Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Großartig!

The Logic of Kissing (Knitting in the City 4)

Mal ein Cover welches durch dieses tolle kräftige und gleichzeitig so leichte grün aus der Reihe fällt. Vor allem fällt es einem sofort ins Auge durch die abgesetzten Grüntöne. Auch die gelb-goldene Schrift setzt sich hervorragend ab.
Im Buch ist mir als erstes Alex aufgefallen. Im Laufe der Geschichte hab ich mich richtig in ihn verliebt. Er wird von der Autorin unglaublich stark und anziehend beschrieben, dass ich richtig Herzklopfen bekam. Auch bei Sandra hat die Autorin ganze Arbeit geleistet. Hier schaffte sie es auch in Band 5 der Reihe eine authentische, wahnsinnig sympathische Figur aus zu erzählen, mit welcher man sich am liebsten anfreunden möchte.
Die beiden zusammen wirken extrem eng beieinander, wo man das Gefühl hat, dass sie gegenseitig von einem Magneten angezogen werden und sie absolut nichts und niemand trennen kann.

Der Schreibstil der Autorin ist voller Gefühl und voller Leben.
Hier ist ihr ein echtes Highlight gelungen, genau wie bei den anderen Büchern der Reihe. Deswegen war ich auch gleich nach einem Tag mit dem Buch durch.
Ich bin von Anfang bis Ende komplett begeistert!

Veröffentlicht am 24.07.2020

Love is Loud!

Love is Loud – Ich höre nur dich

Dieses Cover ist ein absoluter Hingucker. Hier ist der Name absolut Programm. Das Cover schreit "Hallo hier bin ich" und ist ein absoluter Blickfang. Das Farbenspiel und die Schrift geben eine perfekte Harmonie ab.

Der Charakter Franzi hat mir hier unglaublich gut gefallen. Die Autorin hat hier ganze Arbeit geleistet. Einen authentischen und echten Charakter zu schaffen, wo es riesig Spaß Macht die Entwicklung zu folgen. Erst wirkte sie sehr kindlich und unreif. Entwickelte sich aber durch die Hilfe von Lincoln, dem anderen Hauptcharakter zu einen stadtlichen jungen Erwachsenen voller Gefühl und IQ, die man zu lieben lernt.
Generell macht das Zusammenspiel zwischen Lincoln und Franzi wahnsinnig Freude nachzuverfolgen. Eine absolute Harmonie was die komplette Geschichte fabelhaft und rund macht.

Nicht zu letzt hat mir der ehrliche und romantische Schreibstil ermöglicht nur so durch die Geschichte zufliegen, die ich nicht aus den Händen legen konnte.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Auftakt des heißen "Finding-Me" Duetts

All of Me

Es ist der erste Band der Autorin K. L. Kreig. Der zweite folgt Ende Mai. Das Buch "All of me" ist ein großartiges Buch. Das Cover wirkt sehr edel. Es ist sehr gut und flüssig geschrieben, so das man es kaum aus der Hand legen kann. Das war bei mir sehr häufig der Fall. Ich wollte es am liebsten gleich in einem Ruck durch lesen.

Das Buch endet mit einem für mich sehr großen Cliffhanger.

Aber erstmal worüber es geht:

Shaw Mercer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, nur bei Nacht wird er ein Playboy. Das könnte ihm jetzt, aber zum Verhängnis kommen. Sein wildes Liebesleben könnte seinem Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten und er macht alles um sich ein neues Image aufzubauen. Ein Image das er endlich sein Herz verloren hat. Er engagiert die unglaubliche Willow Blackwell. Sie ist bereit für 250.000 Dollar seine Freundin zuspielen. Aber sich zu verlieben oder in seinem Bett zu landen stand irgendwie nicht im Vertrag...

Meine Meinung :

Es ist ein unglaublich gutes Buch. Ich bin sehr froh das ich bei dieser Leserunde von Lesejury dabei sein durfte.

