Profilbild von as_05

as_05

as_05 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit as_05 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.07.2020

DER ANFANG VON HARDIN UND TESSA'S LOVERSTORY

After passion

"Selbst wenn wir nicht ewig zusammen sind, wenn wir irgendwann nicht mal mehr miteinander sprechen, werde ich nie vergessen, dass er in diesem Moment alles für mich war."
-Zitat von Tessa

"Du brauchst ...

-Zitat von Tessa

"Du brauchst nichts zu verbergen, nicht vor mir."
-Zitat von Hardin

Meine Meinung zum Inhalt:
Tessa ist das Good Girl, sie geht nicht aufs Partys, sie lernt viel für Prüfungen und hat eine Beziehung (die eher Freundschaftlich ist) mit Noah. Hardin ist das komplette Gegenteil von Noah und von den Personen mit denen sich Tessa eigentlich umgibt. Mit seinen Tattoos, seinen leuchten braunen Augen und seinem fiesen Charakter ist er ein absoluter Bad Boy. Aber trotzdem kann Tessa sich nicht fern von ihm halten und auch Hardin, der eigentlich keine Beziehung führt, ist absolut verzaubert von ihr. Wird Tessa es schaffen hinter Hardins böse Fassade zu gucken? Und wir Hardin sich für die Beziehung zu Tessa entscheiden und den Bad Boy fallen lassen? Viele Fragen ergeben sich, wenn man das Buch liest und somit lesen sich die ca. 700 Seiten sehr schnell. Anna Todd hat es von der ersten bis zur letzten Seite mitreißende und spannend aus der Sicht von Tessa geschrieben. Eine romantische, tragische und mitreißende Loverstory, die jeden verzaubert und mitreißt.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist matt schwarz und der pinke Schriftzug sticht sehr hervor. Die Covergestaltung zieht sich über alle After-Bände und sieht sehr toll ihm Bücherregal aus.

Ich finde es ist eine so süße, mitreißende und dramatische Loverstory die jeden verzaubert. Eine absolute Empfehlung von mir und lasst euch nicht erschrecken von der Dicke des Buches, es liest sich viel schneller als erwartet. Im Großen und Ganzen hat Anna Todd einen atemberaubenden Roman geschrieben, den ich jedem empfehlen kann.

Alle Bücher der After-Reihe:

(kann Spoiler enthalten)

Meinung zum Inhalt:

(kann Spoiler enthalten)

Meinung zum Inhalt:
Als Eden in Santa Monica ungewollt auf Tyler trifft, kommt der ganz Schmerz wieder hoch. Tyler hat es nicht verdient sie zu haben, nicht nachdem was er alles gemacht hat. Aber trotzdem kam neben der Wut, der Trauer und der Schmerzen wieder das Bauchkribbeln was sie schon von Anfang an hatte. Aus Tyler war einen andere Personen geworden. Er wohnte in Portland, in Edens Heimat. Er war ein selbstbewusster und starker Mann geworden und der zerbrechliche Tyler von damals exestierte nicht mehr. Deshalb war es noch schwerer für Eden ihm zu widerstehen und auch Tyler liebte sie immer noch.
Aber konnte sie im verzeihen? Konnte sie ihm vergeben und ihm wieder komplett vertrauen? Sie wollte wissen was er in Portland gemacht hatte, in ihrer Heimat. Und das wichtigste war wie hatte er es geschafft sich so zu verändern?
Ich finde Estelle Maskame hat wie schon in den 2 Teilen davor, eine so romantische, tragische und mitreißende Loverstory geschrieben. Sie hat immer die richtigen Worte gefunden und mich in ihren Bann gezogen.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist in Estelle Maskame Style gestaltet und passt perfekt zum Buch.

Wieder hat mich die Loverstory von Tyler und Eden so verzaubert und mitgerissen. Wenn ich Bücher von Estelle Maskame lese, habe ich das Gefühl ich bin die Hauptperson und kann alles mitfühlen. Das heißt im Großen und Ganzen das Buch ist wieder Mal perfekt, wie schon die ersten 2. Bände. Somit ein perfekter Abschluss von Tyler und Edens Loverstory

DIE HEIẞE, MITREISSENDE & DRAMATISCHE LOVESTORY VON EDEN UND TYLER GEHT WEITER

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Ich brauche dich, weil du einer der wenigen Menschen bist, denen ich vertraue. Ich brauche dich, weil du weißt, wie ich früher war, und trotzdem bei mir geblieben bist. Ich brauche dich, weil ich dich liebe, Eden, ich wüsste nicht, wie ich je über dich hinwegkommen sollte.
- Tyler Bruce

Meine Meinung zum Inhalt:
Die Story ist genauso spannend, mitreißend, romantisch und herzzerrtreißend wie der ersten Teil. Als Eden in New York ankommt, ist ihr bewusst das zwischen ihr und Tyler nichts mehr laufen wird. Sie hat einen Freund Dean und Tyler hat jetzt sein neues Leben in New York. Doch als sie am Flughafen in seine smaragdgrünen Augen guckt, ist ihr bewusst das sie ihm nicht mehr lange wiederstehen kann. Und auch Tyler himmelt sie immer noch an. Als dann Dean nach New York kommt wird es dramatisch, traurig und spannend. Für wenn soll sie sich entscheiden? Für Tyler oder Dean? Ich finde Estelle Maskame hat wie immer eine total mitreißende und romantische Lovestory geschrieben. Ein gelungener 2.Teil der Dark-Love-Reihe.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover sie wie jedes ihrer Bücher aus und spiegelt ihre Art wieder. Somit erkennt man Bücher von ihr sofort ihm Laden. Das Cover passt perfekt zum Inhalt und sieht einfach nur wunderschön aus.

Estelle Maskame hat schon wieder eine so mitreißende Loverstory geschrieben, die jeden verzaubert. Somit ist das Buch wie auch schon der erste Teil eine totale Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 21.07.2020

EIN SEHR GELUNGENER AUFTAKT

Die Auserwählten - Im Labyrinth

" W.I.C.K.E.D. ist gut! "
- Zitat aus Maze Runner

Meine Meinung zum Inhalt:

" W.I.C.K.E.D. ist gut! "
- Zitat aus Maze Runner

Meine Meinung zum Inhalt:
Thomas erwacht in der Box und hat keine Ahnung wo es ist und das schlimmste ist er weiß nicht wer er ist. Schnell wird ihm klar, dass der einzige Ausweg die Flucht durch das Labyrinth ist, dass die Lichtung umgibt. Und den anderen wird klar, seitdem Thomas da ist hat sich alles verändert, weil er anders ist. Er ist neugieriger und mutiger als alle anderen zusammen. Die Story des Buches ist sehr spannend und reißt einen sofort mit. Die Geschichte gefällt mir sehr gut, da es um Action, Spannung und Mut geht. Ich finde James Dashner hat das Buch die ganze Zeit spannend gehalten und einen in seinen Bann gezogen. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover passt perfekt zum Buch. Es ist dunkel und geheimnissvoll gehalten und man sieht das Labyrinth, dass sich jeden Tag aufs neue einen Spaltbreit öffnet. Die Person soll Thomas sein und er bricht die Regeln und rennt in das Labyrinth. In den Augen von den anderen rennt er in den Tod, weil sie genau wissen was sich ihm Labyrinth befindet.
DIE GRIEWER

Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben und ist von der ersten bist zur letzten Seite sehr spannend. Das Buch und auch die weiteren Bände kann ich sehr empfehlen.

EIN SPANNENDER AUFTAKT EINER MITREISSENDEN BUCHREIHE

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

"Ich habe dich auch geküsst" sagte er ganz offen. "Und ich werde mich dafür nicht entschuldigen."
"Warum nicht?"

"Warum nicht?"
Für einen kurzen Moment sieht er mich nur an und überlegt, ob er darauf antworten soll oder nicht. Sein Blick ist sanft und weich doch seine Stimme ist hart. "Weil ich genau wusste, was ich tue."
"Warum hast du es getan? "Die Worte sind kaum mehr als ein Flüstern, das Herz hämmert mir gegen die Rippen und verursacht einen dumpfen Schmerz in der Brust, während sich mein Magen immer mehr zusammenzieht.
"Weil ich es so sehr wollte, verdammt noch mal ", fährt er mich an.
- Seite 210

Meine Meinung zum Inhalt:
Das Buch hat mich von der ersten bis zu letzten Seite total mitgerissen. Es ist ein super Auftakt einer romantischen, dramatischen und mitreißenden Lovestory. Als Eden nach L.A. kommt, ist sie nicht begeistert davon denn Sommer bei ihrem Vater zu verbringen. Als sie dann auch noch auf Tyler, ihren Stiefbruder, trifft wird es noch schlimmer. Tyler ist am Anfang in Edens Augen ein totaler Vollidiot, in seinem Leben dreht sich alles um saufen, Drogen nehmen und allen anderen Personen um sich herum das Leben zur Hölle zu machen. Aber trotzdem kommen sie sich Näher und fangen an sich ineinander zu verlieben. Doch beide wissen das diese Liebe verboten ist und sie ihr Beziehung schnellstens beenden müssen. Nur ist es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät, da sie sich beide schon Hals über Kopf in den anderen verliebt haben.
Es gibt viele Up und Downs in dieser verboten Liebe und bald müssen sie sich die Frage stellen, ob sie dies noch länger machen können. Ohne selber an der Angst vor der Wahrheit zu zerbrechen. Ich finde das Buch total schön und Estelle Maskame hat immer die richtigen Worte gefunden und hat es immer spannend gehalten. Somit ist es mein absolutes Lieblingsbuch geworden und nicht nur der erste Teil sondern die ganze Dark-Love Reihe.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist vom ersten bis zum letzten Buch immer gleich gestaltet. Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut. Auf zwei von den vier Bildern sieht man LA auf den anderen zwei sieht man Tyler und Eden. Ich finde die Gestaltung sehr raffiniert und sie passt einfach perfekt zum Buch.

Mein Fazit zum Buch:
Da es mein Lieblingsbuch ist, kann ich jedem dieses Buch empfehlen. Und ich kann euch sagen, ihr werdet dieses Buch lieben. Es ist so eine romantische, dramatische und mitreißende Lovestory die jeder mal gelesen haben muss. (Der Loverstorys, Bad Boys und dramatisch Romanzen mag)