Profilbild von Julibr3

Julibr3

Julibr3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julibr3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2020

spannende Geschichte unerwartete Handlungen

Ruby

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

Heute folgt meine Rezension zu "Ruby - Gabe des Glücks" von @katrinalaehnautorin

Das Buch erhält von mir 4 von 5 Sternen ☆☆☆☆

Das Cover wirkt edel und durch das Motiv wird das Buch ...

Das Buch erhält von mir 4 von 5 Sternen ☆☆☆☆

Das Cover wirkt edel und durch das Motiv wird das Buch ganz gut beschrieben. Rubine oder auch Ruby ein Prinzessin die vor ihrem Leben versucht zu fliehen jedoch, wieder im goldenen Käfig landet.

Die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein, Ruby eine Prinzessin die sich ihrem Schicksal nicht ergeben möchte und die Liebe auf der Erde entdeckt, Thomas der erste Ritter ihrer Familie und eins ihr bester Freund, der dicke fette König dem es nur um sich selbst geht und der Ruby hasst, ihre Eltern die sie lieben, aber die trotzdem nicht auf ihre Tochter hören, Melina die Veröobte des Königs die ihr Herz am rechten Fleck trägt und Maximilian ein Adliger der Ruby auf Händen trägt. All diese Charaktere spielen eine wichtige Rolle im Buch, jedoch ist Ruby die Hauptprotagonistin. Was dazu führt das ich dem Buch einen Stern abziehen, da sie meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat in der Beschreibung. Wenn ich an das Buch denke, erinnere ich mich eher an Maximilian, Thomas oder Milena statt an Ruby, was ich persönlich sehr schade finde

Was den Erzählungsstil und die Handlung betrifft kann ich nur gutes sagen. Man findet sich schnell ein und kann voll abtauchen in die Geschichte. Auch die immer wieder auftretenden Spannungsbögen und Wendungen der Geschichte, lassen es nur schwer los das Buch aus der Hand zu legen

Aber Achtung Bookies, wenn ihr keine Cliffhanger mögt solltet ihr mit dem Lesen warten. Aber Band 2 erscheint schon am 02. August 2020

Danke an Lovleybooks und an @katrinalaehnautorin für die Möglichkeit das Buch lesen zu dürfen und es rezensieren zu können

Veröffentlicht am 14.06.2020

Herzergreifende Liebesgeschichte

Lips Don't Lie

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

heute kann ich euch endlich meine Rezension zu "Lips don't lie" von Ginger Scott vorstellen

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

Ich habe echt lange gebraucht um das Buch zu lesen, das lag aber nicht an der Geschichte sondern einfach nur daran das das Genre YA (Young Adult) mir nicht mehr liegt

Die Geschichte von Riley und Tristan ist wirklich eine herzergreifende Liebesgeschichte, die so viele reale Situationen auf der Welt wieder spiegelt. Tristan ein Gangmitglied der FiftySeven muss sich seinem Leben, seinen Entscheidungen stellen, während Riley erst in die gegen gezogen ist und immer nur das gute in Menschen sieht und somit das gute in Tristan zum Vorschein bringt

Das Buch beschreibt Gangverhalten, behandelt Themen wie Liebe, Fürsorge und Freundschaft. Es behandelt aber vorallem das Thema Hoffnung und Glaube ohne diese würde dieser Roman einfach nicht so gut funktionieren ♡
Der Schreibstil der Autorin ist super zu lesen, leider wie gesagt, musste ich bei diesem Buch festellen, das das Genre YA mir einfach nicht mehr liegt und somit habe ich auch sehr lange zum fertig lesen gebraucht

Ich finde aber das tut der Geschichte an sich nichts ab und somit bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternen ☆☆☆☆

Danke an Vorablesen für die Chance das Buch rezensieren zu dürfen ♡

Veröffentlicht am 30.05.2020

Wundervolle Kleinstadtliebe

Lessons from a One-Night-Stand

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 ♡
Soeben habe ich das Rezensionsexemplar "Lessons-from a One-Night-Stand" von Piper Rayne beendet.

Der Geschichte von von Holly und Austin bekommt von mir 4 von 5 Sternen ☆☆☆☆

Um was ...

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 ♡

Der Geschichte von von Holly und Austin bekommt von mir 4 von 5 Sternen ☆☆☆☆

Um was geht es in dem Roman von Piper Rayne?
Holly kommt ursprünglich aus Florida und ist auf der Suche nach ihrem Dad als sie in eine Kleinstadt in Alaska zieht. Ihr Plan ist es 3 Monate zu bleiben, Ihren Dad kennen zu lernen und dann wieder zurück nach Florida zu gehen, doch wie das Leben so spielt kommt alles anders. Holly lernt Austin in einer Bar kennen und hat einen One-Night-Stand mit ihm, was sie bis dahin nicht weiß, ist das sie bald der Boss von Austin Bailys ist. Austin ist nämlich der Couch an der selben Schule, an der sie als Rektorin arbeiten soll. Beide spühren die Anziehungskraft, jedoch ignorieren sie diese und glauben daran einfach nur weiter Spaß miteinander haben zu können. Doch wie das Schicksal so spielt verlieben sie sich in einander, leider zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Austin hat endlich die Chance, seinen Traum in Kalifornien, zu verwirklichen.

Ein unbeschreibliche schöne Lovestory, die mir sehr gefallen hat. Leider konnte ich der Geschichte an manchen Stellen im Buch, nicht richtig folgen, da die Gedankensprünge mir etwas zu schnell gingen, deshalb auch ein Punkt Abzug in meiner Bewertung.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Gut für zwischendurch

Von Göttern und Geistern

Hey, Hey,

Vor kurzem ist das Print "Von Göttern und Geistern" von @schreibchaos erschienen und wisst ihr was!? Ich durfte es als Bloggerin vorablesen.

Kain und Mei haben es mir voll angetan, vorallem ...

Hey, Hey,

Kain und Mei haben es mir voll angetan, vorallem aber Kain der so unerschrocken durchs Leben geht, als wäre er unsterblich. Kain ist ein Geist und Mei eine Halbgöttin und eigentlich sollten die beiden auf Kriegsfuß mit einander stehen, stattdessen fühlen sie sich zu einander hingezogen. Das jedoch stellt sich als größeres Problem dar.

Das Buch super leicht zu lesen und lässt Fantasyherzen höher schlagen, jedoch gestehe ich das es sich im Mittelteil ein wenig gezogen hat, das lag für mich persönlich daran das Mei zwar eine coole Socke ist, jedoch einen nicht ganz so großen Reiz auf mich hatte wie Kain. Alles in allem aber ein klasse Buch und mit einem miesen Cliffhanger versehen. Ich kann euch aber vergewissern das @schreib
chaos zumindest ein weiteres Band für uns Leser bereithält.

In Liebe eure
Juli

Veröffentlicht am 03.09.2020

Ein nettes kleines Happy End

A is for Abstinence

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

Auf dem Weg in den Urlaub habe ich "A is for Abstinence" von @kellyoramwrites fertig gehört und gebe dem Hörbuch 3 von 5 Sternen ☆☆☆

Band 1 ist meiner Meinung nach das stärkere Buch, ...

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

Band 1 ist meiner Meinung nach das stärkere Buch, trotz alle dem fand ich Band 2 nicht schlecht. Die Geschichte bekommt ein schlüssiges Ende und ein Happy End, jedoch fehlt mir das ganze Drama aus dem ersten Band, deshalb auch die 2 Sterne abzug

Die Story ist ganz nett und ich finde das Ende auch nur ganz okay. Die Schwierigkeiten sind kleiner und überwindbarer, obwohl es eig. keinen schönen Anfang für die beiden hat, schließlich will er erst zu ihr zurück, nachdem er selbst auf die Nase geflogen ist. Wie kann sie da so einfach drüber hinwegsehen, die Tatsache ignorieren, nur weil er abstinent leben möchte? Außerdem, wow bin Sprachlos über das schnelle Ende und dem krassen Charakterwechsel der Protagonistin am Schluss, was ist da bitte passiert? Ein tolles Buch aber im Vergleich zum ersten Band nur okay