Profilbild von booksuniversum

booksuniversum

aktives Lesejury-Mitglied

booksuniversum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksuniversum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.01.2017

Talon 2

Talon - Drachenherz

Es ist leider nicht so toll wie teil wins was ich sehr schade fand aber trzd ein sehr gutes buch und das cover ist wieder PERFKET !

Veröffentlicht am 06.03.2017

Rezension

Water & Air

Das Buch gefiel mir wirklich sehr gut trzd hatte es viele langweilige Stellen und generell war es nicht das was ich mir erhofft habe. Trotzdem ist es ein gutes Buch :)

Veröffentlicht am 26.02.2017

Gutes Buch

Die Welle: Der Roman zum Film (Ein Buch, das vor rechter Propaganda und blindem Gehorsam warnt)

Es ist ein gelungendes Buch aber der Film ist leider wirklich besser und zeigt mehr die gefühle der character

Veröffentlicht am 29.01.2017

Es ist ganz ok ?

Ausgesetzt

Ich finde es hat so seine stärken aber auch schwächen es mittel mäßig gut würde ich mal sagen.

Veröffentlicht am 17.01.2017

Interessantes Buch

Alba & Seven

Es hat zwar nicht den Faktor womit ich sagen würde ich liebe es aber fand die handlung echt ganz gut !