Profilbild von _Fae_

_Fae_

_Fae_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Fae_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Grandioses Buch!

Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch

Sheera ist eine Nachtalbe, ein geächtetes und verhasste Wesen der Dunkelheit - Und eine gesuchte Diebin. Als sie in den Palast der Hochalben gebracht wird, fürchtet sie um ihr Leben. Doch wider erwarten wird sie nicht hingerichtet, sonder soll an einem Wettstreit um den Königsthron teilnehmen. Will sie überleben, darf sie niemanden trauen, schon gar nicht dem Kronprinzen der Menschen, dem sie bei ihrer Aufgabe begegnet.

Das Cover ist wunderschön, ich bin ihm gleich verfallen. Der Schreibstil ist sehr bildlich und super flüssig, ich war vom ersten Moment an gefangen von der Geschichte und gebannt von dem Geschehen.

Sheera ist mutig, schlau, sympathisch und nicht auf den Mund gefallen. Ich mag sie sehr gerne und sie hat der Geschichte einen genialen Hauptprotagonisten geliefert. Athura ist undurchschaubar, am Anfang hat er mich mit seinem Charme eingewickelt, aber zum Schluss ist nichts mehr davon übrig geblieben. Lysander mag ich echt gerne, er ist sehr stark und kann gut mit dem Schwert umgehen. Außerdem ist er super sympathisch und ich bin ihm verfallen. Sirena ist klasse, sie war mir von Anfang an sympathisch und auch sie ist super mutig. Mayla mag ich auch, sie ist zwar arrogant und hochnäsig, aber auch schlau und nett.

Insgesamt hat mir das Buch auper gut gefallen, für mich ist es ein Jahreahighlight, hat einen Suchtfaktor und unfassbar viele unvorhergesehene Wendungen, das glaubt ihr nicht. Darum lest dieses Buch, es ist Fantasy vom Feinsten und ich bin so froh, dass es dieses Buch gibt und ich es lesen durfte. Ich kann Band 2 gar nicht erwarten.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Einfach nur genial!

DARK Thrill GLOW

Jemand begehrt sie.
Jemand jagt sie.
Jemand will ihre Liebe erzwingen.
Nur wer?

Jemand begehrt sie.
Jemand jagt sie.
Jemand will ihre Liebe erzwingen.
Nur wer?

Muriel ist dem Angriff des Stalkers nur knapp entkommen. Sie zieht zu Álvaro und Yeal, und auch Darko bleibt wegen seiner Verletzung auf Álvaros Anwesen. Doch Álvaro hat sich verändert. Die Erlebnisse scheinen ihn mehr getroffen haben, als er zeigt. Könnten sie ihm zum Verhängnis werden? Währenddessen begreift Muriel nach und nach, warum Maxim sie wirklich nach Punta Umbría geschickt hat. Alles scheint zusammenzuhängen, und Muriel beginnt ihre Vergangenheit zu hinterfragen. Hat Maxim ihr wirklich die Wahrheit gesagt?

Das Cover ist wieder wunderschön geworden! Es passt zu den anderen und ist doch einzigartig. Der Schreibstil gefällt mir auch in Band 3 immer noch richtig gut, er ist so flüssig, fesselnd und spannend. Der Spannungsaufbau hat nicht nachgelassen, ich war die ganze Zeit geflasht und nicht ansprechbar, weil ich so in der Geschichte drin war.

Muriel ist immer noch super sympathisch und so unfassbar stark, mutig und taff, sie hat schon so unfassbar viel durchgemacht. Sie ist mit eine meiner allerliebsten Protagonistinnen. In diesem Buch war Álavaro am präsentesten, man hat mehr über ihn erfahren und ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen, auch wenn er sehr neugierig und leichtsinnig ist, aber ich konnte seine Handlungen nachvollziehen, auch wenn sie nicht immer moralisch vertretbar waren. Yeal ist wieder sehr ruhig, aber auch beschützerisch, das mag ich gerne. Darko ist Darko, zwar sehr angeschlagen, aber trotzdem schlagfertig und mutig. Ich weiß nach 3 Teilen immer noch nicht, was ich von Eladen halten soll. Er ist auf der einen Seite sehr romantisch und irgendwie nicht so auffällig, aber dann doch sehr dominant und bestimmend... Und X ist X. Man erfährt etwas über ihn, was die Geschichte noch spannender macht und es ist so interessant, die Geschichte aus seiner Sicht zu lesen, ich würde sogar behaupten, dass X' Sicht die beste der ganzen Geschichte ist.

