Profilbild von LeilaAnne

LeilaAnne

LeilaAnne ist Mitglied der Lesejury

Ein sehr interessanter und erregender Roman von Sarah Saxx

King of Chicago

Ashley Crown lernt bei einem Foto-Auftrag von King Estate, den Millionär Travis King kennen. Den sie erstmal sehr arrogant abstempelt der Ihr die Tür vor der Nase zuschlägt, er kann ja nicht wissen das sie bereits im Haus war und das Stelldichein mit Yelena Petrova gesehen hat. Denn er ist von einem Fotografen mit dem Namen Jay ausgegangen, nur das der aber zurzeit im Krankenhaus weilt.

Bisher stand Travis King nur auf schlanke Blondinen wie Yelena Petrova, aber als er Ashley Crown begegnet, die übrigens keine Ja-Sagerin ist und auch noch widerworte gibt und sich zudem gegen ihn behauptet, ist es um ihn geschehen. Sie hat seine Welt reichlich auf den Kopf gestellt. Was er aber nicht zugeben will, und erst im Laufe des Romans zu seinen Gefühlen für Ashley stehen wird. Er kann sie einfach nicht vergessen und sie ihn auch nicht. Auch wenn es immer wieder negative Schlagzeilen über die beiden gibt, sodass Ashley jedesmal dabei ist das Handtuch zu werfen. Denn hinter den negativen Schlagzeilen steckt niemand geringerer als das eifersüchtige Model Yelena Petrova.

Und Ashley hat ja noch eine beste Freundin in ihrer Cousine Madison. Die mit ihr nach Chicago gezogen ist. Denn sie will die Vergangenheit vergessen, aber diese holt sie ein mit den negativen Schlagzeilen, denen sie fast mehr Glauben schenkt als Travis King. Es gibt überall Höhen und Tiefen ...

Wenn Ihr wissen wollt wie es ausgeht, und ob die beiden sich wirklich kriegen und lieben werden, liest das Buch von Sarah Saxx. Mich hat es beeindruckt und erregt. Konnte es kaum aus der Hand legen. Der Cover passt sehr gut zum Titel, und die Autorin Sarah Saxx weiss wie sie Ihre Leser fesselt. Mir hat es sehr gut gefallen. Mehr davon!

Ich hatte von dem Buch aber die Ebook Variante von vorablesen.de!

Eine hinreissende und spannende Geschichte von Audrey Carlan

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

In dem Roman geht es um Gillian Callahan die für eine Hilfsorganisation mit dem Namen Safe Haven arbeitet. Und das schon eine ganze Weile, denn diese Organisation hat sie gerettet, denn sie wurde von ihrem gewalttätigen Exfreund misshandelt.
Als Gillian dann aber Chase Davies in einer Hotelbar begegnet ist sie hin und weg von dem attraktiven Milliardär. Zudem sie ihm dann noch weitere Male begegnet. In der Vorstandssitzung erfährt sie dann wer er ist und ist sprachlos. Denn sie konnte ja nicht ahnen das er im Vorstand sitzen würde und zudem ihr Vorgesetzter ist. Deshalb wird es dann auch Probleme geben nach einiger Zeit die aber von Chase Davies bereinigt werden.
Gillian wird in New York in einem weniger guten Teil überfallen und ausgeraubt und erwacht dann reichlich verletzt in einem Krankenhaus. Denn sie wurde von einem Taxifahrer gefunden der den Krankenwagen rief. Zudem bekommt Gillian plötzlich anonyme Textnachrichten sowie Rosen und Drohnachrichten. Chase Davies heuert deswegen einen Bodyguard extra für Gillian an und sein Name ist Austin. Und gelingt es dem Bodyguard und Chase Davies Gillian vor dem Stalker zu beschützen?

Wer mehr erfahren möchte, liest hierzu den 1. Band von Trinity - Verzehrende Leidenschaft.
Das Cover passt sehr gut zum Titel. Und der Schreibstil bleibt spannend, konnte es kaum aus der Hand legen. Die Autorin hat mich sehr beeindruckt. Auch die nachfolgenden Bände haben mir sehr gefallen!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Sehr spannend und unterhaltsam!

Bound - Tödliche Erinnerung

Das Cover passt sehr gut zu diesem Ebook und dessen Inhalt. Die Autorin Cynthia Eden hat mich sehr beeindruckt. Es blieb bis zu letzten Seite spannend. Die Charaktere wurden sehr gut dargestellt mit leichten Hintergrundinfos. Aber ein Charakter lässt sich eher schwer durchschauen, aber das werdet Ihr selbst herausfinden wer das ist...

Und nun zu Eve die anhand einer Zeitung sich zu erkennen glaubt und zwar in der Person Jessica Montgomery, denn sie wacht in einem Krankenhaus in Atlanta auf, und das ohne jegliche Erinnerung an das vergangene Leben vor dem 3. Juni. Sie glaubt zudem ein Opfer des Ladykillers zu sein. Sie sucht sich Hilfe bei LOST (Last Option Search Team). Und Gabe Spencer ist ein Ex Navy Seal und der Gründer von Lost. Und die Begegnung haut beide von den Socken, sie fühlen sich beide zueinander hingezogen. Dabei hatte sich Gabe Spencer geschworen nichts mit Klientinnen anzufangen. Aber bei Eve wird er schwach. Er nimmt ihren Fall an um ihr zu helfen sich an ihr früheres Leben zu erinnern und um sie vor dem Ladykiller zu beschützen. Sie ist froh Hilfe von ihm zu erhalten. Eve kann kaum eine Nacht schlafen ohne sich beobachtet zu fühlen. Sie trifft Ihren Bruder wieder und erfährt das sie adoptiert wurde. Gabe begleitet Eve/Jessica auch zu dem Arzt im Krankenhaus. Um alles darüber zu erfahren was ihr zugestoßen ist und warum sie eine so radikale Amnesie hat. Das komplette Team fährt zu einer Insel, eine Weile nachdem es einen Zwischenfall im Obdachlosenheim und in der Wohnung von Gabe Spencer gab wo sie schlief. Hilft diese Insel Ihr sich zu erinnern? Und kann Gabe Spencer sie vor dem Ladykiller beschützen????

