Profilbild von LeilaAnne

LeilaAnne ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2020

Spannender Manga von Kaori Yuki

Angel Sanctuary Deluxe 1

Das Cover finde ich sehr schön zu dem Doppelband von Angel Sanctuary Deluxe Band 1!

Ich finde die Zeichungen von Kaori Yuki sehr ansprechend und fabelhaft.

In dem Manga geht es um den jungen Mann Setsuna ...

Ich finde die Zeichungen von Kaori Yuki sehr ansprechend und fabelhaft.

In dem Manga geht es um den jungen Mann Setsuna Mudo der einen Engel in sich beherbergt. Und merkt es zu Beginn noch gar nicht. Er wird schläfrig wenn er am hellichten Tage Blut sieht, nur wenn es Dunkel ist gerät er in einen Blutrausch. Er wird oft von anderen Engeln oder auch Oger genannt mit den Namen Alexiel Sama angesprochen. Und das verwirrt ihn, bis er es selbst eines Tages herausfindet, das wirklich der organische Engel Alexiel-Sama in ihm wohnt und nur erwacht wenn er in Lebensgefahr schwebt.

Zudem liebt Setsuna Mudo seine Schwester Sara Mudo, was verboten ist, da es sich um Inzest handelt. Und deshalb will die Mutter der beiden mit Sara nach London gehen ohne Setsuna. Auch wenn Sara die gleichen Gefühle für Setsuna hegt.

Dann gibt es da noch das Programm Angel Sanctuary von dem anorganischen Engel Rosiel-Sama. Denn der besetzt die Menschen mit einem Programm, sobald sich der Mensch weigert, stirbt er. Und all das wird Setsuna Mudo zur Last gelegt, weil er sich angeblich für die Prügel rächen würde die am Anfang des Buches stattfand.

Wer wissen möchte was sonst noch passiert, bekommt die Deluxe Bände bei Amazon sowie bei Ebay, aber nur als Gebraucht. Denn es ist 10 Jahre her das dieser Deluxe Band 1 im Handel von Carlsen Manga erschienen ist.

Da ich kaum Platz noch zuhause habe, werde ich sie mir nicht kaufen gehen. Auch wenn ich zu gern wissen würde wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Mal wieder spannend mit Aria, Dean und Noemi!

Lovely Curse, Band 2: Botin des Schicksals

Ich finde auch das Cover sehr schön von Kira Licht, passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Ich habe nicht mal 3 Tage gebraucht um das Buch durchzulesen. Ich fand es schade als ich es dann schon durch hatte. ...

In dem Buch geht es darum die Apokalypse aufzuhalten. Zudem finden Aria und die anderen heraus das Luzifer was anderes geplant hat, denn es wurden so gut wie alle Siegel gebrochen, aber der graue Ritter tauchte einfach nicht auf, deshalb wussten die 3 das was nicht stimmt. Und eines Tages kam Tammy wieder. Aria dachte das Tammy gestorben sei, aber das war sie nicht. Und es wird immer schlimmer, denn Simon ist von Luzifer besessen und lässt die Siegel von Jonah brechen, denn das Buch der Sieben Siegel ist als Fachbuch getarnt Aber das lest Ihr selber ja noch..

Ich fand das Buch sehr gut, sodass ich nicht sehr lange für das Buch gebraucht hatte. Eines Tages werde ich es garantiert nochmal lesen. Wenn ich den Inhalt nicht mehr so gut im Kopf habe.

Ich empfehle es weiter! Denn es ist einfach sehr gut!

Veröffentlicht am 08.07.2020

Die Apokalyptischen Reiter von Littlecreek in der Heutigen Zeit!

Lovely Curse, Band 1: Erbin der Finsternis

Ich mag dieses Buch sehr, denn ich habe es bereits zum zweiten Mal ausgeliehen und gelesen um den Inhalt für den 2. Band verstehen zu können. Das cover mag ich sehr, zudem es eine Prägung im Cover vorne hat, das liebe ich an solchen Büchern sehr.

Aria ist neu in Littlecreek, nach kurzer Zeit als sie sich eingelebt hatte, bekommt sie über Nacht silberweisse Haare. Und dann steht auch noch ein Pferd (Snow) im Stall. Niemand weiss wem es gehört und es kann auch niemand ausfindig gemacht werden. Aria lernt zudem auch Simon kennen und lieben, sofern man es denn Liebe nennen kann. Sie hat zu beginn nicht viele Freunde. Das ändert sich erst nach einiger Zeit, denn auch Noemis Haare verändern sich über Nacht zu einem sehr intensiven Rot, die gleiche Farbe wie ihr Cabrio. Und Dean passiert das gleiche während der Klassenfahrt, nur das seine Haare schwarz werden wie ein Motorrad in der Farbe Klavierlackschwarz. Und sie bekommen es 3 mal mit den Rabendämonen zu tun. Und da ich nicht zu sehr spoilern möchte, lest es selbst.