Mein Ranking sieht immer noch so aus:
1. Darko
2. Álvaro
3. Yeal
4. Eladen

Insgesamt kann ich nur sagen, dass die ganze Reihe ein Jackpot ist und ich diese Geschichte abgöttisch liebe. Sie ist so spannend, verwirrend, undurchschaubar und voller toller Charaktere. Ich habe die Reihe so ins Herz geschlossen und sie gehört mit zu meinen liebsten Büchern. Ich bin so froh, diese Geschichte entdeckt zu haben und kann sie euch nur ans Herz legen, wenn ihr Erotik und Thriller in einem haben wollt. Es ist wirklich die perfekte Mischung aus beidem.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Ich habe es geliebt

Mister Secret

Er ist alles, was sie nicht gesucht hat... Lektorin Asha Tate such den nächsten Bestseller, und wie es der Zufall will, stolpert sie über Mister Secret, der ihr mit seinen gefühlvollen Gedichten und seinem durchtrainierten Körper Gefühle in ihr weckt, von denen sie dachte, dass sie unmöglich sind. Doch der Mann hinter dem Profil ist das komplette Gegenteil. Er ist arrogant und bringt Asha ständig auf die Palme, aber trotzdem fehlt sie sich von ihm angezogen.

Das Cover finde ich sehr schön, es geht sich von anderen ab, weil es so aussieht, als hätte eine rosarote Farbexplosion auf dem Mann stattgefunden. Der Schreibstil hat mich auch gleich begeistert, ich habe mich sofort in der Geschichte wohlgefühlt. Anfangs mochte ich die Gedichte nicht, aber sie wurden immer besser und ich habe mich in die verliebt.

Asha ist mir sehr sympathisch, auch wenn sie manche Dinge getan hat, die für mich unvorstellbar und nicht nachvollziehbar sind. Trotzdem wurden auch diese Sachen gut erklärt, sodass man ihre Beweggründe verstehen konnte. Professor Feelgood oder Mister Secret, alias ... Obwohl, das müsst ihr selbst herausfinden. Ich finde es sehr interessant, dass er seine Gedanken und Gefühle, seinen Verlust, etc. ganz offen mit der Welt teilt. Ich mag ihn sehr gerne, auch wenn er oft arrogant und abweisend war, aber trotzdem fürsorglich und nett.
Eden ist sehr nett und ich mag sie sehr, sie ist eine sehr tolle Schwester und Freundin. Joana hat echt ein aufregendes Leben, ich mochte sie sehr, auch wie nüchtern sie manche Dinge erzählt hat, bei denen mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Nan und ihre Ente Moby sind großartig. Ich finde es köstlich wie jugendlich sie sich verhält und finde es süß, wie sehr sie sich um Moby kümmert, und Moby peppt die Geschichte nochmal richtig auf. Nur Devin war sehr ekelig, schmierig und aufdringlich, ich mochte ihn gar nicht. Auch sein Benehmen war echt das Letzte, ich hätte ihn am liebsten in die Tonne gekloppt.

Diese Geschichte war so realistisch, tiefgründig, ehrlich und herzerwärmend. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten, mitgelacht und ich war einfach da. Einfach in der Geschichte drin, als hätte ich nie woanders hin gehört. Und es war wundervoll. Diese Geschichte hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen und Gott, ich bin so dankbar sie gelesen haben zu dürfen. Ich bin einfach so ergriffen und kann meine Gefühle hat nicht richtig in Worte fassen. Das was da rausgekommen ist, lest ihr ein paar Absätze über diesem Satz.
Was soll ich groß sagen? Ich habe diese Buch geliebt und ja, ich bin ihm verfallen. Es war großartig. Und ich kann nicht fassen, dass es jetzt schon zu Ende sein soll. Ich werde die Personen so vermissen, und als ich wollte nicht, dass diese Geschichte endet.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Ein Muss für alle!

