Profilbild von Friyar

Friyar

Lesejury-Mitglied
offline

Friyar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Friyar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2020

Spannend!

Die Nanny
0

Das Buch wurde mir kostenlos über eine Testleseraktion zu Verfügung gestellt. Der Thriller "Die Nanny" von Gilly Macmillan hat mich von der ersten Sekunde an gepackt. Zuallererst möchte ich sagen, dass ...

Das Buch wurde mir kostenlos über eine Testleseraktion zu Verfügung gestellt. Der Thriller "Die Nanny" von Gilly Macmillan hat mich von der ersten Sekunde an gepackt. Zuallererst möchte ich sagen, dass mich der Titel und das Cover sofort sehr neugierig gemacht haben! Im Fokus der Geschichte steht ein dunkles Familiengeheimnis und besonders gut empfand ich es, dass man direkt in der Geschichte ist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Auch die Thrillerelemente kommen nicht zu kurz. Die Kapitel sind auch nicht zu lang und wechseln immer die Erzählperspektive, was einen schönen Erzählfluss herbeiführt und natürlich das Weiterlesen ankurbelt. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich kann "Die Nanny" von Gilly Macmillan mit besten Gewissen an alle die weiterempfehlen, die auf Spannung und düstere Geheimnisse stehen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere