Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2020

Anschauliche Krabbeltiere

Sechs Beine oder mehr – Die Wunderwelt der Insekten und Spinnen

Ein sehr ausdrucksstarkes Kinderbuch rund um die Insekten.
Die Anatomie der einzelnen Tierchen hat die ganze Familie fasziniert.
Wo sitzt das Herz der Spinne ? Ich wusste es nicht!
Bunt und wild, wie ...

Ein sehr ausdrucksstarkes Kinderbuch rund um die Insekten.
Die Anatomie der einzelnen Tierchen hat die ganze Familie fasziniert.
Wo sitzt das Herz der Spinne ? Ich wusste es nicht!
Bunt und wild, wie die umliegende Natur.
Dieses Buch ist sehr hilfreich im Sachkundeunterricht und für Kinder ab der Grundschule eine wirkliche Empfehlung.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Eine wahre Geschichte

Die Hölle war der Preis

Ich habe dieses Buch verschlungen, da ich ebenfalls aus einer Flüchtlingsfamilie der ehemaligen DDR stamme.

Es ist erschreckend und unglaublich was einem als Regimegegner widerfahren ist. Dieses Buch ist dringend nötig gewesen, um gerade in politisch schweren Zeiten auf die Missstände einer kommunistischen Systems aufmerksam zu machen.
Eine klare Leseempfehlung an alle Fans der ehemaligen DDR!

Das Trainingslager für zu Hause

Deine Fußballschule - So wirst du zum Profi

Dieses Buch ist eine wirkliche Bereicherung für alle Fußballmamas und Papas. Wir haben seit bald 15 Wochen keinen Trainingsplatz mehr gesehen und das Sommertraining ist ebenfalls abgesagt. Neben Spielpraxis in Bildern, kann überall ein QR Code gescannt werden und via Smartphone, geübt werden.
Herrlich! Als Mama kann ich leider nicht den Trainer ersetzen, aber dieses Buch hilft enorm und die Jungs haben sichtlich Spaß.

Fußballspaß

Die Fußball-Tornados - 1:0 für Jonas!

Der Traum eines jeden Jungen..., sein eigenes Team gründen. Die Tornados werden erschaffen und neben viel Fußballliebe ist auch eine Menge Disziplin gefragt.
Ideal für alle Fußballliebhaber, welche gerade ...

Ideal für alle Fußballliebhaber, welche gerade ihr geliebtes Training vermissen. Durch die wunderbar, kurzen Kapitel und netten Comics, kommen selbst Lesemuffel auf ihre Kosten.
Ideal für die Kids ab der 2.-3. Klasse.

Fußballspaß

Die Fußball-Tornados - Trainer gesucht!

Ein prima Buch für die kleinen Kicker. Die Tornados brauchen einen neuen Trainer, zudem steht auch noch ein seltenes Trikot zum Gewinn aus.
Mein Sohn ist relativ lesefaul und hat das Buch sehr schnell ...

Mein Sohn ist relativ lesefaul und hat das Buch sehr schnell ausgelesen. Kurze, knappe Kapitel und durch schöne Illustrationen aufgelockert.
Ideal für alle Fußballfans ab der 2.-4. Klasse.