Miss_Booklover_29

Miss_Booklover_29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Booklover_29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannung, Erotik, Perfekt

Blood & Roses - Buch 2

Nachdem ich den ersten Teil Blood & Roses verschlungen habe, musste direkt der zweite Teil her... und was soll ich sagen? Der dritte ist bereits auf dem Kindle 🙈

Callie Hart hat mich im ersten Buch bereits ...

Callie Hart hat mich im ersten Buch bereits mit ihrem fesselnden, spannenden Schreibstil gefesselt. Buch zwei hat es doch tatsächlich nochmal übertroffen.

Nachdem Zeth Sloane sagte, dass ihre Schwester lebt, möchte sie nur noch eins: Ihre Schwester in die Arme nehmen. Zeth will ihr das ermöglichen, aber der Weg dahin ist mehr als gefährlich. Nicht nur für Zeth sondern auch Sloane wird immer mehr in die dunklen Machenschaften hereingezogen.
Kann sie Zeth vertrauen? Will sie ihm vertrauen? Wenn sie Schutz haben will, muss sie sich von ihm fernhalten. Aber ist es dafür schon zu spät?
Und Zeth? Was sind das für komische Gefühle im Bauch? Er fühlt doch sonst nichts...

Eine absolute Leseempfehlung. Auch dieser Twil war wieder ein perfekter Mix aus Action, Spannung, Erotik und mitfiebern.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ich will noch mehr von Zeth und Sloane....

Blood & Roses - Buch 3

Der dritte Band der Reihe ist genauso spannend und nervenaufreibend wie die anderen beiden Teile zuvor. (Band 4 habe ich mir bereits gekauft)

Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig und spannend. Glaubt ...

Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig und spannend. Glaubt mir, dass Buch zur Seite legen? Keine Chance!

Sloane wollte und sollte sich definitiv von Zeth fernhalten. Die beiden zusammen ist eine tödliche Kombi. Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät nicht nur Zeth in Lebensgefahr, denn auch Sloane handelt ohne dabei nachzudenken.

Ich liebe die beiden zusammen. Vor allem die Entwicklung von beiden. Er? Ist emotional kaputt und Sie? Lebt nicht Ihr einiges gewolltes Leben bzw. kann sich nicht frei geben. Die Stelle an dem Sie die Kontrolle übernehmen soll… Holla die Waldfee… eine wahnsinnig geile nervenaufreibende Stelle….

Auch in dem Band hat die Autorin einen guten Mix aus Erotik, Leidenschaft, Brutalität, Gewalt und Spannung hereingebracht..

Eine absolute Leseempfehlung aber Achtung: Suchtfaktor!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Spannung bis zum Schluss...

Blood & Roses - Buch 4

Auch der vierte Band der Blood & Roses Reihe konnte mich begeistern. Die Autorin hat es geschafft, dass das zwar Fragen beantwortet wurden aber umso mehr neue Fragen sich ergeben…z.B. was hat es mit ihrer Schwester auf sich? Was spielt sie für eine Rolle? Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächsten zwei Bände.. (von mir aus können noch fünf weitere Bände dazukommen).

Ich liebe den Schreibstil von Callie Hart. Das Buch enthält Spannung, Gewalt und Erotik- ein perfekter DarkRomance.

Man merkt in dem Band wie Zeth und Sloane sich immer mehr entwickeln. Für Sloane wird es immer schwerer in ihrem alten Leben zurechtzukommen. Aber will sie das? Will sie wirklich wieder zu einer Person werden, die unscheinbar ist?

Und Zeth? Der sein Leben lang Gewalt angewendet hat. Kann er mit Gefühlen und Liebe umgehen?

„Du brauchst mich nicht zu fragen, ob ich will, dass du gehst. Die Frage brauchst du mir niemals zu stellen.“ (Zeth zu Sloane, Band4)…. Will er das sie geht? Oder will er genau das Gegenteil?

Es bleibt spannend...

Eine absolute Leseempfehlung für alle DarkRomance Liebhaber.

Spannender Auftakt einer neuen Reihe

Following You

Das Cover ist ein wahrer Traum. Ich glaube schöner geht es doch schon gar nicht mehr?!

Die beiden Autorinnen haben ein Meisterwerk gezaubert. Ich bin fasziniert von dem Buch und habe es verschlungen.

„Flieh, ...

„Flieh, kleine Prinzessin, solange du es noch kannst. Ich werde dich verfolgen.“ (Auszug aus dem Buch)

Kiki ist eine junge Frau, die von ihrem Vater sehr unter Verschluss gehalten wird. Er will sie doch nur beschützen. Aber was machen junge Frauen natürlich, die etwas nicht machen dürfen/sollen? Genau! Sie brechen die Regeln und wollen die Gefahr, die eventuell besteht, nicht sehen. Eine absolute Nachvollziehung.

Kiki spürt immer wieder Blicke auf sich.. aber kann das sein? Wird sie wirklich beobachtet? Und wenn es so sein sollte - von wem??

Jeder Protagonist ist gut beschrieben und ausgearbeitet. Von einem Protagonisten würde ich gerne noch so viel mehr erfahren. Er ist düster, geheimnisvoll und ich glaube er hat eine krasse Geschichte zu erzählen. Aber von wem ich spreche möchte ich Euch nicht verraten Es soll ja spannend bleiben, genauso wie das Buch. Es ist bis zum Schluss eine Achterbahn der Gefühlswelt. Es fehlte nicht an Spannung. Es passieren Handlungen/ und Wendungen, die man nicht vorausgesehen hat.

Ich kann es kaum abwarten den zweiten Band zu lesen. Eine klare Leseempfehlung von mir.

Spannung, Erotik, Action, ein Meisterwerk

Blood & Roses - Buch 5

Ich finde es phänomenal wie sich diese Reihe Buch um Buch steigert. Ich habe angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören.

Es war spannend, mitfühlend und nervenaufreibend. Das meine Fingernägel ...

Es war spannend, mitfühlend und nervenaufreibend. Das meine Fingernägel noch alle dran sind ist ein Wunder. Man erlebt in diesem Buch mal wieder eine Achterbahn der Gefühle..

Zeth und Sloane überraschen mich immer wieder. Was passiert, wenn ein Bad Boy auf eine unschuldige Ärztin trifft? Richtig! Es explodiert… und das nicht gerade wenig.

In diesem Band wurden Fragen zwar beantwortet aber gleichzeitig haben sich viele neue gebildet. Zeth hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht. Aber er ist trotzdem noch er geblieben und nicht auf einmal der unschuldige Junge vom Land! Nein, er bedenkt nur vieles anders. Und auch Sloane hat sich verändert. Sie ist nicht mehr die unschuldige zurückhaltende Ärztin. Sie lebt ihr Leben! Die Bücher sind für mich ein Meisterwerk. Die Autorin hat tolle Charakter geschaffen.

Den 6. Band musste ich natürlich sofort anfangen zu lesen.. aber danach heißt es Abschied nehmen.

Wenn Ihr das DarkRomance Genre liebt, dann solltet Ihr diese Reihe unbedingt lesen.