. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass die Chemie zwischen den beiden einfach gestimmt hat und nach ihren unkonventionellen Deal irgendwie noch mehr. Sie sind beides wirklich tolle Charaktere, die sich weiterentwickeln und nach vorne sehen, ohne die Vergangenheit zu vergessen.

Zudem war das Setting von London wirklich richtig toll beschrieben worden und ich habe es einfach sehr geliebt in die Welt abzutauchen. Auch wenn der Ort nicht speziell beschrieben wurde, war die Stimmung im Roman dadurch irgendwie noch ein wenig lebendiger.

Für mich fühlen sich alle Bücher von Louise Bay wie nach Hause kommen an. Auch diese Geschichte konnte mich vollständig überzeugen und ich habe jede einzelne Seite geliebt. Ich freue mich schon jetzt sehr auf den vierten und abschließenden Band der Reihe und bin schon ganz gespannt darauf.

Veröffentlicht am 08.12.2020

Dieses Buch hat mein Herz gebrochen und es danach ein Stück weit zusammengesetzt!

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

"Du bist mir niemals zu viel. Ich liebe dich, wenn du glücklich bist und wenn du traurig bist. Ich liebe dein Licht und deine Dunkelheit. Ich liebe dich. Jedes Skript, jede Seite, jede Überarbeitung, jeden Entwurf.‘‘

Was macht dein Herz? - Es schlägt noch
Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte.
Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück.
Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen.
Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht.
Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.

Als ich dieses traumhaftschöne Cover das erste Mal gesehen habe, war ich direkt hin und weg. Die Farben harmonieren einfach perfekt zueinander und vor allem der aufregend gestaltete Hintergrund hat mich als Leser sofort angesprochen.

Ähnlich wie beim ersten Teil, finde ich die wunderschönen Details am Buch sehr besonders und mit tieferer Bedeutung. Die kleinen Vögel passen einfach perfekt zur Geschichte von Landon und Shay und geben dem Cover noch einmal etwas ganz eigenes.

Das Gesamtbild wird durch die auffällige und doch stimmige Schrift ergänzt. Für mich ein sehr harmonierendes Cover, weshalb ich im Buchhandel diesen Roman sofort kaufen würde und das nur aufgrund der Gestaltung.

Da ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe, kenne ich ihren eingehenden und unfassbar fesselnden Schreibstil bereits. In meinen Augen ist Brittainy C. Cherry eine Königin der Emotionen und genau dieses Gefühl habe ich jedes Mal, wenn ich eine Geschichte der Autorin in die Hand nehme.

All die Gefühle, Gedanken und Handlungen der Charaktere kann ich selbst spüren und all ihre Ängste, Trauer und Schmerz verstehen. Ich finde die Autorin schafft es Romane zu schreiben, die ein Leser nicht mehr aus der Hand legen kann, weil sie so tiefgründig, emotional und perfekt sind.

Der Einstieg in die Handlung ist unfassbar geglückt. Ich konnte mich sofort in beide Perspektiven hineinversetzen und damit vielleicht auch ihren inneren Hass gegen den jeweils anderen verstehen. Durch die unterschiedlichen Sichtweisen war es leichter auch die Gedanken und Gefühle von Landon zu verstehen. Beide Charaktere haben ihre Risse, doch anstatt gemeinsam zu reißen, schweißen diese sie nur noch weiter zusammen und machen sie gemeinsam stark.

Als sie dann gemeinsam die Wette abschließen habe ich sofort gespürt, dass diese sie eben auch zusammenhalten würde. Denn ehrlich, es ist wirklich schwer Landon aus dem Weg zu gehen, egal wie tief ihr Hass gegenseitig ist, sie ziehen sich doch an wie Magneten. Vielleicht liegt es daran, dass sie vielleicht nicht ganz so verschieden sind, wie sie selbst annehmen zu sein.

Ihre Beziehung entwickelt sich für mich genau im richtigen Tempo. Shay und Landon lernen sich kennen, blicken hinter die Fassade des jeweils anderen, unter dem so viel Schmerz und Kummer zu liegen scheint. Und doch verstehen sie, dass es Liebe ist, welche sie verbindet.