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt. Kira Licht kann sehr stolz auf sich sein. Denn ich mag Ihre Bücher über Romantasy.

Ich empfehle es jeden der Interesse daran hat.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Sehr amüsant und unterhaltsam!!

Erst die Liebe, dann das Vergnügen

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Denn Elly Jordan macht ihr Hobby Floristik zum Beruf, da sie Blumen über alles Lieben tut in dem Vorort Clayton, Missouri.

Denn sie liess alles hinter sich ...

Denn sie liess alles hinter sich in Georgia, denn sie erwischte da ihren Mann inflagranti mit einer anderem im Schlafzimmer! Sie warf kurzerhand beide hinaus. Aber da viele Erinnerungen in dem Haus an Aaron steckte, wollte sie keine Minute länger mehr dort bleiben und packte eine Menge ein und stopfte es in ihr Auto und fuhr nach einigen tränenreichen Minuten los, und zwar nur geradeaus bis sie in Clayton, Missouri ankam und dort blieb.

Sie eröffnete da mit ihrer neuen Freundin Kim ein Blumengeschäft mit einer weiteren Angestellten mit dem Namen Patzella (der name ist ein Spitzname, den richtigen erfährt man nicht), sie ist für die Dekorationen von Blumen und Arrangements bei Hochzeiten zuständig, und bindet auch die Blumensträuße für die Bräute. Also alles mögliche. Sie lernt zudem einen netten Musiker kennen der Isaac heisst, und für dem sie gefühle entwickelt, aber nicht mehr so leicht jeden an sich dran lässt, gerade wegen Ihrer Vergangenheit und dem Exmann. Sie hat tolle Nachbarn und tolle Freunde die alle zu ihr stehen. Denn sie musste noch eine weitere Aushilfe einstellen mit dem Namen Anthony, weil Kim ja gekündigt hatte, weil Sie in anderen Umständen ist. Zudem bekommt Elly Jordan auf einmal die Gelegenheit eine riesige Hochzeit auszurichten ohne zu ahnen das sie somit Ihrer Vergangenheit begegnen wird, und zwar dem sogenannten Exmann. Denn sie wird von Sunny engagiert, der Mutter der Braut. Und sie bekommt es dann wieder mit der nervtötenden Lizette Kobul zu tun. Wer wissen will wie es zwischen Elly und dem Exmann ausgeht, liest bitte selbst und besorgt sich dieses Ebook. Und im Sommer erscheint der nächste Roman wo es um Elly geht.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Die Charaktere wurden gut beschrieben. Aber was man nicht erfährt: Das Alter von Keith sowie den eigentlichen Namen von Patzella? Ich hoffe das man das im nachfolgenden Band erfährt. ich freue mich schon! Und Ihr???

Veröffentlicht am 30.06.2020

Ein sehr interessanter und erregender Roman von Sarah Saxx

King of Chicago

Ashley Crown lernt bei einem Foto-Auftrag von King Estate, den Millionär Travis King kennen. Den sie erstmal sehr arrogant abstempelt der Ihr die Tür vor der Nase zuschlägt, er kann ja nicht wissen das sie bereits im Haus war und das Stelldichein mit Yelena Petrova gesehen hat. Denn er ist von einem Fotografen mit dem Namen Jay ausgegangen, nur das der aber zurzeit im Krankenhaus weilt.

Bisher stand Travis King nur auf schlanke Blondinen wie Yelena Petrova, aber als er Ashley Crown begegnet, die übrigens keine Ja-Sagerin ist und auch noch widerworte gibt und sich zudem gegen ihn behauptet, ist es um ihn geschehen. Sie hat seine Welt reichlich auf den Kopf gestellt. Was er aber nicht zugeben will, und erst im Laufe des Romans zu seinen Gefühlen für Ashley stehen wird. Er kann sie einfach nicht vergessen und sie ihn auch nicht. Auch wenn es immer wieder negative Schlagzeilen über die beiden gibt, sodass Ashley jedesmal dabei ist das Handtuch zu werfen. Denn hinter den negativen Schlagzeilen steckt niemand geringerer als das eifersüchtige Model Yelena Petrova.

Und Ashley hat ja noch eine beste Freundin in ihrer Cousine Madison. Die mit ihr nach Chicago gezogen ist. Denn sie will die Vergangenheit vergessen, aber diese holt sie ein mit den negativen Schlagzeilen, denen sie fast mehr Glauben schenkt als Travis King. Es gibt überall Höhen und Tiefen ...

Wenn Ihr wissen wollt wie es ausgeht, und ob die beiden sich wirklich kriegen und lieben werden, liest das Buch von Sarah Saxx. Mich hat es beeindruckt und erregt. Konnte es kaum aus der Hand legen. Der Cover passt sehr gut zum Titel, und die Autorin Sarah Saxx weiss wie sie Ihre Leser fesselt. Mir hat es sehr gut gefallen. Mehr davon!

Ich hatte von dem Buch aber die Ebook Variante von vorablesen.de!