Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2020

Magisch und gefühlsstark

Die Braut des Wasserdrachen – Band 2

Das Cover ist einfach wundervoll, es gefällt mir sogar noch besser als bei Band 1.

Der Zeichenstil ist wunderschön, ausdrucksstark und bildlich.
Ohne viel Schnick Schnack, doch voller Emotionen.

Wir ...

Der Zeichenstil ist wunderschön, ausdrucksstark und bildlich.
Ohne viel Schnick Schnack, doch voller Emotionen.

Wir sind mit Asahi in einer anderen, magischen und auch grausamen Welt gelandet.
Dort wird Asahi nicht sehr herzlich aufgenommen.
Doch trotz allem verliert das junge Mädchen nicht ihren Mut.
In einer fremden Welt mit nicht nur freundlichen Menschen, versucht Asahi ihren Platz zu finden bzw. auch ihren Weg zurück nach Hause.

Die Gefühle konnte man durch die Seiten spüren und waren sehr bildlich veranschaulicht.

Die dargestellten Götter sind einfach umwerfend, alle sehr unterschiedlich und magisch.

Subaru ist Asahis einziger Freund und er ist so gutherzig, stark und liebenswert.

Gegen Ende des Mangas werden die Charaktere alle älter und ich bin unglaublich gespannt was auf die beiden zukommt in dem weiteren Verlauf.

Ich bin schon ganz aufgeregt was alles noch passieren wird und kann gar nicht erwarten Band 3 zu lesen.

Eine magische, gefühlvolle Geschichte die gerade erst begonnen hat.
Mit faszinierenden Charakteren und magischen Göttern.

Veröffentlicht am 07.07.2020

süße, leichte und witzige Geschichte

Liebe auf den ersten Biss – Band 1

Das Cover hat mich sofort verzaubert.
Es ist einfach schön, süß und auch etwas witzig.

Und genauso ist der Manga.

Das Cover hat mich sofort verzaubert.
Es ist einfach schön, süß und auch etwas witzig.

Und genauso ist der Manga.

Kuro der Vampir will Kanade als Nahrungsquelle für sich gewinnen. Diese weigert sich energisch doch Kuro hat gerade erst angefangen.

Der Zeichenstil ist sehr schön, eher einfach ohne viele Details und dennoch sehr ausdrucksstark und bildlich.
Die Charaktere sind sehr schön und vielseitig gezeichnet.
Kanada ist wirklich süß, herzlich, etwas tollpatschig und liebevoll.

Kuro wirkt erst etwas kühl und distanziert, doch mit den Seiten merkt man erst was für ein wundervoller Charakter er ist.
Er ist sehr direkt, etwas verdreht und doch liebevoll.

Die beiden sehr unterschiedlichen Charaktere treffen aufeinander und es beginnt eine witzige, süße Geschichte.

Ich mag vor allem Kuros verdrehte Familie sehr gerne, die sind einfach unglaublich herzlich und auch liebevoll mit einem Hauch Verrücktheit.
Manchmal musste ich wirklich schmunzeln wie Kuro versucht Kanade für sich zu gewinnen und wie er auf sich acht geben will.
Allein als er seine Bücher rausholt, mit wie pflege ich mein Haustier richtig.

Das Ende ist sehr fies, man will sofort wissen wie es weiter geht.

Alles in allem eine süße, leichte und witzige Geschichte um zwei verschiedene Charaktere.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Einfach zum Genießen

Wolfspapa im Schafspelz

Ich hab das Cover gesehen und mich direkt verliebt.

Der Zeichenstil ist traumhaft, detailliert und etwas kantig.
Die Personen werden sehr individuell gezeichnet und wirken absolut authentisch.

Vorab ...

Ich hab das Cover gesehen und mich direkt verliebt.

Der Zeichenstil ist traumhaft, detailliert und etwas kantig.
Die Personen werden sehr individuell gezeichnet und wirken absolut authentisch.

Vorab das ist ein Boys Love Manga, falls das jemand übersehen hat.

Die Geschichte ist wirklich einzigartig und zuckersüß.
Ich war sofort Feuer und Flamme für die Beziehung und die Charaktere.

Yuto ist aufgeweckt, freundlich und ein toller alleinerziehender Vater.
Tatsumi ist eher ein ruhiger Typ, manchmal etwas einsam doch alles ändert sich als er auf Yuto trifft.

