Cover-Bild Blood & Roses - Buch 3
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 07.02.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 3

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark Romance Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 07.04.2021

Fesselnd, spannend, sexy

Zeth steht auf der Abschussliste seines Bosses. Trotzdem versucht er immer noch, Sloanes Schwester zu retten, obwohl er lieber untertauchen sollte. Damit begibt er sich direkt in die Höhle des Löwen. Als es bei Sloane in Seattle brenzlig wird, folgt sie ihmund begibt sich damit in größte Gefahr.

Die Cover der Reihe sind einfach wunderschön und auch dieses ist wieder genauso mega. Der Schreibstil der Autorin bleibt genauso spannend, wie schon in den letzten beiden Büchern und fesselt einen richtig an die Geschichte. Sloane und Zeth entwickeln sich auch weiter. Langsam gestehen sie sich ihre Gefühle für den jeweils anderen ein und bilden eine richtige Einheit. Sloane wird immer mutiger und kämpft um die Rettung ihrer Schwester, auch wenn es gefährlich ist. Zeth steht voll hinter ihr, auch wenn er nicht immer einverstanden ist, mit dem, was Sloane tut.

Die Geschichte nimmt immer mehr Fahrt auf und hat so einige unerwartete Wendungen. Man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann es auf jeden Fall jedem Dark romance fan empfehlen.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ich will noch mehr von Zeth und Sloane....

Der dritte Band der Reihe ist genauso spannend und nervenaufreibend wie die anderen beiden Teile zuvor. (Band 4 habe ich mir bereits gekauft)

Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig und spannend. Glaubt ...

Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig und spannend. Glaubt mir, dass Buch zur Seite legen? Keine Chance!

Sloane wollte und sollte sich definitiv von Zeth fernhalten. Die beiden zusammen ist eine tödliche Kombi. Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät nicht nur Zeth in Lebensgefahr, denn auch Sloane handelt ohne dabei nachzudenken.

Ich liebe die beiden zusammen. Vor allem die Entwicklung von beiden. Er? Ist emotional kaputt und Sie? Lebt nicht Ihr einiges gewolltes Leben bzw. kann sich nicht frei geben. Die Stelle an dem Sie die Kontrolle übernehmen soll… Holla die Waldfee… eine wahnsinnig geile nervenaufreibende Stelle….

Auch in dem Band hat die Autorin einen guten Mix aus Erotik, Leidenschaft, Brutalität, Gewalt und Spannung hereingebracht..

Eine absolute Leseempfehlung aber Achtung: Suchtfaktor!

Veröffentlicht am 17.11.2019

Eine Buchreihe mit Suchtgefahr!

Klappentext:

Klappentext:

"»Klar. Ich helfe dir gern« Ich verpasse dir auch gern eine Kugel in den Hinterkopf. Ich steck den ganzen Scheißort hier gern in Brand und tanz dann um das Inferno wie ein gottverdammter Irrer." (Quelle: Blood & Rosen 3)

Grandios, Fantastisch, Umwerfend, Toll, Super, Großartig, Hervorragend, Phänomenal, Unglaublich.... alles Adjektive, mit denen man dieses Buch/ diese Reihe kurz beschreiben kann.

Mit der Reihe "Blood & Roses" habe ich gemerkt, dass ich zuvor noch nie ein Buch bzw. eine Reihe gelesen habe, die mich in diesem Maße bannen und fesseln konnte. Diese Mischung aus Sloane und Zeth ist mit jeder Seite so fantastisch spannend, aufregend und auch bewegend. Denn mit jeder Seite spürt man förmlich, dass die Gefühle beider zueinander immer größer und größer werden. Aber nicht nur die Entwicklung der Gefühle beider Protagonisten zueinander ist so spannend, sondern der gesamte Kontext kann den Leser mitreisen. Es ist ein wunderbarer Dark Romance-Roman, so dass die Gefahr ebenso greifbar ist, wie die Entwicklung der Charaktere. Auch "Blood & Roses 3" konnte diese Spannung und auch Ergriffenheit aufrecht erhalten, so dass ich dieses Buch wieder innerhalb eines Tages verschlungen hatte.

Fazit:

"Blood & Roses 3" ist eine spannende Fortsetzung. Als Leser verfällt man beim Lesen in eine Art Rausch, aus dem man nicht mal nach Beendigung des Bandes raus kommt... Man fiebert vielmehr auf Band 4 hin.

Veröffentlicht am 20.04.2019

atemberaubend spannend und voller Überraschungen

„Du betrachtest mich als Spiel. Als Experiment. Als etwas, mit dem du herummachst, bis du das gewünschte Ergebnis erzielst. Ich gehe davon aus, dass du danach keine Verwendung mehr für mich hast und dir etwas Interessanteres zum Spielen suchst.“ (Sloane zu Zeth in Blood & Roses 3)

Worum geht’s?

