magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich hab den Todesengel überlebt

Ich habe den Todesengel überlebt

Eva hat Auschwitz überlebt, sie war ein Mengele-Opfer. Dieser führte grausame Experimente an Zwillingen durch. Jeder Tag war ein neuer Überlebenskampf. Sehr berührend und interessant.
Ich war schockiert ...

Ich war schockiert und hatte ganz oft Tränen in den Augen!

Veröffentlicht am 03.02.2017

This Song will save your life

This Song Will Save Your Life

Elise sieht keinen Sinn in ihrem Leben. Sie wird gemobbt und findet keinen Anschluss. Eines Abends will sie eine Runde spazieren gehen. Doch sie rechnet nicht damit das sie einen angesagten Undergound-Club. Dort findet sie Freunde, doch diese Freunde existieren nur in der Nacht.
Wird sie es im Richtigen Leben auch Freunde finden und wie geht es im „Start“ dem Club weiter?

Bad Romeo & Broken Juliet

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Cassandra und Ethan wollen beide Schauspieler werden. Sie bewerben sich an der Schauspielakademie und werden auch beide aufgenommen.
Die beiden haben eine ganz seltsame Beziehung zu einander.
Das Buch ...

Die beiden haben eine ganz seltsame Beziehung zu einander.
Das Buch ist sehr spannend! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und musste es in einem Zug durchlesen.
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil!

Veröffentlicht am 24.01.2017

Perfect

Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Celestine wurde als fehlerhaft gebrandmarkt. Jedoch kann sie Flüchten und sich auf der Farm ihres Großvaters verstecken. Sie will um ihre Freiheit kämpfen. Mit den handfesten Beweisen gegen Richter Crevan sollte das eigentlich klappen. Jedoch glaubt einer fehlerhaften niemand. Kann sie es trozdem schaffen, der Menschheit die Augen zu öffnen und wird sie ihre große Liebe wieder finden?

Ein sehr spannender All-Age Roman!

Veröffentlicht am 24.01.2017

Finding Cinderella

Finding Cinderella

Das Spin-Off zur "Hope-Reihe".

Das Spin-Off zur "Hope-Reihe".

Daniel kann die geheime Traumfrau die er in der Putzkammer der Schule getroffen hat, nicht mehr vergessen. Es scheint ihm unmöglich die Namenlose wieder zufinden. Doch da trifft er auf die beste Freundin von Deans Freundin. Six ist es, er ist sich zu 100 % sicher. Doch die Liebe steht unter keinem guten stern!