Wer es wissen will besorgt sich am besten schnell das ebook! Mir hat es sehr gut gefallen! Ich habe nur 2,5 Tage benötigt. Ich war hin und weg. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Ein Düster, interessantes und spannendes Buch!

Dark Mafia Prince

Das Cover passt hervorragend zum Inhalt des Buches und es sieht ein wenig düster aus wegen dem schwarz und ich finde es anziehend! Die Autorin Annika Martin weiss wie man Leser fesselt.

Aleksio Dragusha ...

Aleksio Dragusha will seinen jüngeren Bruder Kiro finden und dazu ist ihm fast jedes Mittel recht! Auch eine Entführung seiner besten Freundin aus den Kindheitstagen kommt dafür infrage. Er entführt Mira Nikolla und nimmt ihren Vater Aldo Nikolla gefangen und lässt ihn in einer Autowerkstatt bringen bis er die Wahrheit rausrückt wo Kiro steckt. Bevor die Dragushas gefahren sind, haben sie das Haus der Nikollas in die Luft gejagt.

Aleksio und Mira sind unterschiedlich wie Feuer und Wasser und fühlen sich dennoch zueinander hingezogen ohne es sich eingestehen zu wollen. Vorerst. Denn eine Weile lang gibt sich Aleksio unnahbar und leicht gewalttätig. Aber er taut nach einer Weile auf. Denn er erfährt zudem aus einer Akte der Obduktion von Miras Mutter, das sie gar keinen Krebs hatte. Und will es Mira verschweigen. Ob das so eine Gute Idee ist??

Wer wissen möchte wie es mit Aleksio Dragusha und Mira Nikolla weitergeht, geht sich bitte das Ebook kaufen! Mich hat es sehr beeindruckt und freue mich auf die Fortsetzung wo es dann um Victor Dragusha geht.

Das Ebook empfehle ich weiter!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Spannung pur im zweiten Fall für Tom Babylon und Sita Johanns!

Zimmer 19

Mir hat das Buch Zimmer 19 sehr gut gefallen, hatte es innerhalb von 6 Tagen durch. Und das Relief cover gefällt mir ebenfalls sehr gut. Finde ich toll gemacht. das ist der ideale Kaufreiz wenn man die Buchstaben auf dem Cover mit den Fingern spüren kann.

Marc Raabe hat sehr spannend geschrieben und es gibt teilweise neue Charaktere wie zum beispiel Floh, Klinge und Iro. Sowie den Russen Yuri Sarkov. Er weiss wie man die Leser fesselt an der Geschichte! Er hat aus ca 8 verschiedenen Blickwinkel die Kapitel verfasst, aber am meisten aus der Sicht von Tom, aber dennoch nicht aus der Ich-Perspektive, sondern eher als sei der Autor der Zuschauer. Ich weiss immer noch nicht wie groß Tom Babylon eigentlich ist bei einer Schuhgröße von 48,5. Ich hoffe er verrät es im nächsten Buch. Und was hat es mit der Feder auf sich?

Man kann sich auch gut in Sita rein versetzen das sie erstarrt wenn sie ihren Peiniger aus der Jugend begegnet. Das alles hat Marc Raabe sehr gut hinbekommen. Und man rätselt immer noch, wer ist das Mädchen mit dem roten Anorak dessen Namen nicht Finja ist. Und warum ist in der Tasche des Anoraks eine Adresse die Tom sehr vertraut vorkommt?

Tom und Sita arbeiten auch diesmal wieder zusammen, denn Otto Keller der Bürgermeister hatte es so angeordnet das die alte Soko auch in dem Fall zusammen arbeitet. Denn in der Berlinale ist was geschehen und zwar wurde ein Snuff-Film anstelle des eigentlichen Filmes gezeigt, in dem Film wurde die Tochter des Bürgermeisters vor laufender Kamera umgebracht mit einem Nagel. Wer wissen möchte wer der Täter ist möge sich das Buch kaufen gehen.

Tom hat zudem das Verschwinden seiner Schwester Viola immer noch nicht ganz verwunden denn er sieht sie immer noch gelegentlich neben sich und unterhält sich mit ihr.

Sita begegnet ihren Peiniger wieder die ihr ein Brandmal mit der 19 eingebrannt haben in die Haut.

Und es wird sogar etwas gefährlich, denn sie kommen dahinter das einige wichtige Persönlichkeiten eine Verbindung in die Zeit der DDR haben.

Wer mehr wissen möchte und wie es mit Sita und Tom und den Rest der Soko ausgeht und ob die entführten Mädchen gefunden werden, möge sich bitte das Buch kaufen gehen.

Mein Fazit: Ich finde das Buch sehr gut geschrieben und war hin und weg und zwar so das ich vergangene Nacht (6. September) über 100 Seiten am Stück gelesen habe, und das kommt bei mir nicht oft vor das ich so viele Seiten auf einmal lesen tue. Ich empfehle es jeden Krimi und Thriller Fan sowie den Fans von Marc Raabe. ich werde es dieses Jahr nochmal lesen wenn ich den ersten Band gelesen habe.