Profilbild von juelsky

juelsky

aktives Lesejury-Mitglied

juelsky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juelsky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Besondere Personen mit einer noch tolleren Liebesgeschichte!

Hope Again

Everly und Nolan. Wie auch schon bei den anderen Büchern der Again-Reihe, gefallen mir die Namen besonders gut. Ebenso das Chatten über E-Mail der beiden gefällt mir sehr und ich war genauso gespannt wie Everly, wenn ich gesehen habe, dass eine neue E-Mail kam. Die Probleme der beiden wurden super umgesetzt und man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Dieses Buch war jedoch für mich nicht so ein großes Highlight wie die anderen Again-Bücher. Um aber die Geschichte von Woodshill zu verstehen und Blake (er kommt im letzten Buch der Reihe vor) kennenzulernen, rate ich dringend dazu, auch dieses Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 01.08.2020

Manchmal können kleine-große Lügen doch ganz schön - insbesondere für Leser!

Up All Night

Dieses Buch ist wirklich total toll! Auch wenn Dan Taylor mit einer Lüge zu sich holt, kann ich seinen

Gedankengang verstehen (und ich bin ihm auch gar nicht böse;)). Mir gefällt es sehr, wie sich die Geschichte
aufbaut und die beiden Sichtweisen lassen den Leser hinter die Kulissen gucken. Ich mag Daniels Art total
gerne und hoffe, in den nächsten Teilen noch mehr von ihnen lesen zu können!

Veröffentlicht am 01.08.2020

Magisch und Medizin für Fernweh!

Forever Free - San Teresa University

Hunter und Raelyn. Ein Neubeginn bei Raelyn, der mir sehr gut gefallen hat. Das Aufeinandertreffen der beiden war sehr magisch und ich liebe die Sichtweisen von beiden. So kann man die Entscheidungen der beiden sehr gut nachvollziehen. Ich liebe Hunters Arbeit im Musikstudio, ebenso wie sich ihre Beziehung immer weiter aufbaut. Ein sehr schöner Roman, insbesondere wenn man Fernweh hat und in eine traumhafte Welt abdriften möchte!

Heiß. Heiß. Heiß.

STAY

Heiß, beschreibt die Geschichte wahrscheinlich am besten. Sehr erotisch, aber ich fand den Bindungsaufbau zwischen Ruby und Bane sehr realistisch. Ich freue mich sehr auf die weiteren Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Eine deutlich andere Liebesgeschichte.

Unsere verlorenen Herzen

Eine deutlich andere Liebesgeschichte. Zwischendurch musste ich mich wirklich durchzwingen, da mir der Schreibstil persönlich nicht so zusagte. Die vielen Selbstzweifel waren zwar sehr berechtigt, haben mir aber auf Dauer nicht so gut gefallen. Trotzdem habe ich es geschafft, dass Buch zu lesen und war am Ende glücklich, dass ich es getan habe. Ich denke man kann einiges aus der Geschichte mitnehmen und eine andere Sicht auf viele Dinge erhalten.