Profilbild von biakman

biakman

Lesejury Star
offline

biakman ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit biakman über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2020

Drama, Spannung, Erotik und Liebe

Deeper than Love
0

Auch Teil 2 war grandios. Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart bringt uns der Geschichte immer näher. Die Intrigen und das Drama sind einfach perfekt für diese Protas. Ich liebe es. Das Ende ...

Auch Teil 2 war grandios. Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart bringt uns der Geschichte immer näher. Die Intrigen und das Drama sind einfach perfekt für diese Protas. Ich liebe es. Das Ende ist der Wahnsinn und ich höre natürlich sofort den letzten Teil weiter. Ich hoffe, ich kann noch etwas zu dem Geheimnis um Karma und deren Verbitterung erfahren. Das wäre grandios und das letzte I-Tüpfelchen. In einer High Society Welt könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das alles so passiert ist. Ganz tolle Reihe mit Aktion, Spannung und Erotik!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.09.2020

Das Ende einer wunderbaren Buchreihe!!!!

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern
0

Teil 5 der Redwood Reihe und damit der letzte Band. Ich bin traurig, dass es vorbei ist. Als Leser habe ich mich so gern dort aufgehalten. Parker ist mir schon im vorherigen Teil ans Herz gewachsen und ...

Teil 5 der Redwood Reihe und damit der letzte Band. Ich bin traurig, dass es vorbei ist. Als Leser habe ich mich so gern dort aufgehalten. Parker ist mir schon im vorherigen Teil ans Herz gewachsen und auf seine Geschichte war ich sehr gespannt. Hier hat sich die Autorin wirklich nochmal etwas einfallen lassen. In all den anderen Teilen haben wir die Menschen und die Gemeinschaft als liebe nette Kleinstadt erlebt. Nun wendet sich das Blatt und wird erfüllt von Vorurteilen und Klischees. Maddie hat mir wirklich richtig leid getan und ich war erschüttert über ihre Lebensverhältnisse. Mir gingen die Anfeindungen richtig ans Herz. Aber zum Glück hat sich am Ende alles zum Besten gewandt. Ende gut, alles gut! Eine wundervolle Buchreihe endet hier und ich werde heimelige Atmosphäre sehr vermissen. Danke für diese vielen schönen Lesestunden!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.09.2020

unerwartetes großartiges Buch mit einer unglaublich starken und fesselnden Geschichte

Legend (Band 1) - Fallender Himmel
0

Wow. Was für ein Buch. Also der Klappentext deutet nur an. Der Inhalt ist um Längen besser und vielversprechender. Was für ein geniales Buch. Ich habe es binnen weniger Tage durchgelesen. Der Schreibstil ...

Wow. Was für ein Buch. Also der Klappentext deutet nur an. Der Inhalt ist um Längen besser und vielversprechender. Was für ein geniales Buch. Ich habe es binnen weniger Tage durchgelesen. Der Schreibstil und die Schrift lassen sich super lesen. Es wird immer spannender von Seite zu Seite. Das Buch ist jeweils aus der Sicht von Day und June abwechselnd geschrieben. Diese jungen Protas sind so intelligent und mutig. Die ganze Atmosphäre ist unglaublich gut beschrieben. Ich kann mir das Buch so mega stark als Film vorstellen. Hat es mich zu Beginn noch an die Tribute von Panem erinnert, wurde es zunehmend mehr realistisch gerade in der jetzigen Pandemiesituation. An einigen Stellen kam ich daher nicht drum herum Vergleiche zur aktuellen Zeit zu ziehen. Teilweise war ich geschockt und erschüttert. Dennoch musste ich weiterlesen. Die Entwicklungen der Charaktere vor allem June ist sehr gelungen und alles äußerst glaubwürdig vermittelt. Ich bin auf die weiteren beiden Teile gespannt und hoffe wir zerstören diese abscheuliche Regierung und Republik. Ich habe eine echte Abneigung gegen diese entwickelt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.09.2020

tolle Geschichten mit magischen Tieren, Rätseln und viel Witz

Die Schule der magischen Tiere 2: Voller Löcher!
0

Einfach eine richtig tolle Kinderbuchreihe mit Spannung und Aktion. Ich fiebere jedes Mal mit, wer als nächstes sein magisches Tier bekommt. Die Geschichte um die Löcher im Schulgelände hatte ein unerwartetes ...

Einfach eine richtig tolle Kinderbuchreihe mit Spannung und Aktion. Ich fiebere jedes Mal mit, wer als nächstes sein magisches Tier bekommt. Die Geschichte um die Löcher im Schulgelände hatte ein unerwartetes Ende. Ich habe ja immer gedacht, es ist ein magisches Tier dafür verantwortlich. Deshalb großes Lob an die Autorin, dass die Story auch für Erwachsene nicht vorhersehbar ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2020

toller Auftakt einer entzückenden neuen Buchreihe

New Beginnings
0

Tolle Atmosphäre und super Charaktere. Da will man gleich selbst Aupair werden. Die Geschichte um Lena und Ryan hat mir sehr gut gefallen. Auch das beide Charaktere ihre Probleme aus der Vergangenheit ...

Tolle Atmosphäre und super Charaktere. Da will man gleich selbst Aupair werden. Die Geschichte um Lena und Ryan hat mir sehr gut gefallen. Auch das beide Charaktere ihre Probleme aus der Vergangenheit gelöst bzw neue Perspektiven gesammelt haben, hat mir zugesagt. Die beschrieben Landschaft und Gegend klang wunderschön. Ich habe das Bich als Hörbuch gehört. Die Stimme war sehr angenehm und wurde gut vorgetragen. Die Clique fand ich sympathisch und ich freue mich sehr auf Band 2. Izy hab ich besonders ins Herz geschlossen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere