Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Wirklich fantastisch!

von Brittainy C. Cherry

Zum Inhalt verweise ich auf die Kurzbeschreibung.

von Brittainy C. Cherry

Zum Inhalt verweise ich auf die Kurzbeschreibung.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Brittainy C. Cherry hat eine ansteigende Spannungskurve mit vielen kleineren und größeren Konflikten und überraschenden Wendungen entwickelt. Es war durchweg spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist grandios. Alles liest sich locker und flüssig. Die Dialoge sind individuell, erfrischend und passen perfekt zur Geschichte und in das Genre. Mit den Beschreibungen der Setting und den atmosphärischen Beschreibungen hat mir Brittainy C. Cherry zu jeder Zeit ein Bild vor mein inneres Auge gezaubert. Ich war quasi mittendrin. Es war perfekt. Aber ganz besonders hat mir die Darstellung der emotionalen Ebene gefallen. Selten hat mich eine Geschichte derart gerührt und das liegt vor allem daran, wie gefühlvoll alles dargestellt wurde. Wirklich fantastisch!

Fazit :
Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (5/5 Sternen), weil die beiden Hauptfiguren für meinen Geschmack außergewöhnlich sind, weil die Handlung wirklich berührt und aufwühlt und weil es eben so gefühlvoll ist. Aber allein wegen des Schreibstils lohnt es sich, dieses Buch zu lesen.

Insgesamt ist es ein überaus gelungener Roman, den ich nur weiterempfehlen kann und freue mich schon auf den zweiten Teil.

Die perfekte Mischung !!

von Sarah Stankewitz

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein ...

von Sarah Stankewitz

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein wunderbares, berührendes Buch, in dem nicht alles nur schwarz-weiß ist. Es lohnt sich, wenn man sich auf die unterschiedlichen Charaktere und Geschichten einlässt und sich in den Bann ziehen lässt. Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen. Die Schreibweise war sehr leicht und flüssig. Die Geschichte hat mich regelrecht gefesselt und ich fand das Buch sehr angenehm zu lesen. Der Handlung kann man sehr gut folgen, denn alles ist wunderbar verständlich.Die Haupt Protagonisten finde ich beide sympathisch und haben es auf Anhieb in mein Herz geschafft, beide auf ihre Weise. Es gibt wenige Bücher, die einen ab der ersten Seite fesseln, dieses Buch hat es auf jeden Fall geschafft. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 20.07.2020

wahnsinnig gut Fortsetzung !

Mad Prince - Elite Kings Club

Mad Prince - Elite Kings Club Band 4
von Amo Jones

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.

Amo Jones hat sich mit Mad Prince - Elite Kings Club selbst ...

Mad Prince - Elite Kings Club Band 4
von Amo Jones

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.

Amo Jones hat sich mit Mad Prince - Elite Kings Club selbst übertroffen.
Es ist leidenschaftlich, es ist heiß, es ist düster, es ist krank, es ist mitreißend, es ist schockierend, es ist fesselnd ....
Die Autorin hat besondere Charaktere geschaffen, die auf dem ersten Blick krank wirken, aber bei genauerer Betrachtung stellt sich heraus, die Verletzlichkeit dieser hinter der Oberfläche, die verzweifelte Suche derer nach Liebe und Geborgenheit, nach Akzeptanz und Anerkennung ....
Durch die fesselnde, detaillierte Beschreibung ist man von Anfang an in dem Geschehen drin, man (er-) lebt die Handlung quasi mit.
Ich war geschockt, mir wurde angst und bange und ich musste mehr als einmal durchatmen. Aber es sind auch emotional berührende Stellen enthalten, die meinen Tränenfluss anregten.
Eine packende, mitreißende Story, die mich mitfiebern, mitleiden und mitfühlen ließ.

5 Sterne+ für ein absolut spannendes, mitreißendes, emotionales Leseerlebnis

Einfach hinreißend!!!

von Talia Hibbert

von Talia Hibbert

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Für alle romantischen Leser, die für eine kleine Weile das Kopfkino genießend, der Realität entfliehen mögen. Eine sehr humorvolle und leichte Geschichte.
Wichtig ist für mich auch, dass man alles in eine gute Handlung packt, besondere Charaktere zeichnet und ich finde, das ist der Autorin mit diesem Buch richtig gut gelungen.
Der Schreibstil ist wunderbar, sodass man gleich gut in die Geschichte rein kommt. Der Einstieg ist mir dadurch auch sehr leicht gefallen.
Auch das Cover ist auch schön und passend gestaltet.
Ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten beschrieben werden sehr.

Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Veröffentlicht am 05.07.2020

Was für ein Buch!

von Leisa Rayven

Ich liebe diese Reihe, nur damit das schon vorab klar ist.

von Leisa Rayven

Ich liebe diese Reihe, nur damit das schon vorab klar ist.
Seit den ersten Bänden gehört die Autorin zu meinen Favoriten. Ihr Schreibstil ist genial. Ich wusste schon mit den ersten Zeilen, dass auch dieses Werk mich vollkommen einnimmt und in seinen Bann zieht!
Was für ein Buch! Ich bin total geflasht und begeistert.
Ein Buch, das man unbedingt lesen muss. Es holt einen aus dem tristen Alltag und macht die Welt wieder bunt. Im Endeffekt war ich regelrecht traurig, als es zu Ende war.
Ich habe mich köstlich amüsiert, mit den Protagonisten gelitten und gebangt.
Ich liebe dieses Buch für seine Leichtigkeit. Obwohl die beiden Hauptdarsteller dieses Buches auch eine schmerzhaft und schwierig Vergangenheit haben, aber es macht wahnsinnig Spaß mitzuerleben wie sie sich wieder annähern und sich ihren Gefühlen stellen!
Der Spannungsbogen zwischen Liebe, Leid und Leidenschaft, zwischen Freundschaft, Freude und Freiheit sowie zwischen Sexappeal, Selbstbewusstsein und Sensibilität wurde voll ausgeschöpft.
Der Schreibstil ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos und die genialen Schlagabtausche.
Eine wundervoll emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Hoffnungsschimmer und spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Herausforderungen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.
Es ist wieder genauso toll geschrieben wie der erste Band dieser Reihe.
Auf jeden Fall gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.

Fazit:
Ein wahnsinnig gut gelungener zweiter Teil der Serie und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band! Ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.