Profilbild von CH-Andi80

CH-Andi80

aktives Lesejury-Mitglied

CH-Andi80 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CH-Andi80 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.10.2020

Absolut Liebenswert!

Bazilla - Fee wider Willen

Bazilla, die denkt als Vampir geboren zu sein muss an ihrem 10. Geburtstag feststellen, dass sie eine Fee ist.

Die ganze Geschichte lässt sich super lesen und auch vorlesen, mit viel Witz kann man sich sofort in Bazilla hineinfühlen, wie es ihr geht auf einmal mit einer Rosa-Glitzer-Welt konfrontiert zu sein, wo sie doch vorher nur nachts unterwegs war mir Ihrer Vampirfamilie.

Das Cover ist sehr ansprechend, die Farben schön gewählt und es springt sofort ins Auge.

Die Geschichte ist in sich schlüssig, nicht zu lang und nicht zu kurz, spannend, witzig, nachdenklich, alles dabei!

Ein rundum super Buch, dass Lust macht noch mehrere Bände zu lesen!

Meine mein Sohn (8) sowie meine Tochter (6) fanden es spitze. Es ist kein reines Mädchen Buch sondern verzaubert auch die coolen Jungs.

• Lesespaß
Veröffentlicht am 19.07.2020

Bis zum Ende nicht vorhersehbar

Der Teufel von Uri

Von allen Büchern, die ich von Silvia Götschi gelesen habe fand ich das bisher am spannendsten. Es war bis zum Schluss nicht vorhersehbar. Die Szenen sind toll beschrieben und da ich in allen Orten, die im Buch vorkommen schon einmal gewesen bin, konnte ich mir alles so vorstellen, als wäre ich selbst dabei gewesen.
Auch gut, das diesmal nicht hauptsächlich die Polizei ermittelt, sondern eine Krimiautorin im Urlaub selbst in einen Fall hineingezogen wird. Tolles Buch!

Veröffentlicht am 19.07.2020

Super leckere Rezepte!

New York Foodtrends

Ich koche für mein Leben gerne und deshalb brauche ich auch immer wieder neuen Stoff. So ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Ich fand das Cover schon super. Ich habe jetzt ca 1/3 aller Rezepte durch und fast alle waren hervorragend. Bekannte Sachen neu kreiert, wie die leckeren Nudelsalate mit gehackter Minze. Oder auch die Brote schmecken super. Für jedes Rezept gibt es auch ein Bild. Alles in allem ein tolles Kochbuch.

Veröffentlicht am 16.03.2021

Spannend, überraschend, schön geschrieben

Wetterschmöcker (Ein Kommissar-Eschenbach-Krimi 5)

Ein Krimi, der die neue Welt der Manager aus Zürich und Umgebung vermischt mit dem Traditionellen und ursprünglichen Menschen aus dem Muotathal.

Toll geschrieben.

Toll geschrieben.

Veröffentlicht am 16.03.2021

spannend und unvorhersehbar!

Mattawald

Ein weiteres spannendes Buch von Silvia Götschi.
Bis zum Schluss unvorhersehbar und spannend geschrieben.
Man taucht ein in das Davos der Einheimischen, das im Winter von Touristen bevölkert ist.

Ein weiteres spannendes Buch von Silvia Götschi.
Bis zum Schluss unvorhersehbar und spannend geschrieben.