Ich hatte so viele Szenen bei denen mein Herz geweint hat. Ich wollte einerseits gar nicht mehr aufhören zu lesen und andererseits taten manche Szenen so weh, weil sie mein Herz entzweigerissen haben.

Besonders fand ich den Moment, als Landon sein Schauspieltalent entdeckt und gemeinsam mit Shay in "Romeo und Julia" auftritt. Ihrgendwie werde ich diese Szene einfach immer im Kopf behalten.

Das Ende des ersten Buches ist in meinen Augen sehr gut geglückt, auch wenn ich als Leser natürlich direkt den zweiten Teil benötige um sofort weiterlesen zu können, denn irgendwie war es schon hart, wie Worte zu lesen.

Bezogen auf die Charaktere muss ich nennen, dass ich Landon über die Zeit einfach total in mein Herz geschlossen habe. Er ist nicht perfekt und auch wenn er sich selbst anfänglich als Arschloch bezeichnet ist Landon einfach so viel mehr, als das was andere über ihn sagen. Ich liebe es, wie er versucht zu kämpfen und nach vorne zu blicken, auch wenn die Zeiten noch so schwer sind.

Für mich ist er ein Junge, der von vielen Menschen, besonders seinen Eltern einfach "übersehen" wurde, dabei wünschte er sich einfach nur jemanden, der für ihn da ist. Mit ihm spricht. Ihn in den Arm nimmt.

Sein Herz ist zwar gebrochen, ohne das er es selbst gespürt hat, doch mit jeder Seite hat ihn und Shay einfach mehr verbunden. Und genau diese Tatsache hat mir an dieser Geschichte einfach so unsagbar gut gefallen.

Auch Shay mochte ich total gerne. Sie verbirgt ihre wahren Geheimnisse hinter einer Fassade und trotzdem ist sie beliebt, offen, ehrlich und freundlich. Zudem muss ich erwähnen, dass sie für die Menschen in ihrem Leben alles tun würde. Sie ist loyal und für Landon eine so große Stütze gewesen, auch wenn sie selbst seine Nähe genauso sehr benötigt hat.

In ihrem Leben ist nicht immer alles so, wie es zunächst scheint, doch Shay hat gelernt, ihre wahren Gedanken zu verstecken und den Menschen nur das zu zeigen, was sie sehen wollen.

In meinen Augen sind Landon und Shay das perfekte Traumpaar, weil nicht immer alles perfekt ist und gebrochene Charaktere, doch die spannendsten, mitreißendsten und gefühlvollsten Geschichten für mich bleiben.

Schon der erste Teil ist ein absolutes Jahreshighlight!

Brittainy C. Cherry weiß, wie wahre Liebesgeschichten geschrieben werden, dessen Charaktere authentischer, gebrochener und nachdenklicher gar nicht sein können. Und auch wenn jede einzelne Seite wehtut, wird euer Herz geheilt werden.

Ich kann euch dieses Buch nur aus tiefstem Herzen empfehlen.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Ein perfekter Auftakt für eine neue Sport- Romance!

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

"Manchmal bekommen die Menschen eben doch, was sie sich sehnlich wünschen."

"Manchmal bekommen die Menschen eben doch, was sie sich sehnlich wünschen."

Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden.

Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington – seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat …

Cover

Ich mag dieses Cover einfach unfassbar gerne.
Es wirkt sehr schlicht, allein schon durch die helle Farbe des Hintergrundes und doch mag ich die kleinen Details am Buch gerne. Wie beispielsweise, die Tatsache, dass all die Bücher von Sarina Bowen die gleiche Schriftart vereint.

Was mir außerdem direkt zugesagt hat, war die Tatsache, dass die Titel einfach super ergänzend zu den Büchern sind, die bereits in meinem Regal stehen.

Im Buchhandel würde ich mir die Geschichte auf jeden Fall etwas näher ansehen, weil mich das Cover einfach direkt anspricht.

Schreibstil

Ich habe bereits, dass ein oder andere Buch von Sarina Bowen gelesen und liebe ihren Schreibstil einfach sehr. In meinen Augen hat sie ein außergewöhnliches Talent, Romane über Eishockey zu schreiben und dabei detailreich auf verschiedene Aspekte des Sportes einzugehen.

Mit witzigen Dialogen, konnte sie mich einfach direkt fesseln, sodass ich auch super schnell durch die Handlung gefunden habe und am liebsten gar nicht aufhören wollte zu lesen.

Was jedoch noch gesagt werden müsste ist, dass die Geschichte aus der dritten Person erzählt wird. Normalerweise lese ich solche Bücher eher weniger, aber in diesem Fall hat es sich angefühlt, als würde es in der Ich Perspketive erzählt worden sein. Ich kann nicht genau sagen warum, aber das hat mich irgendwie total fasziniert, denn dadurch wirkten die Charaktere irgendwie noch allwissender über die Situation, was sehr passend war.

Handlung

Für mich war die Handlung unfassbar gut und facettenreich beschrieben worden. Es gab immer wieder Szenen, die mir im Gedächnis geblieben sind und über die ich mich einfach totlachen konnte. Und doch gab es auch emotionale Momente, zwischen Leo und Georgia in denen ich sie super gerne in die Arme genommen und ihnen die Last abgenommen hätte.

Für mich ist der Einsteig in die Handlung gut geglückt. Durch die Wechsel der Perspektive, konnte ich sowohl Georgias, wie auch Leos Sichtweise etwas besser kennenlernen.

Georgia und Leo kannten sich eigentlich schon ihr Leben lang, weshalb es trotzdem irgendwie schön war zu sehen, wie sie nach so langer Zeit wieder zusammen finden.
Ihre Beziehung entwickelte sich gut und die beiden haben festgestellt, dass sie einfach über viele Dinge sprechen müssen, um nicht den gleichen Fehler zu machen, wie die 6 Jahre zuvor.

Der Sport stand immer im Vordergrund und man hat einfach bei allen Charakteren gespürt, dass sie für diesen brennen. Vor allem Coach Karl, war von Anfang an total gegen Leo, der sich davon aber nicht unterkriegen hat lassen. Er blieb am Ball und versuchte ihm so zu zeigen, dass er es doch verdient hatte im Team zu sein.

Das Ende konnte mich voll und ganz überzeugen, denn ich mochte die Spontanität daran sehr gerne. Es wirkte nicht gestellt, sondern echt, was die Charaktere selbst auch umso authentischer hat wirken lassen.

Für mich eine wirklich gelungene Handlung, die mich auch immer wieder überrascht hat, sowie gezeigt, dass Liebe eine zweite Chance verdient.

Charaktere

Georgia

Sie wirkte auf mich zunächst wie die starke, junge Frau, die einiges in ihrer Vergangenheit erleben musste. Und doch hat sie sich davon nicht unterkriegen lassen, sondern blickt nun voller Tatendrang in die Zukunft.

Zudem liebt Georgia einfach ihren Job, dass habe ich ab dem ersten Moment gespürt. Der Sport ist für sie genauso wichtig, wie für alle anderen Spieler, was sich eben auch in ihrer Arbeit niederspgeielt.

Zusammen mit Becca, sind die beiden ein unschlagbares Team, das immer wieder neue Abenteuer erlebt.

Leo

Ihn habe ich sofort als Charakter gemocht.
Seine erste Szene war einfach nur unterhaltsam, denn sie zeigte, dass in seinem Leben irgendwie nicht immer alles perfekt war.

Irgendwie war Leo impulsiv und wollte das, was er sich in den Kopf gesetzt hat auch direkt umsetzen, ohne viel darüber nachzudenken.

Des Weiteren ist er charmant, ehrlich und immer gut gelaunt. Leo lässt sich von vielen Dingen nicht unterkriegen und bleibt in diesem Punkt immer am Ball um es sich vielleicht selbst ein Stück weit zu beweisen.

Ich mochte die Nebencharaktere, wie DJ, Becca und die anderen Eishockey Spieler wirklich sehr gerne. Sie haben die Geschichte irgendwie lebendiger gemacht.

Zusammenfassung

In meinen persönlichen Augen, ist dieses Buch mein Highlight von Sarina Bowen.
Ich mochte die Charaktere total gerne, das Setting wurde wunderbar beschrieben und auch der Sport hat mich sehr interessiert. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass das Buch nicht an Ernsthaftigkeit verliert und auch ein Thema angesprochen wird, was sicherlich nicht leicht zu verarbeiten ist.