Sobald ich das Buch hatte, habe ich angefangen zu lesen. Ich kam sofort rein. Der Anfang ist ein bisschen Düster, aber Willow habe ich gleich ins Herz geschlossen. Sie ist eine starke Frau, die zwar sehr though wirkt, aber auch verletzlich ist und die nie vergessen hat auch mal zu lachen. Ihre beiden Freundinnen, vorallem Sierra haben mir sehr gut gefallen. Shaw ist ist arrogant und gut aussehend, so wie man sich einen erfolgreichen Geschäftsmann vorstellt. Auch die ganzen Nebencharaktere werden gut vorgestellt, so das man sich wirklich jeden einzelnen gut vorstellen kann. Auch die Umgebung, Shaws Haus zum Beispiel werden gut dargestellt. Die Handlung gefällt mir gut. Die beiden Harmonieren perfekt zusammen.

Er verhält sich Ihr gegenüber manchmal wie ein Höhlenmensch, aber er scheint ihr gut zutun, genau wie anders herum.

Auch die Erotik kommt bei dem Buch nicht zu kurz. Mir persönlich war es nicht zu viel es war in einem guten Maß. Das Buch endet mich einem Dunkeln Geheimnis und das führt zu dem großen Cliffhanger.

Es ist ein großartiges Buch, ich kann kaum den zweiten Teil abwarten.

Danke an Lesejury das ich es lesen durfte.

Es ist eine absolute Leseempfehlung.

• Erotik
Veröffentlicht am 13.03.2024

Gut

A Game of Retribution

Das Aussehen des Covers gefiel mir auf Anhieb sehr gut.

Ich war wirklich begeistert, wie schick, stylisch und elegant das Cover wirkt, mit diesem intensiven starken blau.

Auch die verschiedensten Ornamente, ...

Das Aussehen des Covers gefiel mir auf Anhieb sehr gut.

Auch die verschiedensten Ornamente, wie zb Blumen oder Schnörkel passen perfekt zusammen und wirken harmonisch.

Der Schreibstil ist einfach unglaublich gut.

Ab der ersten Seite war ich an dem Buch gefesselt und hin und weg von dieser fesselnden Art und Weise zu schreiben.

Ganz großartig fand ich auch die vielen Metaphern , die immer wieder auftauchen.

So fühlt man sich als ob man ein Teil von der Geschichte ist.

Diese Geschichte handelt von Persephone
und Hades.

Zwei extrem starke Charaktere, welche perfekt harmonierten in diesem Buch.

Vor allem Persephone war extrem authentisch und stark gewesen.

Ich mochte diese selbstsichere Art sehr.

Aber auch die anderen bzw restlichen Charaktere, waren authentisch in ihren jeweiligen Rollen.

Wieder ein richtig gutes Buch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 11.03.2024

Schön

Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut.

In pink und blau gehalten ist es ein richtiger Blickfang.

Jugendlich und frisch bleibt es einem in Erinnerung.

Auch mit den vielen Farbklecksen macht es richtig ...

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut.

In pink und blau gehalten ist es ein richtiger Blickfang.

Jugendlich und frisch bleibt es einem in Erinnerung.

Auch mit den vielen Farbklecksen macht es richtig was her.

Schick fand ich auch die Schriftart des Titel.

Sehr passend zu dem Rest des ganzen.

Der Schreibstil ist erfrischend, heiter und sehr angenehm.

Ich kam beim Lesen schnell voran und war wie daran gefesselt.

Toll haben mir auch die bildhaften Vergleiche gefallen, dass man immer ein perfektes Bild vor den Augen hat.

Auch die Charaktere waren ausdrucksstark und angenehm.

Dieses Buch handelt von Piya und Bennet.
Zwei wirklich starke und sympathische Charaktere, die es mir schnell angetan haben.

Beide haben auch ein perfektes Zusammenspiel und ergänzen sich überaus gut.

Vor allem Piya mochte ich sehr, mit ihrer selbstsicheren und authentischen Art .

Eine schöne und emotionale Geschichte.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