Platzhalter für Profilbild

buecherqualle

aktives Lesejury-Mitglied
offline

buecherqualle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherqualle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2020

kein schönes Buch

Das Licht der letzten Tage
0

Der Klappentext hörte sich so gut an, leider die Geschichte nicht. Die Geschichte war sehr verwirrend da die Kapitel sich durch Personen und Zeitzonen jedes Mal unterschieden. Ich kam oft durcheinander ...

Der Klappentext hörte sich so gut an, leider die Geschichte nicht. Die Geschichte war sehr verwirrend da die Kapitel sich durch Personen und Zeitzonen jedes Mal unterschieden. Ich kam oft durcheinander und war vom Ende mehr als enttäuscht. Generell der Inhalt hat mir nicht zugesagt und ich hatte einfach viel mehr erwartet..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

miroloi wurde leider abgebrochen..

Miroloi
0

Hmm, ich hab das Buch abgebrochen. Ich konnte mich nicht mit dem Schreibstil anfreunden obwohl sich die Geschichte Interessant angehört hat, aber nachdem ein Tier qualvoll Starb war das Buch für mich beendet.. ...

Hmm, ich hab das Buch abgebrochen. Ich konnte mich nicht mit dem Schreibstil anfreunden obwohl sich die Geschichte Interessant angehört hat, aber nachdem ein Tier qualvoll Starb war das Buch für mich beendet.. Also es gab mehrere Faktoren, aber die 2 waren ausschlaggebend..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere