Profilbild von ChrissiRie

ChrissiRie

Lesejury-Mitglied
offline

ChrissiRie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChrissiRie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2021

Witzig und erotisch

Be with us (Band 1): Wer sich verliebt, fliegt!
0

Wenn ich etwas für zwischendurch brauche, das einfach leicht und humorvoll geschrieben ist, dann greife ich immer zu Jasmin Romana Welschs Bücher.
Ihr Schreibstil ist super leicht und man kommt sehr schnell ...

Wenn ich etwas für zwischendurch brauche, das einfach leicht und humorvoll geschrieben ist, dann greife ich immer zu Jasmin Romana Welschs Bücher.
Ihr Schreibstil ist super leicht und man kommt sehr schnell durch die einzelnen Kapitel.
Außerdem ist die Stimmung auch in diesem Buch gut gewesen, dass ich mich einfach Wohlgefühl habe.
Daher ist das Buch gut für Zwischendurch, wenn man Lust auf etwas humorvolles, aber gleichzeitig auch auf etwas erotisches hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.07.2020

Immer wieder spannend!

Illuminae. Die Illuminae Akten_01
0

Zunächst einmal das Cover.
Sowohl mit der Hülle, als auch ohne (Hardcover-Version) spricht das Cover bereits für sich.
Auch die gesamte Aufmachung des Buches gefällt mir unglaublich gut und umso mehr, ...

Zunächst einmal das Cover.
Sowohl mit der Hülle, als auch ohne (Hardcover-Version) spricht das Cover bereits für sich.
Auch die gesamte Aufmachung des Buches gefällt mir unglaublich gut und umso mehr, weil ich vorher noch nie sowas gelesen habe.

Kurz gesagt: Das Buch ist ein absolutes Muss!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.07.2020

Jahreshighlight

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Von der Autorin bin ich mittlerweile gewohnt, Wahnsinns Bücher zu lesen, aber dieser Roman hat alle andere Bücher in den Schatten gestellt.

Direkt zu Beginn hat der Schreibstil mich in den Bann gezogen, ...

Von der Autorin bin ich mittlerweile gewohnt, Wahnsinns Bücher zu lesen, aber dieser Roman hat alle andere Bücher in den Schatten gestellt.

Direkt zu Beginn hat der Schreibstil mich in den Bann gezogen, weshalb es auch nicht verwunderlich war, dass ich das Buch in 2 Tagen ausgelesen hatte.

Die Charaktere waren einfach wundervoll und die Geschichte einfach emotional spannend und packend, dass ich dieses Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Fazit: Absolute Leseempfehlung und ihr bisher bester Roman! JAHRESHIGHLIGHT!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2020

Absolute Leseempfehlung

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen
0

Aufgrund von dem Hype habe auch ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Buch zu lesen. Natürlich wurde ich auch nicht enttäuscht!!

Die Geschichte um die Welt der Fae hat mir sehr gut gefallen und ich konnte ...

Aufgrund von dem Hype habe auch ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Buch zu lesen. Natürlich wurde ich auch nicht enttäuscht!!

Die Geschichte um die Welt der Fae hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich auch ebenfalls gut in die Geschichte hineinlesen. Der Schreibstil ist flüssig und die Seiten lassen sich super schnell lesen.

Auch die Charaktere sind mir alle sehr sympathisch gewesen von Lucien bis hin zu Rhysand, hatte jeder seine individuellen Merkmale, die allen einen interessanten Charakter verliehen haben.

Die Handlung der Geschichte hat mir ebenfalls gut gefallen, wobei zwischendurch mal eher weniger passiert ist, dennoch hat mich das nicht sonderlich gestört, sondern hat das Buch für mich sogar abgerundet.

Fazit:

Ich bin auf jeden Fall gespannt weiterzulesen, obwohl ich leider bis November warten muss, da ich mir die Taschenbuchausgabe gekauft habe. Dennoch eine absolute Leseempfehlung von mir und ich bin durstig nach mehr!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2020

Absolute Empfehlung!

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
1

Nachdem ich auf Instagram nur positives über diesen Roman gehört habe, musste ich es nun auch endlich mal lesen und wurde auch nicht enttäuscht.

Der 2. Roman hat mir noch besser als der erste gefallen. ...

Nachdem ich auf Instagram nur positives über diesen Roman gehört habe, musste ich es nun auch endlich mal lesen und wurde auch nicht enttäuscht.

Der 2. Roman hat mir noch besser als der erste gefallen. Die Atmosphäre hat mir unfassbar gut gefallen und das Setting der Kleinstadt Chester ebenso.







Zu den Charakteren:
Grace ist ein wundervoller Charakter gewesen. Sie hat für mich einen unglaublich starken Charakter dargestellt. Zumal sie mit Fehlgeburten und mit der Trennung von Finn nach einer langen Ehe sehr zu kämpfen hatte. Anschließend auch die vielen Einmischungen von den anderen Bewohnern von Chester und die Vorurteile ihr gegenüber. Trotzdem ist sie als ein stärkerer Mensch nach diesen Geschehnissen hervor gegangen und hat auch alles mit einer unglaublichen Stärke gemeistert.

Auch Jackson gefiel mir sehr gut. Auch wenn er anfangs recht grob und kalt gewesen ist, hat es mir sehr gefallen seine Entwicklung zu verfolgen. Man hat gemerkt, dass Grace ihm sehr gut tut und die beiden sich gegenseitig heilen. Jackson hat auch mit vielen Vorwürfen und Gerüchten in der Stadt zu kämpfen und hat dem Ganzen standgehalten und durch Grace hat er es geschafft sich auch wieder zu öffnen.

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und kann es auf jedenfalls weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere