Profilbild von Nessi96

Nessi96

aktives Lesejury-Mitglied

Nessi96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessi96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Ein wunderschönes Buch😍

Wenn die Nacht stirbt und dunkle Mächte sich erheben

Als Erstes muss ich mal festhalten, dass ich das Cover LIEBE! Dieses Gesicht hat mich einfach gefesselt, weil es so wunderschön ist 😍
Die Handlung besteht wie bei Band 1 aus Briefen. Die Idee finde ich ...

Die Handlung besteht wie bei Band 1 aus Briefen. Die Idee finde ich echt super! Die Briefe sind in dem Teil an Mel adressiert. Die Spannung ist konstant aufrecht gehalten und auch eine ordentliche Portion Herzschmerz ist vorhanden. Read muss eine sehr starke und mutige junge Frau sein, welche ich sehr bewundere. Nach all dem Verrat und den Intrigen lässt sie sich nicht unterkriegen und kämpft um das, was ihr wichtig ist. Bei diesem Ende würd ich am Liebsten gleich weiterlesen um zu erfahren, was mit Read passiert ist! Freue mich schon auf Band 3!😊

Veröffentlicht am 02.08.2020

Der Kampf um Maira 😂

LightDark

Wow. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert!

Wow. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert!
Das Cover von "LightDark" hat meine Aufmerksamkeit sofort auf sich gezogen. Es zeigt eine Frau in sowohl bläulichem, als auch in "honigfarbenem" Licht. Auch die Augen unterscheiden sich farblich. Der Gedanke dahinter passt hervorragend zur Handlung. In dem Buch geht es um sogenannte Cor (blaue Augen) und Nox (Bernsteinfarbige Augen). Die Propagonistin Maira ist von beiden Seiten sehr gefragt, muss sich aber für eine der beiden Seiten entscheiden. Auf ihrem Weg werden wir von vielen unerwarteten Wendungen überrascht. Die Spannung in diesem Buch ist konstant gegeben, da Maira viele Steine in den Weg gelegt werden und sie nicht nur einmal enttäuscht wird. Ich kann mich noch immer nicht festlegen, auf wessen Seite ich stehen soll, da so viele meiner Fragen unbeantwortet sind inkl. fiesem Cliffhänger 😂 Am Liebsten würde ich sofort mit Teil 2 loslegen!
Das Buch kann ich wärmstens empfehlen!😊

Veröffentlicht am 09.07.2020

Ein Farbenspiel der Emotionen😊

It was always you

Ich habe das Buch gesehen und mich sofort in das Cover verliebt🤩 Diese Farben harmonieren so gut miteinander und der Titel im handlettering-Stil ist einfach cool!
Die Leseprobe hat mich in meiner Überzeugung, ...

Die Leseprobe hat mich in meiner Überzeugung, das Buch lesen zu wollen noch bestätigt!
Ich muss sagen, das lange Warten hat sich gelohnt!😊 Ich finde Ivy sehr sympathisch, manchmal noch etwas kindisch, aber süß 😄 Über die beiden (Stief)Brüder Noah und Asher habe ich eine gespaltene Meinung. Beide sind echt richtig toll und haben einen tollen Humor, sind halt aber eben auch wahnsinnig leichtsinnig und verantwortungslos, sodass ich beiden gern mal am Kragen gepackt und geschüttelt hätte😂 Harper und Sam finde ich, sind ein sehr unterschiedliches aber süßer Paar, vllt gibt es von den Beiden ja auch noch einen Band 😂 Ich bin schon gespannt auf Aubree & Noah. Ich kann mir die Zwei irgendwie nicht miteinander vorstellen🤣
Toll an dem Buch sind auch die Seiten mit Handletterings😊 Alles in allem war das Buch sehr unterhaltsam (vorallem der Schlagabtausch zw. Ivy, Noah & Asher). Ab der Mitte des Buches konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und musste es in der Nacht bis 4 Uhr morgens noch fertig lesen🤣

Veröffentlicht am 09.07.2020

Ein Buch, das verzaubert😉

Sister of the Stars

Marah Woolf hat sich mit "Sister of the stars" mal wieder selbst übertroffen! Das Cover ist wie gewohnt wunderschön gestaltet! Bei der Handlung merkt man wie immer, dass sie sich im Voraus über die Thematik gründlich infortmiert und eingearbeitet hat. Die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich und doch sind mir (fast) alle direkt ans Herz gewachsen😊 Die "Beziehung" zwischen Ezra und Vi ist eine reine Achterbahnfahrt. Ich hoffe so sehr, dass er im 2. Teil endlich zu seinen Gefühlen steht und entsprechend handeln wird. Dass da welche vorhanden sind, ist ja offensichtlich! Nach diesem gemeinen Cliffhänger kann ich es kaum erwarten, dass Band 2 endlich erscheint und ich gleich weiterlesen kann🤩 Auf Aimée und Caleb bin ich auch schon gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Charme sie noch erweichen wird🤣 Insgesamt war ich von dem Buch und der Handlung sehr begeistert (wie immer🤭)!

Veröffentlicht am 04.07.2020

Ein Kampf der Gefühle

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Das Cover von Stolen fand ich von Anfang an magisch und wunderschön🤩 Die Farbkombination und das Gesicht im Titel haben mein Interesse, ebenso wie der farbige Buchschnitt sofort auf sich gezogen. Die Musterung (Weben) finde ich einmal was ganz anderes und zum Buch sehr passend👍
Das Buch lässt sich sehr gut lesen und man kann sich gut in Abby hineinfühlen. Die Idee mit dem Ringhütern und Schattenspringern finde ich auch sehr toll😊 Abby ist eine sehr sympathische und kämpferische Natur, weshalb ich sie bewundere. Die beiden Tremblaybrüder sind sehr unterschiedlich. Tristan ist ein arroganter Schnösel, der sich nimmt was er will. Im Gegensatz zu ihm ist sein älterer Bruder Bastian durch seine Verantwortung wesentlich reifer und auch verschlossener. Jedoch versuchen beide für Abby zu werben. Ob sie es jedoch wegen Abby selbst tun oder doch nur auf ihre Weben aus sind, wer weiß 🤷‍♀️
Nach dem Cliffhänger kann ich es kaum erwarten, dass Teil 2 erscheint und ich gleich weiterlesen kann😊