Eigentlich wollte Zeth losziehen und Sloanes Schwester Alexis retten. Alles lief gut – bis plötzlich Sloane vor ihm stand. An einem Ort, wo er sie auf keinen Fall haben wollte. Mit Menschen, auf die sie auf keinen Fall treffen sollte. Doch jetzt ist sie hier, weiß nicht, in welcher Gefahr sie schwebt und Zeth hat nicht mehr nur die Mission, Alexis zu retten, sondern auch Sloane zu beschützen…

Blood & Roses 3 ist der dritte Band einer sechsteiligen Reihe und ist weder in sich geschlossen noch abgeschlossen. Es werden Vorkenntnisse aus den ersten beiden Band benötigt, da die Geschichte unmittelbar fortgeführt wird.

Schreibstil / Gestaltung

Das Cover von Blood & Roses 3 fügt sich nahtlos zu den beiden Vorgängern ein, vermittelt mir allerdings dieses Mal keine entsprechende Botschaft. Die Autorin ist sich treu geblieben, auch Band 3 wird wieder wechselseitig durch Zeth und Sloane erzählt. Stärker denn je trat in meinen Augen die unterschiedliche Ausgestaltung der beiden Charaktere und ihrer Sprechweise zu Tage. Dies gefiel mir in den Vorgängerbänden bereits sehr, in diesem Band aber am meisten. Sprachlich wirkte für mich Band 3 etwas derber und in der Wortwahl auch deutlicher, es gibt zudem erotische Inhalte.

Mein Fazit

Es gibt solche Bücher, die fängt man an und die kann man nicht mehr weglegen. Band 1 war so ein Buch, Band 2 war so ein Buch und ich hofft, dass auch Band 3 so ein Buch sein wird. Nach dem unglaublichen Ende von Band 2 wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, was auf Sloane und Zeth wartet, was mit Sloanes Schwester ist.

Von der ersten Seite des Band 3 hat mich das Buch sofort wieder gefesselt, in seinen Klauen gehalten und bis zum Ende nicht losgelassen. Es war wie ein Trip in die Hölle und es hat sich verdammt gut angefühlt. Ich fand den Spannungsbogen bei Band 1 und Band 2 bereits sehr hoch, doch hier wurden meine Nerven regelrecht überstrapaziert – im positiven Sinne. Ich saß über weite Phasen des Buches tatsächlich atemlos dort, blätterte und blätterte und fand dennoch nicht die Antworten, die ich wollte. In Band 3 geschieht sehr viel und vor allem geschieht durchgängig etwas. Das liegt sowohl an der Location, in der sich Zeth und Sloane befinden, als auch an den Vorkommnissen selbst. Insgesamt umfasst der Inhalt des Buches nur eine sehr geringe Zeitspanne, in welcher sich die Erlebnisse aber überschlagen.

Es gibt Fortschritte in der Causa Alexis, es gibt Erkenntnisse in der verqueren Beziehung von Zeth und Sloane, Einblicke in Zeths Vergangenheit, einige astreine Action- und Thrillstorylines, ein paar neue Gesichter und der Mix all dieser Punkte ist einfach nur super gelungen. Action, Drama, Erotik – hier stimmt alles. Die einzelnen Facetten fallen teilweise wie Puzzleteile ineinander und ergeben neue Blickwinkel, die zu einigen Überraschungen und auch einigen Schockmomenten führen. Das atemberaubende Finale von Band 3, in dem Sloane ihre beruflichen Kenntnisse zeigen darf und als Dank hierfür die Wahrheit (naja, eher die ersten Brocken hiervon) um Alexis erfährt, hat mich so schockiert und alles, was ich zu wissen geglaubt habe, auf den Kopf gestellt. Das Ende ist fies, unglaublich fies. Denn plötzlich beginnen die kleinen Rädchen im Gehirn zu drehen und zu merken, dass Sloane durch falsche Annahmen vielleicht falsche Wege gegangen ist. Es bleiben sehr viele Frage, mehr denn je und dieses Mal auch grundlegendere als zuvor. Insbesondere wird viel Raum für neue Nebenhandlungen und Nebencharaktere geschaffen, die als Verbündete oder Feinde eine Rolle spielen könnten.

