Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2021

WTF?!

Too Late

Ich liebe Dreiecksgeschichten, doch wer hier mit einer süßen, kitschigen Geschichte rechnet, ist so dermaßen auf dem Holzweg. Die Geschichte ist dermaßen verrückt und abgef**** das man durch die Seiten blättert und sich denkt: Was zur Hölle?
Sloans Handlungen waren nicht immer das, was richtig war aber man konnte es nachvollziehen und alleine dieses Wissen hat einen zerstört. Sie hat alles nur erdenkliche getan um ihre Liebsten zu schützen - mit allem was sie hat. Während Asa ein mieser, psychotischer Kerl ist, ist Carter das genaue Gegenteil von ihm. Von Anfang an war ich ihm verfallen und er ist der typische Traumtyp, wie man es von Colleen kennt. Aufmerksam, süß, sexy und einfach.. HACH! Er und Sloan müssen viel ertragen und auch wenn das Ende anders kommt, als man es vermutet und sich vielleicht sogar wünscht, passt es zu den beiden und beweist nur, wie toll sie wirklich sind. Von innen und von außen.

Richtig krank aber richtig gut!

Veröffentlicht am 04.10.2021

Liebe für die Reihe

Hope Again

Ich liebe Geschichten zwischen Student und Lehrer, vor allem wenn das Alter zwischen ihnen nicht so gravierend ist. Everly und Nolan haben eine schwarze Vergangenheit. Jeder von ihnen trägt ein Päckchen mit sich herum, dass so leicht nicht abzuschütteln ist. Dennoch verlieben sie sich ineinander, auch wenn sie es nicht dürfen. Eine Liebe so verboten und doch können sie nicht anders. Leider macht ihnen die Vergangenheit einen Strich durch die Rechnung und sie müssen entscheiden, ob sie für die Liebe kämpfen wollen oder ob es doch zu schwer ist.

Der Schreibstil war wie immer flüssig und die Charaktere gut ausgefeilt. Das Gefühl wieder in Woodshill zu sein, war so schön, dass es sich anfühlte, wie nach Hause zu kommen.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Unfassbar emotional

In den Armen der Nacht

Dieser Teil hat mir besser gefallen als die letzten, denn Eve und Roarke hatten Übergangsweise das Mädchen bei sich daheim. Die beiden haben sich rührend um sie gekümmert und die Entwicklung war verblüffend. Der Fall an sich war mir etwas zu suspekt aber es hat zu der Situation gepasst.

Veröffentlicht am 09.09.2020

Feurige Angelegenheit

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Maddy und Mauro kennen sich bereits von der Schule. Sie, die kurvige Streberin, er einer der heißen Bianco-Brüder. Man denkt sich sofort: ‚Okay, Klischee hallo!‘
ABER
Es wäre nicht Piper Rayne wenn es ...

ABER
Es wäre nicht Piper Rayne wenn es nicht doch anders ist als eine 0815-Story. Wie immer sind die Protagonisten authentisch gewesen, sowohl die beiden als auch die Nebencharaktere und nächsten Pärchen die in der Reihe ihr Fett wegbekommen werden. Maddy fühlt sich oft verunsichert was sie selbst betrifft, doch sobald es um ihre Arbeit geht, blüht sie regelrecht auf. Ich mochte sie sehr und konnte es auch teilweise echt gut verstehen, wieso sie Mauro nicht über den Weg getraut hat. Dann Mauro… wo soll ich anfangen? Heiß, heißer am heißesten. Ein echter Feuerwehrmann eben. 🔥 Das beste jedoch war sein Innerstes. Er ist lieb, geduldig und man spürt einfach wie sehr er Maddy vergöttert. Ich habe die Chemie der beiden geliebt und auch die Funken die zwischen beiden gesprüht sind. Ein Glück, dass er mit Feuerlöschern umgehen kann 😁
Allen in allem mal wieder eine tolle Geschichte der beiden Autorinnen, die die Story so geschickt geschrieben haben, dass man unbedingt lesen möchte, wie es mit Cristian und Luca weitergeht, den beiden Brüdern von Mauro, sowie Maddys beste Freundinnen Vanessa und Lauren. Auch das Charaktere aus der vorigen Reihe des Öfteren eine kleine Nebenrolle hatten, liebe ich und habe das Gefühl, noch ein wenig mit ihnen den Weg gemeinsam gehen zu können.

Wegen einer Frage, die noch immer offen ist und irgendwie nicht mehr aufgegriffen wurde, gibt es einen halben Stern Abzug, daher: 4,5 / 5

Veröffentlicht am 02.08.2020

Typisch Emma

Alibi Freak

“Wir Menschen brauchen die Illusion, um zu merken, was Realität ist.“

“Wir Menschen brauchen die Illusion, um zu merken, was Realität ist.“

Band 2 der Reihe konnte mich ebenso fesseln wie der Erste. Hier geht es um Ivy‘s Freundin Phoebe und Zachs besten Freund Will. Phoebe ist schon eeeewig in Will verknallt, obwohl sie eigentlich nur Freunde sind. Dann hört sie ihn auf einer Party aber schlecht über sie reden und haut ab. Da sie ein wenig mehr auf den Rippen hat, nimmt sie ab und kommt erst nach den Sommerferien wieder. Dünn und äußerlich kaum wiederzuerkennen. Ab hier geht die Story richtig los. Beide tänzeln umeinander herum, der eine weiß nicht was passiert ist, die andere leckt sich ihre Wunden. Trotzdem ging auch hier nicht der Witz und der Charme der Hauptprotagonisten und den Nebencharakteren verloren. Will ist einfach so…. haaach. Ich lecke ihn hiermit offiziell an - MEINER! Er ist süß, sexy und einfach ein Gentleman der ein Geheimnis hat, das niemand kennt. Nicht einmal sein bester Freund. Phoebe ist anders als die „0815-Mädchen“ in jedem YA Buch. Sie ist tough, selbst wenn sie oft schüchtern rüberkommt. Ich meine, hey, ihre 38er würde da auch gerne ein Wörtchen mitreden bei dem Wort „schüchtern“. Phoebe ist einfach eine coole Socke und es hat Spaß gemacht, ihre Story lesen zu dürfen. Auch das Ivy und Zach mit dabei waren, fand ich super. Das Ende allerdings… wirklich Emma? Hach ich bin jetzt ganz aufgeregt auf Siennas Band. Mehr verrate ich an dieser Stelle mal nicht.
Weil mir das Drama am Ende dann doch ein ganz klein wenig too much war, gibts einen halben Punkt Abzug.
Ansonsten bekommt es verdiente 4,5 / 5