Profilbild von katharia

katharia

Lesejury Star
offline

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2021

WOW

One Last Stop
0

Dieses Buch war absolut nicht das, was ich erwartet habe und das hat es umso besser gemacht. Es kommt nicht ganz an Red, White and Royal Blue an, aber auch One Last Stop ist ein wunderschönes Buch. Es ...

Dieses Buch war absolut nicht das, was ich erwartet habe und das hat es umso besser gemacht. Es kommt nicht ganz an Red, White and Royal Blue an, aber auch One Last Stop ist ein wunderschönes Buch. Es ist merkwürdig, crazy und so wunderbar geschrieben, dass ich jede Seite geliebt habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.04.2020

So gut!

Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
0

Auch diese Reihe von Jennifer L. Armentrout ist wie immer toll. Die Charaktere sind wunderbar, die Storyline interessant und besonders Tink ist einfach toll!

Auch diese Reihe von Jennifer L. Armentrout ist wie immer toll. Die Charaktere sind wunderbar, die Storyline interessant und besonders Tink ist einfach toll!

Veröffentlicht am 13.04.2020

Sooo gut!

Dream Again
1

Back to Woodshill! Ich kann gar nicht glauben, wie gut dieses Buch gewesen ist! Die Charaktere waren wie immer wunderbar entwickelt und die Geschichtsidee war mal etwas anderes. Ich habe das Buch unheimlich ...

Back to Woodshill! Ich kann gar nicht glauben, wie gut dieses Buch gewesen ist! Die Charaktere waren wie immer wunderbar entwickelt und die Geschichtsidee war mal etwas anderes. Ich habe das Buch unheimlich gerne gelesen.