Schon jetzt freue ich mich unfassbar auf die anderen beiden Bände, der Reihe. Denn die Charaktere habe ich schon jetzt ein wenig besser kennen und in mein Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Ein unfassbares Buch, mit Suchtpotenzial!

Silver Crown - Forbidden Royals

Sie ist das dunkle Geheimnis der königlichen Familie

Sie ist das dunkle Geheimnis der königlichen Familie

Dieses Buch ist einfach nur mehr als genial!
Ich habe jede einzelne Seite einfach so sehr geliebt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen, so gefesselt war ich von der Story.

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich liebe sehr daran, dass die Farben sehr zurückgehalten sind und auch die ganze Aufmachung eher schlicht ist. Doch durch die kleinen Elemente wie beispielsweise die Schrift, wie aber auch die Diamanten im Vordergrund wirkt es wieder spannend und aufregend.
Mich hat es auf den ersten Blick direkt überzeugen können und ich würde mir das Buch auch nur aufgrund des Covers kaufen, da bin ich mir sicher, da mich dieses auf den ersten Blick einfach direkt überzeugen muss.

Bisher habe ich nur ein Buch der Autorin gelesen, welches jedoch in eine ganz andere Richtung ging. Aber schon nach den ersten Seiten war ich wie gefesselt von den Worten. Die Handlung wurde unfassbar spannend erzählt und die Dialoge wirkten so authentisch und echt, wie in kaum einem anderen Buch.

Sie schreibt spannungsvolle Geschichten, in denen jedoch der Humor nicht verloren geht und der einen einfach direkt überzeugen kann.

Ich liebte das Setting im Buch auch total gerne, denn auch wenn es hauptsächlich im Palast spielt, wirkt es auch Perspektive von Emilia betrachtet, aus der die Geschichte erzählt wird, auf keinen Fall langweilig. Jedoch auch nicht so prunkvoll, wie man anfänglich vermuten würde, dafür ist Emilia auch einfach nicht der richtige Charakter.

Sie ist mir im Verlauf des Buches total ans Herz gewachsen, weil sie immer sie selbst ist und sich für die Dynastie nicht verändert. Viel eher sagt sie in allen Situationen immer ihre Meinung frei heraus, auch wenn es vielleicht nicht immer ganz richtig ist, sorgt sie so für ein paar Lacher.

Als Emilia und Carter das erste mal aufeinandertreffen sprühen die Funken nur so. Sie versuchen beide ihre Unsicherheit mit einen hitzigen Dialog zu überspielen, doch das scheint eben auch nicht so gut zu funktionieren, denn die Verbindung zwischen ihnen besteht von Anfang an.

Und auch Carter wirkt zwar sehr mysteriös, doch schnell wird klar, was eigentlich hinter seiner Fassade steckt, auch wenn ich dies nur erahnen kann.

Neben dem Brand und der Tatsache, dass Emilias Leben sich plötzlich von jetzt auf gleich verändert, muss sie jedoch auch feststellen, welchen Menschen sie trauen kann und welchen eben nicht. Das ihre eigene Familie eben auch dazugehört ist schon irgendwie traurig, öffnet ihr jedoch auch die Augen.

Im generellen entwickelt sich die Beziehung zwischen Carter und Emilia recht langsam und doch im perfekten Tempo, sodass ich als Leser nicht das Gefühl hatte, dass alles sehr plötzlich passiert.

Dabei bleiben mir natürlich besondere Szenen im Kopf hängen, die ich einfach sehr geliebt und ins Herz geschlossen habe. Beispielsweise als sie draußen im Regen stehen, sich anblicken und es scheint als offenbaren sie sich ihre tiefsten Geheimnisse gegenseitig.

Ich habe das Buch einfach total ins Herz geschlossen und es ist für mich ein wirkliches Jahreshighlight. Ihr müsst die Geschichte auf jeden Fall lesen, auch wenn sie mit einem fiesen Cliffhanger endet, bei dem man einfach wissen muss, wie es weitergeht, auch wenn ich es mir irgendwie teilweise schon fast denken kann…

Veröffentlicht am 30.06.2020

Eine packende Liebesgeschichte, die viel tiefer geht, als es anfänglich scheint!

Richer than Sin

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist ... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mich direkt in dieses wunderschöne Cover verliebt habe. Ich mag es total, dass es sehr schlicht gestaltet ist und doch irgendwie auffällig wirkt. Zudem sind die Blumen ein kleiner Hinweis auf die Geschichte selbst, was in meinen Augen ein schönes Detail ist.

Dadurch, dass ich bereits das eine oder andere Buch der Autorin gelesen habe, wurde ich erneut von dem fesselnden Schreibstil gepackt. Meghan March schreibt geheimnisvoll, einnehmend und spannend. Ich wurde ab dem ersten Moment von den Worten der Geschichte mitgerissen, was vielleicht auch ein wenig an dem subtilen und direkten Schreibstil liegt, den ich jedoch für diese Geschichte irgendwie auch total wichtig finde. Dadurch konnte ich mich nämlich richtig gut in die Charaktere hineinversetzen.

Generell muss ich einfach erwähnen, dass ich den Einstieg genial fand. Nachdem Lincoln einfach in der Kirche auftaucht war sofort mein Interesse an der Geschichte geweckt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven ermöglicht das Buch es, die Geschichte aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Und auch wenn Lincoln wie auch Whitney verschiedene Annahmen haben, so sehen sie doch viele Dinge gleich. Auch dass sie Vergangenheit als einzelne Kapitel zu finden sind, fand ich schön, da ich mich so direkt in die Geschichte aus vergangener Perspektive hineinversetzen konnte.

Im Allgemeinen fand ich die Handlung wirklich sehr gut geschrieben. In meinen Augen war die Familienfehde noch nicht so stark im Mittelpunkt, was ich sehr gut fand. Denn sowohl Whitney wie auch Lincoln scheint es nach der ersten Flucht recht “egal” zu sein. Jedoch versucht Whitney weiterhin daran festzuhalten, dass der Name den sie trägt, das einzige ist, was ihr bleiben wird. Lincoln ist sich dem Geld seiner Familie stets bewusst, jedoch prahlt er nicht wirklich damit, weil jeder in der Stadt weiß, dass er viel Macht und das Sagen hat.

Betrachte ich Whitney etwas genauer, so würde ich sagen, dass sie ein sehr besonderer Charakter ist. Aus Fehlern lernt sie und doch macht sie viele Dinge, wie sie ihr einfach gefallen. Sie ist bodenständig, ehrlich und unverfroren, was eine starke Persönlichkeit aus ihr macht. Von Lincoln lässt sie sich nicht einschüchtern, sondern gibt ihm Konter, genau dass, was er eigentlich auch braucht. Und dann ist sie außerdem verdammt Stolz auf ihre Familie und den Namen Gable, der dem Örtchen auch ihren Namen verleiht.

Lincoln hingegen ist ein Typ Mann, der zwar reich ist, aber nicht wirklich glücklich. Ihm fehlt Whitney einfach sehr, was sich an mehreren Szenen deutlich zeigt. Und doch hat er den Fehler gemacht sie einmal gehen zu lassen, sodass er diesen sicherlich nicht noch einmal machen wird. Er ist ein starker, eigensinniger Mann, dem jemand einfach einmal die Stirn bieten muss, damit er nicht größenwahnsinnig wird. Auf der anderen Seite hat er sich im Vergleich zur Vergangenheit auch sehr verändert und stellt nun Whitney vor die Wahl und lässt ihr so auch einen Ausweg in manchen Situationen, was ich wichtig finde.

Und dann muss ich noch einmal kurz auf das Ende eingehen. Wie kann das sein? Wie soll ich diesen Monat überleben? Das sind ehrlich gesagt meine Gedanken dazu. Ich war einfach nur schockiert und freue mich schon jetzt sehr darauf, mehr zu lesen.

In meinen Augen ein sehr empfehlenswertes Buch mit einer schönen Story in der es heiß hergeht. Die Charaktere wirken sehr eigensinnig und haben Ziele, die sie vielleicht nur gemeinsam erreichen können.

• Erotik