Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2020

Suchtgefahr

After passion

Für das Cover wurde das Filmposter verwendet. Ich bin kein Fan von Büchern, die zu den Filmen rausgebracht werden, aber ich wollte unbedingt das Extra-Kapitel von Hardin lesen und After gehört wirklich zu meinen Sucht-Reihen😄

Der Schreibstil ist locker und gut lesbar, man kommt schnell voran. Es ist spannend und lebhaft gestaltet.

Ich muss gestehen, dass ich After schon auf Wattpad damals gelesen hab. Als es ja noch eine One Direction Fanfiction war😄 aber habe es da schon gemocht um ehrlich zu sein. Irgendwann habe ich es aus den Augen verloren und dann kam plötzlich das Buch raus! Lifegoal!

Die Geschichte ist spannend und fesselnd. Die Charaktere mehr ganz gut gefallen. Manche waren unerträglich. Wie z.b. Molly.
Tessa war ok, sie ist sehr naiv und kleinlich. Hardin ist einfach das genaue Gegenteil und schockiert immer mit seiner Wut.

Es ist ein ewigen Katz und Mausspiel. Eine Hass-Liebe. Aber dennoch macht es einen süchtig! Es ist so viel Handlung in dem Buch verpackt und trotzdem hat man einen Überblick. Man fühlt mit den Charakteren mit und möchte immer weiterlesen. Es macht einen etwas verrückt und man möchte die Charaktere gerne wachrütteln und anbrüllen, aber man will es trotzdem nicht aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 08.07.2020

1D Fanfiction zu einem Riesenerfolg!

After passion

Das Cover finde ich ganz gut gestaltet.

Ich muss gestehen, dass ich After schon auf Wattpad ...

Das Cover finde ich ganz gut gestaltet.

Es ist ein ewigen Katz und Mausspiel. Eine Hass-Liebe. Aber dennoch macht es einen süchtig! Es ist so viel Handlung in dem Buch verpackt und trotzdem hat man einen Überblick. Man fühlt mit den Charakteren mit und möchte immer weiterlesen...ich freue mich schon auf das nächste Buch

Veröffentlicht am 02.07.2020

Hat meine Erwartungen doch übertroffen, schöne und abwechslungsreiche Geschichte!

V is for Virgin

Das Cover fand ich echt hübsch! Richtig schön bearbeitet mit dem rosa und dem großen V.

Der Schreibstil war leicht und flüssig. Ich bin über die Seiten geflogen! Die Geschichte hatte Tempo und man ist schnell durchgekommen.

Die Charaktere waren alle wirklich sehr unterschiedlich. Valerie konnte ich in viele Aspekten gut verstehen. Ihre Freundin Cara war für mich eher das Problem...ich fand nicht, dass sie eine so gute Freundin ist. Eigentlich möchte ich sie irgendwann garnicht um ehrlich zu sein, obwohl ich wirklich gehofft habe, sie doch noch zu mögen. Anfangs ging es noch, bis zum Ende hab ich sie nicht leiden können und ganz zum Schluss fand ich sie wieder okay😅
Isaac mochte ich sehr, genauso wie die anderen Charaktere aus seiner Gruppe wie Steph oder Robin. Kyle konnte ich auch gut leiden um ehrlich zu sein. Er war mir nicht unsympathisch wie ich es oft gelesen habe bei anderen Lesern. Ich fand ihn ok und am Ende mochte ich ihn wirklich! Er hatte seine Momente und kam nicht zu kurz. Ich freue mich echt mehr über ihn zu erfahren im nächsten Teil!!!

Die Handlung hat mir gut gefallen, obwohl man es anderes erwartet hat. Trotzdem fand ich die Thematik gut und das Valerie immer für sich eingestand hat wirklich viel Kraft und Mut bewiesen. Ich fand die Message toll, dass jeder für sich eingestehen muss! Jeder soll seine eigenen Entscheidungen treffen und sich zu nichts gezwungen fühlen.

Mein Fazit ist, dass das Buch wirklich gelungen ist! Der Epilog hat mir unglaublich gut gefallen! Es hat mich noch mehr motiviert den 2. Band zu lesen! Es war ein anderes und abwechslungsreiches Buch mit einer guten Message!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Highlight

Idol – Gib mir die Welt

Das Cover fand ich nicht ganz so ansprechend. Dennoch war das Buch wirklich gut!

Ich habe mich an dieses Rockstar Thema rangetraut und war positiv überrascht. Ich fand es sehr abwechslungsreich. Kilian und Libby waren toll. Jax hat mich sehr interessiert um ehrlich zu sein. Ich freue mich aufjedenfall auf die nächsten Bände!
Es war eine andere New Adult Geschichte, was mir echt gefallen hat. Manche Szenen waren mir zum Teil zu viel😅 aber sonst war das Buch wirklich wirklich sehr gut!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Schöner Abschluss

Paper Palace

Das Cover sieht wieder richtig hübsch aus.
Der Schreibstil war schön und flüssig.
Die Charaktere waren wieder sehr facettenreich.
Ella hat mir gefallen, Reed war toll. Callum war sehr verständnisvoll, ...

Das Cover sieht wieder richtig hübsch aus.
Der Schreibstil war schön und flüssig.
Die Charaktere waren wieder sehr facettenreich.
Ella hat mir gefallen, Reed war toll. Callum war sehr verständnisvoll, aber er hat mir schon leid getan in der Geschichte 😅 Ellas Vater konnte ich ja garnicht abhaben! Seine Freundin genauso, trotzdem war die Handlung einfach schockierend. Ich habe es so nicht kommen sehen, aber irgendwie schon. Ich war trotzdem sehr schockiert und es war sehr spannend. Ich war wirklich richtig vertieft und habe das Ende geliebt!