Lessons from a One-Night-Stand

Nach einem One-Night-Stand mit dem Highschool Coach Austin Bailey muss Holly Radcliffe feststellen, dass sie als neue Schulleiterin seine Chefin ist. Ihr Abenteuer wird nach kürzester Zeit Stadtgespräch und ihr verräterisches Herz schlägt auch noch immer schneller, sobald sie ihn begegnet.

Das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem der Schriftzug hat es mir angetan. Der Schreibstil war fantastisch, ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen, es war so flüssig und gut zu lesen, ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Holly ist mir sehr sympathisch, sie ist klug, lustig, süß und man muss sie einfach lieb haben. Sie hat zwar ihre Strukturen im Alltag und klare Regeln, aber es passt zu ihr. Austin ist auch ganz große Klasse! Er ist lustig, erzählt gute Witze und ist super sympathisch. Er vermittelt den Leuten das Gefühl, dass man ihm vertrauen und mit ihm über alles reden kann, das ist echt toll. Vor allem Dori, Austins Großmutter hat es mir angetan, sie ist so lieb und nett, ich habe sie so sehr ins Herz geschlossen. Aber auch die restlichen Baileys mag ich sehr gerne, sogar Phoenix, obwohl sie sich wirklich zickig benommen hat.

Ich hatte seit der ersten Seite ein Lächeln auf dem Gesicht und musste immer wieder Lachen, war aber auch manchmal den Tränen nahe. Es ist wirklich ein Wohlfühlbuch und sehr romantisch, ich bin so froh es gelesen zu haben. Ich lege euch dieses Buch wirklich ans Herz, es ist unfassbar toll.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Modernes Romeo und Julia, einfach genial!

Richer than Sin

"Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind ..."

"Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind ..."
Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein, das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können und wollen der Anziehungskraft zwischen ihnen nicht entfliehen. Sie verbrachten eine unvergessliche Nacht miteinander, doch das Schicksal trennte sie. Als sie zehn Jahre später wieder aufeinandertreffen, wissen beide, dass ds noch nicht vorbei ist und es auch niemals sein wird!

Zu diesem Buch fällt mir dieser Spruch ein, er passt perfekt: "Man will immer das, was man nicht kriegen kann."

Das Cover hat mir am Anfang nicht gefallen, aber ich muss sagen, dass es mit der Zeit immer hübscher und edler erscheint. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, und auch der Wechsel zwischen den Perspektiven und den Zeiten ist gelungen. Die Kapitel sind nicht sonderlich lang, wodurch man gut durch das Buch kommt.

Lincoln tut mir irgendwie leid, denn er ist in einem sehr lieblosen Elternhaus aufgewachsen... Trotzdem mag ich ihn sehr gerne und finde ihn super sympathisch. Ich mag Whitney, aber ich habe das Gefühl, dass sie, vor allem in der Vergangenheit, ihren Familiennamen als Ausrede benutzt hat, das finde ich sehr schade. Cricket mag ich auch, sie ist richtig richtig cool und total verrückt!! Hunter ist mir auch sehr sympathisch. Aber ich weiß ehrlich nicht, ob ich den Kommondore mögen, feiern oder hassen soll...

So ein mieser Cliffhanger, so ein mieses Ende und so ein verdammt gutes Buch! Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass man diese Verbundenheit, dieses Band, diese Sanftheit zwischen Whitney und Lincoln gespürt hat, ich hatte die ganze Zeit so ein warmes Gefühl im Herzen. Es war wundervoll. Ich musste auch öfter Lachen, war manchmal auch ein bisschen geschockt, aber es hat super zusammengepasst.
Das einzige was mich gestört hat ist, dass man in diesem Band eigentlich nur die Vorgeschichte erfahren hat, aber noch nicht ganz so viel von der Gegenwart, obwohl die Kapitel immer abwechselnd in der Vergangenheit und der Gegenwart gespielt haben... Diese ganze Familienfehde ist ein außerdem ein bisschen schwer zu durchschauen und es sind noch viele Fragen offen, aber das was bisher alles aufgedeckt wurde, hat mir den Atem geraubt und mich völlig vor den Kopf gestoßen, weil ich niemals damit gerechnet hätte.

Aber insgesamt war das Buch wirklich genial, damit hat sich Meghan March mal wieder selbst übertroffen! Ich kann es gar nicht abwarten bis Band 2 erscheint!!!!!

• Erotik