Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Eine Reise in die Vergangenheit

Kirschkuchen am Meer

Der eigene Vater wird beerdigt und man hatte jahrelang keinen Kontakt. Zudem taucht eine mysteriöse Frau auf, welche eine intensive Verbindung zum Verstorbenen gehabt haben musste. Die Tochter lässt sich auf das Abenteuer und die Reise in die eigene Vergangenheit ein und wird nicht enttäuscht.
Kirschkuchen, Meeresrauschen und Inselfeeling, kommen hier mehr als zur Geltung.
Eine sehr emotionale und leckere Urlaubsempfehlung.

Die perfekte Urlaubslektüre

Dünentraumsommer

Ich habe mich sofort in den Klappentext verliebt, da ich mir schon immer die friesische Idylle sehr gut für meinen Lebensabend vorstellen kann. Eine alleinerziehende Mama, zieht in ein wunderbares Haus und hat einen geniale Idee. Oma Kuchen als Seniorentreffpunkt. Die anfängliche Idee schlägt ein wie eine Bombe, doch es wäre keine Geschichte, wenn alle von dieser Idee begeistert wären.
Herrlich friesisch und erfrischend geschrieben. Ein traumhaftes, leichtes Urlaubslesebuch.

Ein unmoralisches Angebot

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Für die Karriere soll einfach nur eine Eheschließung auf dem Papier stattfinden. Beide mögen sich nicht sonderlich und doch ist da Etwas, was nach und nach in blanker Gier und Anziehung endet.
Herrlich ...

Herrlich heiß und frech zugleich. Es erinnert mich an einige Verfilmungen, jedoch bleibt hier noch ein bisschen mehr Platz für die eigene Fantasie.
Ein wirklicher Lesetipp für alle Fifty Shades- Fans

Veröffentlicht am 17.07.2020

Träumen wir da nicht alle von...

Café mit Meerblick

Ein Sommermärchen. Eine ganze Frauenfamilie wohnt zusammen und entschließt sich zur Eröffnung eines kleinen Cafés in einem abgelegenen Schuppen. Die pure Idylle und jedem Landhausfreund geht das Herz auf. ...

Familienzusammenhalt auch in schwierigen Stunden, sowie eine beeindruckende Motivation der Damen.
Als Leser möchte man dort sofort mit anpacken und ein paar Stunden Zeit verbringen.
Ein ideales Buch für den kommenden Urlaub.

Unglaublich spannend

Staub zu Staub

Ein Krimi wie er im Bilderbuch steht, wobei die Thematik eher ungewöhnlich ist.

Ein Krimi wie er im Bilderbuch steht, wobei die Thematik eher ungewöhnlich ist.
Eine sehr mysteriöse Behinderteneinrichtung, welche für das Verschwinden eines befreundeten Enkels verantwortlich ist. Schaurige Szenen, Kälte und eine dauernde Unbehaglichkeit überkommen den Leser in jedem Kapitel.
Ich könnte mir dieses Buch als eine sehr spannende Vorlage für einen Blockbuster vorstellen.