Profilbild von AndreaKendl32

AndreaKendl32

aktives Lesejury-Mitglied
offline

AndreaKendl32 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AndreaKendl32 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2020

Wunderschöner Roman Der einen zu Tränen rührt

Mehr als tausend Worte
0

Der Roman hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Die Geschichte ist durch die Zeit in der sie spielt (1938,2weltkrieg und Judenverfolgung) sehr traurig und sie ist total spannend. Aliza ist ein ...

Der Roman hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Die Geschichte ist durch die Zeit in der sie spielt (1938,2weltkrieg und Judenverfolgung) sehr traurig und sie ist total spannend. Aliza ist ein sehr starkes Mädchen und geht wundervoll mit allem schlimmen um. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und man kann sie nach dem 1lesen nicht mehr aus der Hand legen. Wundervoll geschrieben. Dieses Buch sollte jeder lesen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Toller krime

Unter Wölfen
0

Wunderbarer Krimi zur Zeit der 2 Weltkriegs. Kommissar Isaak rubenstein ist einfach toll. Das Buch ist toll geschrieben aber wie ich finde ein Stückchen besser als die andern. Gerade die Zeit ist immer ...

Wunderbarer Krimi zur Zeit der 2 Weltkriegs. Kommissar Isaak rubenstein ist einfach toll. Das Buch ist toll geschrieben aber wie ich finde ein Stückchen besser als die andern. Gerade die Zeit ist immer wieder interessant.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Tolles Buch noch besser als der film

Das Geheimnis der Hebamme – Das Buch zum Film
0

Ich liebe dieses Buch. Ich finde es besser als den Film. Man erfährt noch viele Sachen die im Film keine Rolle gespielt haben.. Einfach toll..

Ich liebe dieses Buch. Ich finde es besser als den Film. Man erfährt noch viele Sachen die im Film keine Rolle gespielt haben.. Einfach toll..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Wunderbarer 1teil der wanderhuren Reihe.

Die Wanderhure
0

Ich liebe die wanderhuren Reihe. Von diesem Teil bin ich besonders begeistert weil man wirklich von Anfang an alles über Maries Leben mitbekommt. Der beste von allen 7teilen..

Ich liebe die wanderhuren Reihe. Von diesem Teil bin ich besonders begeistert weil man wirklich von Anfang an alles über Maries Leben mitbekommt. Der beste von allen 7teilen..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere