Susanne92

Susanne92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Susanne92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Hold

HOLD

Die erste Begegnung der beiden ist einfach zu köstlich, Pierce verwechselt Rian mit ihrer Zwillingsschwester Marley und er will keineswegs mit ihr flirten, sondern sie zu Rechenschaft ziehen. Rian will Marley´s Schulden begleichen, doch so leicht lässt Pierce sie nicht davon kommen. die beiden begegnen sich immer wieder und es knistert gewaltig.

Ich liebe die Bücher von Helena Hunting. Sie sind jung, frisch und immer sexy.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Book Club

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Gavin bekommt die Chance seine Ehe zu retten durch einen Book - Club. Die Gründe für die Trennung sind schon schlimm genug, aber was darunter brodelt ist viel schlimmer.

Die Geschichte hat mich durch ...

Die Geschichte hat mich durch die Gefühlsachterbahn geführt. Sie ist traurig, verzweifelt, liebevoll, stark, wütend, enttäuschend und romantisch.

Die Männer in der Geschichte sind so toll, wie sie versuchen über Regency Romane ihre Lieben zu retten.

Die Frauen sind verloren und wollen auch selbst finden bzw. wiederfinden.
Manchmal ist die Liebe nicht genug.

New Dreams

New Dreams

Mit großer Begeisterung habe ich bereits die Teile 1 & 2 der Green Valley Love Reihe gelesen. Deshalb wartete ich voller Ungeduld auf Teil 3 und wurde nicht enttäuscht. Lilly Lucas schreibstil gefällt mir sehr.

Redwood Dreams

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Die neusten Opfer der Drachen sind Sherriff Parker und seine Erzfeindin aus der Schulzeit, die ihm immer das Leben schwer gemacht hat und gleichzeitig die Prinzessin von Redwood war.

Was für eine tolle ...

Was für eine tolle Geschichte! Es ist sehr schön geschrieben.

Redwood Dreams

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Nachdem mir die ersten 3 Teile sehr gut gefallen haben, freute ich mich, dass es zurück nach Redwood ging. Schon die Beschreibung des Buches um Ela und Jason war unheimlich ergreifend und ich konnte es kaum erwarten, dass Buch zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Ella´s Geschichte und die daraus resultierende Unsicherheit haben mich sehr berührt und mich immer wieder zu lachen gebracht.