Einzig ging es mir etwas zu schnell, ich hätte gerne noch viel mehr über Tatsumi, Yuto und Ritsu gelesen.
Die Beziehung zwischen Tatsumi und dem Sohn von Yuto ist wirklich zauberhaft, wie er einfach den Kleinen ins Herz schließt und lieben lernt.

Vorallem zwischen Tatsumi und Yuto geht das am Anfang alles sehr schnell.

Doch die Geschichte ist voller Gefühl und ich hab mich glatt mit verliebt und Ritsu sofort ins Herz geschlossen.

Der Manga überzeugt mit einem wundervollen Zeichenstil und einer besonderen Liebesgeschichte.
Schade das es nur ein One Shot Manga ist und keine Reihe.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Außergewöhnliche Liebesgeschichten

Tage der Sehnsucht

Das Cover ist so schön harmonisch und romantisch.

Das Buch besteht aus drei Geschichten und jede ist ein leidenschaftliches Abenteuer für sich.
Zu Beginn der Geschichten musste ich mich immer erst etwas ...

Das Cover ist so schön harmonisch und romantisch.

Zu Beginn der Geschichten musste ich mich immer erst etwas reinfühlen, doch kaum war ich angekommen konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.

Die erste Geschichte "Der Maler und die Lady" von Nora Roberts ist eine leidenschaftliche, spannende und außergewöhnliche Liebesgeschichte mit einer Prise Gefahr.
Ich liebe den Charakter von Lara, sie ist unkonventionell, mutig und außergewöhnlich, sie ist einfach anders und nimmt sich das was sie will.
Lara und Anatole haben wirklich harmoniert und vor Leidenschaft und Liebe gesprüht.
Der Plot war einfach atemraubend.

Die zweite Geschichte ist wirklich schön und süß.
Die beiden Charaktere, David und Starr waren so gegensätzlich und doch ähnlich.
Selbst nach Jahren der Trennung sprühte es nur vor Leidenschaft als beide aufeinander trafen.
Ich fand es toll das sie den Mut gefasst haben, ihre Vergangenheit zu offenbaren und anzupacken.

Eine Geschichte voller Liebe, Familie, Schmerz, Leidenschaft und den Mut etwas zu verändern.

Die dritte Story "Liebe, Wein und heiße Küsse" ist sehr tiefgründig und wunderschön.
Hier treffen auch die Charaktere nach 10 Jahren wieder aufeinander und beide merken wie sehr sie den anderen vermisst haben.
Durch die Jahre sind sie gewachsen und haben sich verändert.
Die Geschichte steht den vorherigen in Thema Liebe und Leidenschaft in nichts nach.
Trotz ihrer Gegensätze passen die Dixie und Cole so perfekt zusammen.
Auch fande ich es wirklich zauberhaft wie Dixie sich um Cole bemüht und ihm kleine Geschenke macht.

Es war ein Vergnügen so viele verschiedene Charaktere und ihre jeweilige Liebesgeschichte zu erleben.
Das Buch hat mir sehr gezeigt das wahre Liebe immer zueinander findet, auch nach Jahren der Trennung.
Ein tolles, fesselndes Buch mit hochromantischen, außergewöhnlichen Liebesgeschichten.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Charmanter Cosy Crime

Tee? Kaffee? Mord! - Folge 03

Das Cover finde ich sehr schön und passt harmonisch super zu den anderen Bänden der Reihe.

Der Schreibstil war wieder einmal einfach toll, locker leicht zu lesen und der Leser versinkt sofort in der Geschichte.

In ...

In diesem Band fand ich die emotionalen und menschlichen Aspekte einfach spannend und authentisch.
Der Fall in diesem Band beginnt harmlos als Farbstreich doch ändert sich rasant in Mord.

Der Fall war wirklich gut durchdacht und verstrickt.
In diesem Band finde ich das der aufkommende Fall nicht alles vereinnahmt hat, so konnte man noch mehr von den Charakteren und deren Umfeld erfahren.

Nathalie Ames ist einfach unheimlich sympathisch und authentisch. Sie gefällt mir von Band zu Band noch besser und man sieht die Charakterentwicklung.

In diesem Teil werden alte Brücken die nicht mehr passen abgerissen und vllt entstehen bald neue.

Ein toller, spannender Cosy Crime mit liebevollen und authentischen Charakteren und allen voran zwei süßen, wilden, blauen Pudel.