Profilbild von readness_

Veröffentlicht am 01.09.2020

Herzensbuch!

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Oh man was für ein Buch 🥺
Ich habe lange nicht mehr so geweint 😢 ganz große Gefühle!

Es geht um Ed und Zoe. Ein Traumpaar wie es im Buche steht (haha im wahrsten Sinne).
Doch plötzlich stirbt Ed bei ...

Oh man was für ein Buch 🥺
Ich habe lange nicht mehr so geweint 😢 ganz große Gefühle!

Doch plötzlich stirbt Ed bei einem Unfall und for Zoe bricht eine Welt zusammen. Ausgerechnet an diesem Morgen, hat sie ihm nicht nochmal gesagt, wie sehr sie ihn liebt.

Dann stürzt Zoe und erwacht plötzlich in ihrem Leben, allerdings 20 Jahre früher, als sie Ed gerade kennen lernt. Träumt sie? Oder ist das ihre Chance etwas an der Vergangenheit zu ändern?

Ich habe so mitgefiebert in diesem Buch. Man spürt die Liebe aber auch den Schmerz der beiden in der Beziehung. Denn es ist wie so oft, man weiß sich einfach nicht jeden Tag zu schätzen. Wer rechnet schon damit, dass es wirklich der letzte Tag ist?

Traurig, aber eine wichtige Botschaft! Man kann seinen Liebsten nicht oft genug sagen, wie sehr man sie liebt. Wir sollten uns alle oft weniger ärgern, vor allem wegen Kleinigkeiten wie den Verkehr, den wir eh nicht ändern können. Aber leichter gesagt la getan.

Lest dieses Buch und haltet am ende die Taschentücher bereit!
Mein 6. Jahreshighlight und 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 24.08.2020

Tolles Wohlfühlbuch

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Ach was für ein süßes Buch. Ein typisches Wohlfühlbuch 🥰

Ach was für ein süßes Buch. Ein typisches Wohlfühlbuch 🥰

Cade ist Tierazt in einer Praxis, die er mit seinen beiden Brüdern führt. Sein Vater starb viel zu früh, aber für alle drei stand fest die Praxis zu übernehmen. Allesamt sind hübsche Singles, sodass auf manche Single Frauen mit „angeblichen“ Problemchen zum Tierarzt gehen...

Avery zieht nach Redwood zu ihrer Mutter. Sie hat eine Scheidung hinter sich und will für ihre Tochter Haily und sich einen Neuanfang. Haily ist Autistin und spricht nicht.

Avery suchte nicht die große Liebe, sie hat den Männern abgeschworen und ist froh unabhängig zu sein. Falls sie sich auf Cade einlässt, dann nur im Spaß zu haben. Er hat sowieso den Ruf des Playboys, da braucht sie sich keine Sorgen machen, dass es ernster wird. Oder?

Die Story war einfach nur süß. Cade ist der Bookboyfriend schlechthin und macht alles richtig. Auch wenn sie Bücher aus der Erzählperspektive geschrieben sind, stört es mich hier nicht, sonst leider oft schon. Es beschreibt trotzdem die Sichtweise abwechselnd von beiden.

sollte jeder gelesen haben und 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 11.08.2020

Tolle Geschichte

Stepbrother Dearest

Was für eine tolles Geschichten. Ich mag Storys über Stiefgeschwister, hat irgendwie immer was verbotenes 🤭

Es geht um Greta, die mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater zusammen wohnt. Sie ist 17 und freut sich darauf, dass ihren Stiefbruder Elec kennen zu lernen, der ein Jahr dort zur Schule gehen soll. Womit sie nicht gerechnet hat, ist das er so verdammt gut aussieht und ein verdammtes Arschloch ist.

Gegen allen Vorsätzen kommen sie sich näher und er reist doch früher ab als geplant und nimmt ihre Unschuld mit.

Jahre später sehen sie sich durch einen Schicksalsschlag wieder. Und Gefühle kochen wieder hoch. Gibt es für die beiden ein Happy End?

Die Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Früher, als sie sich kennen lernten und heute, sieben Jahre später. Es ist als ihrer Perspektive geschrieben, seine Sichtweise liest man aber später auch.

Es war eine sehr sehr schöne Liebesgeschichte und es war mehr als „ich kann dich nicht lieben - du bist meine Stiefschwester“. Mehr stand ihnen im Weg, mehr Wut, Liebe, mehr alles.

Klare Leseempfehlung und 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 28.07.2020

Wohlfühlbuch

Wildflower Summer – In diesem Moment

Wieder so ein Wohlfühlbuch wie Teil 2, bin verzückt 🥰

Wieder so ein Wohlfühlbuch wie Teil 2, bin verzückt 🥰

Es geht um Nakos, der auf der Ranch als Vorarbeiter arbeitet. Er und Amy sind schon ewig befreundet. Die dritte im Bunde der lang bestehenden Freundschaft ist Olivia, in die Nakos lange verliebt war. Sie erwiderte die Gefühle nie. Amy dagegen hegte lange Gefühle für Nakos, der das nie merkte.

An dem Tag als Amy blutig geschlagen in der Scheune liegt, weil ihr Mann auf sie losgegangen ist, ändert sich zwischen Amy und Nakos alles. Er weiß gar nicht wie ihm geschieht, doch dieser Moment riss ihn den Boden unter den Füßen weg. Er fühlt sich auch immer mehr zu sich hingezogen. Kann aus der Freundschaft mehr werden?

Ich liebe die Geschichte in denen sich Freunde verlieben. Teil I war genauso harmonisch wie Teil II. Die Umgebung war wieder so schön beschrieben, die Freundschaft der inzwischen 4 Freunden ist greifbar und sehr authentisch.

Im Buch entstand wie immer ein Konflikt, der nicht hätte besser gelöst werden können. Ich MUSS die Redwood Reihe bald lesen, ich liebe die Autorin 😍

5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 25.07.2020

Wunderschön

A Wish for Us

Was für ein wunderschönes Buch 🥰

Was für ein wunderschönes Buch 🥰

Es geht um Cromwell, der DJ ist und die klassische Musik aufgegeben hat. Er beginnt ein Musikstudio und lernt Bonnie kennen. Bonnie, die anders ist als alle anderen. Sie sagt ihm direkt, was sie von seiner Musik hält, schonungslos ehrlich und weiß gar nicht, wie sehr ihre Worte ihn treffen.
Mehr kann man kaum sagen, ohne zu spoilern.

Ich hab mich in den ersten 100 Seiten gefragt, was alle an diesem Buch so toll fanden, ich mochte Cromwell anfangs nicht besonders. Doch dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von Wut, Mitleid, Freude war alles dabei. Das Buch hat mich so berührt, ich hab viele Tränen vergossen 😢

Dann kam ein Punkt, wo ich selbst nicht mehr wusste, wie ich mir wünschen sollte, wie es endet. Und dann kam das Ende und es hätte nicht tragischer und schöner sein können. Ich mochte die Charakter sehr gerne und bin auch traurig, dass es vorbei ist.

Das Cover ist ein Traum. Durch den Inhalt der Geschichte merkt man auch, wie passend es ist.

Ganz klar 5+/5 ⭐️