Profilbild von Michi1995

Michi1995

Lesejury Star
offline

Michi1995 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi1995 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2020

Kindisch aber süß

Der letzte erste Blick
0

Emery & Dylan sind wie zwei kleine Kinder in der Geschichte die sich ständig Streiche spielen aber irgendwie ist es auch süß.Es gibt trotz allem auch ernste Themen in dem Buch.Die Autorin Bianca Iosivoni ...

Emery & Dylan sind wie zwei kleine Kinder in der Geschichte die sich ständig Streiche spielen aber irgendwie ist es auch süß.Es gibt trotz allem auch ernste Themen in dem Buch.Die Autorin Bianca Iosivoni hat es geschafft beides in eins zu packen & hat damit ein fesselndes Buch geschrieben.Der Schreibstill ist sehr flüssig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2020

super Einführung

Ophelia Scale - Wie alles begann
0

Die packende exklusive Prequel zur Ophelia Scale Trilogie

Die 14. Jährige Ophelia Scale ist neu in Brighton. Sie

hat durch die staatliche Abkehr von jeder Technologie

alles verloren: ihre Zukunftsaussichten, ...

Die packende exklusive Prequel zur Ophelia Scale Trilogie

Die 14. Jährige Ophelia Scale ist neu in Brighton. Sie

hat durch die staatliche Abkehr von jeder Technologie

alles verloren: ihre Zukunftsaussichten, ihre Familie

und ihr Zuhause. Als jedoch die Widerstandsgruppe ReVerse

an sie herantritt, eröffnet sich ihr eine neue Welt. Dort kann

sie gegen all das aufbegehren, neue Freunde finden - und

ihre erste große Liebe: Knox. Doch was sich zunächst

wie ein einziges grandioses Abenteuer anfühlt, ist hochgefährlich

und wird Ophelias Leben auf immer verändern.



Rezension

Ich habe die Reihe noch nicht gelesen sondern

startete mit der Prequel zur Ophelia Scale

Reihe, somit war ich in der Materie

noch nicht drinnen aber ich muss sagen

ich bin sehr schnell in die Thematik

reingekommen und fand den Schreibstil

wirklich sehr gut obwohl ich sagen muss das

er für ein 14.Jähriges Mädchen um das

es geht vielleicht

etwas zu gehoben ist. Ich denke nicht das

14.Jährige immer so reden wie es in diesem

Buch geschrieben ist.

Ich werde trotzdem definitiv die Reihe beginnen, weil

ich das Buch wirklich gut fand.



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2019

New Adult

Wait for You
0

Es geht um Avery die in einer anderen Stadt neu anfangen möchte & dort am College auf Cam trifft welcher sie mehrmals um dein Date bittet wird Avery Zusagen ?

Mir das hat Buch sehr gut gefallen, jedoch ...

Es geht um Avery die in einer anderen Stadt neu anfangen möchte & dort am College auf Cam trifft welcher sie mehrmals um dein Date bittet wird Avery Zusagen ?

Mir das hat Buch sehr gut gefallen, jedoch fand ich das ständige Nein von Avery nach einer Zeit sehr nervig.
Sonst hat mich die Geschichte Berührt & in jedem Kapitel ist etwas passiert.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Tabu-Thema

Berühre mich. Nicht.
0

Man liest dieses Thema immer wieder in den Nachrichten aber niemand spricht wirklich drüber.
Es geht um Missbrauch,vielen Frauen & bestimmt auch Männern passiert.
Was du danach fühlst ist Angst
Angst & ...

Man liest dieses Thema immer wieder in den Nachrichten aber niemand spricht wirklich drüber.
Es geht um Missbrauch,vielen Frauen & bestimmt auch Männern passiert.
Was du danach fühlst ist Angst
Angst & Ekel
Angst & Wut
Ich finde Laura Kneidl hat diese beiden Themen (Missbrauch & Angst ) sehr gut in einem Buch zusammengefasst.
Luca ist ein unglaublicher Charakter & sein Verhalten ging einem wirklich ans Herz genauso wie die Liebesgeschichte spannende Passagen hatte es jedoch auch was das Buch zu einem sehr emotionalen & spannenden Gesamtpaket macht.
Der Clifhanger am Ende gefällt mir wirklich gut,weil so bin ich gespannt auf Band 2 & ich glaube auch das dass Buch spannend wird & fesselnder als Band 1.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Gutes Buch eher für jüngere

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
0

Ich fand den ersten Band von Dark Love gut aber nicht herrausragend,ich glaub deswegen habe ich das Buch zu oft weggelegt.Die Protagonisten haben mir im großen & ganzen gefallen nur das Eden sich am Ende ...

Ich fand den ersten Band von Dark Love gut aber nicht herrausragend,ich glaub deswegen habe ich das Buch zu oft weggelegt.Die Protagonisten haben mir im großen & ganzen gefallen nur das Eden sich am Ende auf eine Beziehung mit Dean einlässt finde ich überhaubt nicht in ordung,sie hat schließlich Gefühle für Tyler.