Ebenfalls stark im Fokus steht in Band 3 die Charakterentwicklung. Denn bei Sloane und Zeth, aber auch zwischen Sloane und Zeth geschieht so Einiges. Es gibt sehr starke Szenen, die vor allem zeigen, wie viel Einfluss die beiden aufeinander genommen haben. Sloane wird mehr und mehr selbstsicher und präsentiert sich an drei Stellen als hochgradig knallhart – nur um dem Leser danach ihre wahren Gedanken zu präsentieren. Sie bleibt greifbar und man merkt, dass sie zwar an den Erlebnissen wächst, aber nicht vergisst, in was für einer Welt sie sich bewegt. Sie wird nicht zur Super Woman und das gefällt mir. Sie bleibt realistisch. Gleiches gilt für Zeth. Ein Aspekt, der mich häufig bei Dark Romance Büchern auf die Palme bringt, ist das Weichspülen des Badboys, der bereits nach 5 Minuten mit seiner holden Maid zum Traumprinzen mutiert. Zeth hat diesen Anspruch nicht. Er bleibt, wie er ist – wird aber menschlicher und gesteht sich gegenüber Sloane auch ein, dass in seiner kleinen verkorksten Welt durchaus ein Rest Herz für Sloane übrig sein könnte. Ob die Entwicklung der beiden ausreicht, um am Ende für immer das passende Gegenstück zu sein, bleibt abzuwarten. Im Bett jedenfalls harmonieren beide sehr gut. Es gibt wenige Sexszenen, die insbesondere nach dem Inhalt von Band 1, nahezu bodenständig sind, dennoch weit entfernt vom Blümchensex verkehren. Die Autorin bleibt hier weiterhin stets sinnlich und niveauvoll. Stärker denn je zeigt sich aber, dass Sloane und Zeth auf Augenhöhe kommunizieren. Sie kuscht nicht vor ihm und beide haben wieder sehr interessante Dialoge. Aber auch der Herzschmerz kam – zumindest für mich – nicht zu kurz. Es gab insgesamt drei Szenen, die mich emotional vollkommen unvermittelt getroffen haben und mir tatsächlich leicht das Herz gebrochen haben.

Mit einer Mischung aus Angst, Faszination und Schock flog ich regelrecht durch das Buch, innerlich zerrissen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht, aber voller Angst, dass es gleich vorbei ist. Denn wie bereits Band 1 und Band 2 ist auch Band 3 nicht gerade in Wälzer. Etwas über zwei Stunde Lesezeit, mehr brachte das Buch leider nicht mit sich. Ich hätte mir mal wieder mehr Seiten gewünscht, auch, da an einigen Stellen die Geschehnisse sehr schnell verlaufe und durch die Fülle der Charaktere etwas unübersichtlich werden können. Dem Buch hätten einige Seiten mehr gut getan, die wenigen Seiten machen es zeitgleich aber auch nicht schlecht. Es ist genug, um mit hoher Spannung und schneller Schlagkraft die Storylines voranzutreiben, an einigen Stellen hätte aber durchaus mehr Input sein können.

Den Hut ziehe ich vor der Kunst der Autorin, mich immer wieder auf eine falsche Fährte zu schicken. An so vielen Stellen im Buch dachte ich, ich wüsste, wie der Hase läuft. Und es schmerzt fast, es zuzugeben, wenn ich hiermit nicht huldigen würde, wie überraschend das Buch doch ist: Jede meiner Annahmen war falsch. Durchweg, durch das ganze Buch. Jede einzelne Vermutung über den Fortlauf der Story erwies sich als – für mich unvorhersehbarer – Plottwist. Und dabei waren diese Twists zu keiner Zeit unrealistisch wirkten überzogen oder deplatziert. Sie haben sich hervorragend, beinahe selbstverständlich in das Buch eingefügt, waren so launisch wie Zeth und so greifbar wie Sloane. Sicher, im realen Leben würde es so wahrscheinlich nicht vorkommen, im Universum des Buches fügen sie sich aber glaubwürdig sein. Ich habe sie geliebt, die Twists, die der Story eine neue Richtung geben und die Erwartungshaltung des Leser vorführen – und auch die von den Charakteren. Denn auch diese wurden immer wieder eines Besseren belehrt und ihnen aufgezeigt, dass sie stellenweise zu kurzsichtig denken. In Gedanken notiere ich mir auf jeden Fall, dass bei Callie Hart alles möglich ist.

Ich dachte wirklich nicht, dass Band 2 noch übertroffen werden kann. Nach Band 2 war ich komplett begeistert und richtig fasziniert, aber mit Band 3 hat sich die Autorin wieder selbst übertroffen und dem Ganzen in jeder Hinsicht noch eine Schippe draufgehauen. Die Reihe ist und bleibt für mich die beste Dark Romance, Reihe, die ich bisher gelesen habe. Nach Band 3 steht für mich fest: Blood & Roses ist DIE Nadel im Heuhaufen der Dark Romance Bücher. Und ich kann kaum abwarten, wie es weitergehen wird. Mein Herz schreit definitiv nach: MEHR!

Veröffentlicht am 28.02.2019

Auch Band 3 konnte wieder mit einer spannenden und gut durchdachten Handlung überzeugen

Zeths Wiedersehen mit Sloane steht unter keinem guten Stern. Diese ist unerwartet im Camp der mexikanischen Mafia aufgetaucht. Die Legende von der Prostituierten, die Zeth zu einer anstehenden Party begleiten soll, ist fragil und droht schon beim „Vorstellungstreffen“ mit Julio Perez zu scheitern. Kleidung, Habitus, Sprache und Verhalten passen so gar nicht zu der schnell gestrickten Camouflage.
Die ersten Tage im Camp werden zu einem Ritt auf der Rasierklinge. Im Camp herrscht große Skepsis, was die Neuankömmlinge angeht. Dass Zeths Freund Michael bei seiner Fototour erwischt und gefangengenommen wurde, macht das Ganze nicht besser. Zwar scheint er dicht zu halten, aber wie lange noch und was werden ihm die Mafiosi antun, wenn er sein Schweigen weiterhin so konsequent bewahrt. Sloane und Zeth müssen sich beeilen, Sloanes Schwester Alexis zu finden und dann brauchen sie noch einen Plan und eine Menge Glück, um das Camp auch ungesehen wieder verlassen zu können.

Im Detail:

Band 3 setzt genau dort an, wo der vorherige Band aufgehört hat. Sloane ist frisch im Camp der mexikanischen Mafia eingetroffen. Nun heißt es, die spontane Lüge, dass es sich bei Sloane um eine Prostituierte handelt, aufrecht zu erhalten. Das ist jedoch nicht so einfach wie gedacht. Die beiden Neuankömmlinge stehen unter scharfer Beobachtung.

Der charamante und charismatische Zeth, ein Geschöpf der Unterwelt, ein begnadeter Lügner, gerät angesichts von Sloanes Temperament ins Schwitzen. Ihre teils unüberlegten und spontanen Entscheidungen gefährden die Undercover-Identität. Sloane ist allerdings auch die erste Frau, die es schafft, Zeth die Stirn zu bieten, die ihn immer wieder zu überraschen weiß. Sloane ist mutig, sie ist tough und vielleicht ist sie auch ein wenig lebensmüde.

Auch Band 3 enthält wieder ein paar sehr explizite Sexszenen. Erneut kommt die schwarze Tasche zum Einsatz. Doch dieses Mal darf Sloane und somit auch der Leser einen Blick hineinwerfen. Zeth ist, das haben die vorherigen Bücher bereits gezeigt, arrogant, er ist von sich überzeugt, er ist gefährlich und verdammt gutaussehend. Doch er ist auch gebrochen und des Nachts lebt er seine dominante Ader aus. Leser sollten sich darüber bewusst sein, dass sie „Adult Content“ in der Hand halten.

Im Fokus dieses Buches steht wieder die Suche nach Alexis, Sloanes Schwester, deren Spuren sich im mexikanischen Mafiacamp verlieren. Jedoch gerät auch Zeth immer mehr in Bedrängnis. Sein bester Freund, Saufkumpane und Angestellter wurde in Band 2 bei seinen Recherchen erwischt und gefangengenommen. Zwar ist Michael ein guter Lügner und würde Zeth niemals verraten, doch wie lange wird er den Foltermethoden der Mafiosi noch standhalten können? Charlie, Zeths ehemaliger Boss möchte Zeth am liebsten tot sehen. Und dann tauchen plötzlich auch noch die Widow Makers, die größte Motorradgang der Westküste, auf der Bildfläche auf. Die Chancen, das Camp unbeschadet zu verlassen, gehen gegen Null.

Fazit:

Band 3 gelingt es, die durch den furiosen Beginn der Reihe geschürten Erwartungen zu erfüllen.
Callie Hart hat sich wieder willentlich um die Würze der Kürze bemüht, bringt jedoch viele neue Charaktere. Der Roman hält wieder jede Menge Spannung und unvorhersehbare Wendungen für den Leser bereit. Erotische Abenteuer inklusive Bondage und Sado-Maso-Praktiken in einer Vielfalt von Konstellationen sind wieder inkludiert, verdrängen die gut durchdachte Haupthandlung aber nicht.
Eine unbedingte Leseempfehlung.

Buchzitate:

Diese negativen Emotionen sind sein Anker. Sie verhindern, dass er an einen Ort abdriftet, an den er nicht will.

Wie kann es sein, dass ein Mann, wie er, ein Mann, der im Wesentlichen einer Massenvernichtungswaffe gleicht, mehr in uns sieht als ich?

Da drin sieht es halb wie in einem Sexshop, halb wie in einem Baumarkt aus.
(Sloane über Zeths „schwarze Tasche“)